Hier viewtopic.php?p=5178690#p5178690
Und außerdem viewtopic.php?p=5178732#p5178732
Erster Gedanke war ja CoD, aber FF funzt deutlich besser.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hier viewtopic.php?p=5178690#p5178690
Das finde ich jetzt sogar schade...greenelve hat geschrieben: ↑31.08.2018 14:42Hier viewtopic.php?p=5178690#p5178690
Und außerdem viewtopic.php?p=5178732#p5178732
Erster Gedanke war ja CoD, aber FF funzt deutlich besser.
Ich finde eine Limitierung ja an sich nicht verkehrt, aber selbst die aktuellen Spezialisten wie Curry, Thompson, Paul, DeRozan sind deutlich breiter aufgestellt.Raskir hat geschrieben: ↑31.08.2018 14:22 Also alles beim Alten. Danke schonmal, bin auf deine Eindrücke gespannt, insbesondere bezogen auf die MT
Finde es aber schon schade, dass man keinen wirklichen Superstar machen kann. Gut wird man schon, Spaß machts trotzdem. Aber bei solchen Modi finde ich es schade, dass man nicht auch einen Spieler irgendwann bekommen kann, über den man noch in 20 Jahren spricht, von der spielerischen Qualität. Es ist ein Videospiel und ich finde es tatsächlich doof dass man so limitiert wird. Macht zwar Sinn für den Onlinemodus, aber hiefür hätte ich gerne einen eigenen getrennten Offlinemodus, wo ich mich nach Lust und Laune austoben kann. Wo ich auch keine Story habe, sondern wo es ähnlich aufgebaut ist, wie der Team Modus als Manager. Solche Spielmodi sind mir die liebsten, wird man aber wohl leider nie wieder finden in einem 2k Sportspiel
Hast du eigentlich Wasteland 2 schon gespielt? Das haut ja in eine ähnliche Kerbe und ist bei Gamepass dabei.BloodPrincess hat geschrieben: ↑31.08.2018 15:50 Zum Glück läuft die Xbox so schlecht das alles was keine Mediamarkt Größe ist bei uns erst gar nicht mehr Nischen Spiele für Xbox bestellt, sonst hätte ich Divinity doch mitgenommen
Mach zwei draus, denn wo andere RPGs aufhören, gehts bei Wasteland in die zweite Runde.Akabei hat geschrieben: ↑31.08.2018 17:39Hast du eigentlich Wasteland 2 schon gespielt? Das haut ja in eine ähnliche Kerbe und ist bei Gamepass dabei.BloodPrincess hat geschrieben: ↑31.08.2018 15:50 Zum Glück läuft die Xbox so schlecht das alles was keine Mediamarkt Größe ist bei uns erst gar nicht mehr Nischen Spiele für Xbox bestellt, sonst hätte ich Divinity doch mitgenommen
Ich müsste den Service für das Spiel allerdings für ein Jahr abonnieren, um da durch zu kommen.
Hast dir schon Fight n Rage angeschaut? https://www.youtube.com/watch?v=nDXyV-aWZII
Ne, kenne ich überhaupt nicht.greenelve hat geschrieben: ↑31.08.2018 18:58Hast dir schon Fight n Rage angeschaut? https://www.youtube.com/watch?v=nDXyV-aWZII
Joa, aber für mich persönlich relativiert sich das Ganze etwas, seitdem 3rd-Party-Nischen-Titel wie Nier Automata, Hellblade, Yakuza usw. auch auf anderen Plattformen erscheinen...GrimoireWeiss hat geschrieben: ↑31.08.2018 18:54 Sony ist halt ein eingebildetes Arschloch. Waren Sie schon immer ging in dem ganzen 4 Teh Players Arschgelecke halt ein bisschen unter die letzten Jahre aber mit konstantem Oberwasser kommt das halt alles wieder durch. Leider ist die Playstation vom Angebot her Alternativlos für meinen Geschmack...
Guck einer an, dabei hab ich das schon seit mehreren Monaten auf dem Schirm. Russia bleeds Pixels soll auch gut sein, ist für meinen Geschmack aber zu pixelig und zu sehr von Story durchzogen für das Genre.