Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Man braucht wirklich nen Patch. Das geht teilweise gar nicht mit den Namen. Wehe da sagt noch einer, Lizenzen wären unnötig. -.-
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Lizenzen sind unnötig. Brauch ich echt nicht. AAAAAAber. Teillizenzen sind mist. Eine Mannschaft original die andere nicht und dann auch noch in der Meisterliga gemischt, wenn dann Ronaldo zusammen mit Solo (als Beispiel für Salah) für PM Black gegen den Barcelona mit ihrer eigenen Patchwork Familie spielen. Das ist abturnend. Wenn alles fake wäre, wäre es mir lieber. Sogar lieber als richtige Lizenzen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Ich hab das gar net so richtig mitbekommen...
Ich hoffe er kommt wieder.
Und bekommt seine Sachen geregelt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da ich jetzt selbst nen halben Monat oder so nicht hier war (weil wie alles eh sinnlos) hab ich das nicht wirklich mitbekommen. Zu lesen, dass dem hydro fine ist, ist aber immer ne gute Sache! Is'n juten! Um weiten besser als ich, das weiß ich aus eigener Erfahrung, auch wenn das sehr einfach zu bewerkstelligen ist.
Ich mag es, wenn Spiele ein System haben, das faires Spielverhalten belohnen will, etwa sauberes Fahren in nem GT Sport oder F1 2018 o.ä., man dann aber dafür bestraft wird, wenn dich einer abschießt. Naja, ist wahrscheinlich auch nur Karma.
Ich mag es, wenn Spiele ein System haben, das faires Spielverhalten belohnen will, etwa sauberes Fahren in nem GT Sport oder F1 2018 o.ä., man dann aber dafür bestraft wird, wenn dich einer abschießt. Naja, ist wahrscheinlich auch nur Karma.
BYE
-
- Persönliche Nachricht:
Halo: MCC hat ernsthaft über 73Gig?
Na hoffentlich bin ich mit dem Download fertig, bevor die zwei Monate Gamepass abgelaufen sind.
Na hoffentlich bin ich mit dem Download fertig, bevor die zwei Monate Gamepass abgelaufen sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann habe ich ja richtig Glück, dass mich das Spiel überhaupt nicht interessiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe vorhin mal eine oder zwei Stunden Baja - Edge of Control gespielt, das gestern bei mir ankam.
Zu Beginn der Karriere und um mich an die Autos zu gewöhnen, habe ich auf einfach angefangen. Es gibt allerdings auch nur einfach oder schwer als Auswahlmöglichkeit, sonst wäre es wohl normal geworden. Die völlig falsche Entscheidung war es dennoch nicht, denn von den bisher sechs Rennen konnte ich nur vier gewinnen. An sich nicht verkehrt, es darf ruhig anspruchsvoll sein. Mal sehen, wie es sich darstellt, wenn ich es auf schwer umstelle.
Neben dem Karriereauftakt habe ich noch ein Hill Climb Rennen gespielt, das den Namen wirklich verdient. Da geht es teilweise fast senkrecht nach oben (und ebenso steil auch wieder runter). Hat trotz unterlegenem Fahrzeug richtig Spaß gemacht.
Danach wurde dann eine Rally gestartet und das sind offenbar die Rennen, die dem Spiel den Namen verpasst haben. Das sind von A nach B Rennen, die in Etappen unterteilt sind, die man aber und das gefällt mir sehr gut, auch zusammenlegen kann. So wurde das ein Rennen, das ungefähr 20 Minuten gedauert hat und das trotz einer ziemlich gradlinigen Streckenführung auch die volle Konzentration über diesen Zeitpunkt fordert. Da war ich mit der schnellsten Wagenklasse unterwegs und wenn man damit mit 180 oder 200 Sachen über eine sehr ruppige Strecke unterwegs ist, auf der man ständig springt und hüpft, kann der leiseste Lenkeinschlag zur falschen Zeit katastrophale Folgen haben.
Davon kommt in dem Spiel hoffentlich mehr, das war nämlich der Grund für den Kauf.
btw: Hier hat man eigenartigerweise einen Slider für die Schwierigkeitsstufe der KI-Fahrzeuge. Der stand relativ weit links in Richtung einfach und obwohl dort etwas von neunzig Prozent stand, dachte ich, dass es dann wohl auch recht einfach sein würde, vorne anzukommmen.
Määp, Wrong. Platz 7 von 11 war es am Ende.
Aber wie erwähnt, es darf ruhig anspruchsvoll sein. Gut so.
Leider ist aber auch bei diesem Spiel nicht alles Gold. Ich habe keine großen Probleme damit, dass man der Grafik das Alter des Spiels nur zu gut ansehen kann und das Original war auch schon zu PS360-Zeiten nicht sonderlich hübsch.
Ärgerlicher finde ich da ein paar Ungereimtheiten in der Fahrphysik. Wenn man sich mit den oben erwähnten schnellen Fahrzeugen vertut und in einen richtig heftigen Drift gerät, kommt man aus dem eigenartigerweise nicht mehr raus. Gegenlenken, Lastwechsel, offenbar alles unwirksam und so findet man sich unversehens, einen großen Bogen fahrend, plötzlich dreihundert Meter neben der Piste wieder. Da hilft anscheinend nur voll in die Eisen und runterbremsen, bis irgendwann die Lenkung wieder anschlägt. Fühlt sich sehr komisch an.
Apropos dreihundert Meter neben der Piste. Obwohl so ein Rennen wie die Baja ja geradezu nach Open World schreit, ist man hier ziemlich pingelig was das Einhalten der Streckenbegrenzung angeht. Die ganze Zeit zehn Meter neben der eigentlichen Fahrspur lang zu heizen, kann man vergessen. Es erscheint sofort eine Meldung, dass man abseits der Strecke unterwegs ist und wird nach ein paar Sekunden automatisch auf die Strecke zurückversetzt. Meiner Meinung nach eine sehr seltsame Design-Entscheidung für solch ein Spiel. Das mag allerdings auch den technischen Grenzen der damaligen Engine geschuldet sein.
Insgesamt ist der Ersteindruck trotzdem eher positiv und sollten sich noch mehr dieser längeren Rennen wiederfinden, wird es bei mir sogar recht häufig auf der One laufen.
Zu Beginn der Karriere und um mich an die Autos zu gewöhnen, habe ich auf einfach angefangen. Es gibt allerdings auch nur einfach oder schwer als Auswahlmöglichkeit, sonst wäre es wohl normal geworden. Die völlig falsche Entscheidung war es dennoch nicht, denn von den bisher sechs Rennen konnte ich nur vier gewinnen. An sich nicht verkehrt, es darf ruhig anspruchsvoll sein. Mal sehen, wie es sich darstellt, wenn ich es auf schwer umstelle.
Neben dem Karriereauftakt habe ich noch ein Hill Climb Rennen gespielt, das den Namen wirklich verdient. Da geht es teilweise fast senkrecht nach oben (und ebenso steil auch wieder runter). Hat trotz unterlegenem Fahrzeug richtig Spaß gemacht.
Danach wurde dann eine Rally gestartet und das sind offenbar die Rennen, die dem Spiel den Namen verpasst haben. Das sind von A nach B Rennen, die in Etappen unterteilt sind, die man aber und das gefällt mir sehr gut, auch zusammenlegen kann. So wurde das ein Rennen, das ungefähr 20 Minuten gedauert hat und das trotz einer ziemlich gradlinigen Streckenführung auch die volle Konzentration über diesen Zeitpunkt fordert. Da war ich mit der schnellsten Wagenklasse unterwegs und wenn man damit mit 180 oder 200 Sachen über eine sehr ruppige Strecke unterwegs ist, auf der man ständig springt und hüpft, kann der leiseste Lenkeinschlag zur falschen Zeit katastrophale Folgen haben.
Davon kommt in dem Spiel hoffentlich mehr, das war nämlich der Grund für den Kauf.
btw: Hier hat man eigenartigerweise einen Slider für die Schwierigkeitsstufe der KI-Fahrzeuge. Der stand relativ weit links in Richtung einfach und obwohl dort etwas von neunzig Prozent stand, dachte ich, dass es dann wohl auch recht einfach sein würde, vorne anzukommmen.
Määp, Wrong. Platz 7 von 11 war es am Ende.
Aber wie erwähnt, es darf ruhig anspruchsvoll sein. Gut so.
Leider ist aber auch bei diesem Spiel nicht alles Gold. Ich habe keine großen Probleme damit, dass man der Grafik das Alter des Spiels nur zu gut ansehen kann und das Original war auch schon zu PS360-Zeiten nicht sonderlich hübsch.
Ärgerlicher finde ich da ein paar Ungereimtheiten in der Fahrphysik. Wenn man sich mit den oben erwähnten schnellen Fahrzeugen vertut und in einen richtig heftigen Drift gerät, kommt man aus dem eigenartigerweise nicht mehr raus. Gegenlenken, Lastwechsel, offenbar alles unwirksam und so findet man sich unversehens, einen großen Bogen fahrend, plötzlich dreihundert Meter neben der Piste wieder. Da hilft anscheinend nur voll in die Eisen und runterbremsen, bis irgendwann die Lenkung wieder anschlägt. Fühlt sich sehr komisch an.
Apropos dreihundert Meter neben der Piste. Obwohl so ein Rennen wie die Baja ja geradezu nach Open World schreit, ist man hier ziemlich pingelig was das Einhalten der Streckenbegrenzung angeht. Die ganze Zeit zehn Meter neben der eigentlichen Fahrspur lang zu heizen, kann man vergessen. Es erscheint sofort eine Meldung, dass man abseits der Strecke unterwegs ist und wird nach ein paar Sekunden automatisch auf die Strecke zurückversetzt. Meiner Meinung nach eine sehr seltsame Design-Entscheidung für solch ein Spiel. Das mag allerdings auch den technischen Grenzen der damaligen Engine geschuldet sein.
Insgesamt ist der Ersteindruck trotzdem eher positiv und sollten sich noch mehr dieser längeren Rennen wiederfinden, wird es bei mir sogar recht häufig auf der One laufen.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Klingt schwer nach Dirt Rally, und war exakt der Grund, weswegen ich das Game in die Mottenkiste geramscht hab.Akabei hat geschrieben: ↑02.09.2018 20:29 So wurde das ein Rennen, das ungefähr 20 Minuten gedauert hat und das trotz einer ziemlich gradlinigen Streckenführung auch die volle Konzentration über diesen Zeitpunkt fordert. Da war ich mit der schnellsten Wagenklasse unterwegs und wenn man damit mit 180 oder 200 Sachen über eine sehr ruppige Strecke unterwegs ist, auf der man ständig springt und hüpft, kann der leiseste Lenkeinschlag zur falschen Zeit katastrophale Folgen haben.
Dafür hab ich in nem Soulsborne kein Problem, im Hamsterrad zu laufen.
Nachdem ein Kumpel und ich in letzter Zeit viel zu viele Stunde in Worms Revolution per Couch-Coop gesteckt haben, sind wir nun mal auf Burnout Paradise gewechselt, was wahrscheinlich in 99,8 % aller Game-Bibliotheken rumfliegt, und von dem wahrscheinlich nur 5 % der Spieler wissen, wies da hingekommen ist.
War zwar n kleiner Kulturschock für mich, weil hier sehr wenig motorisches Feingefühl gefragt ist und das Game ziemlich inyaface ist. Aber nach einigen Rennen hab ich den Flow zu schätzen gelernt, den das Spiel erzeugt.
Mukke ist nicht übel und muss natürlich ordentlich Druck machen. N bisschen weniger Nu Metal und Zeugs hätt ich trotzdem begrüßt.
Ja, hatte da noch frei die Woche, konnte also die benötigten 15 Stunden ohne Mühe zusammenbekommenCrimson Idol hat geschrieben: ↑02.09.2018 16:17 Übrigens Respekt an @Raskir, dass du Guacamelee! 2 so schnell durchgezogen hast und vor allem direkt auf Hard. Habe jetzt den Schnellreisepunkt im Schlangentempel aktiviert und da das ja wohl der letzte Tempel ist habe ich mich jetzt mal auf den Weg gemacht, alle Sachen zu finden und habe jetzt mal zwei der vier anderen Schlüsselteile geholt.Der erste Teil hat bei mir ungefähr eine halbe Stunde gebraucht, da ich oft genug nicht diese Adlerhaken getroffen habe und somit von der Lava erwischt wurde. Insgesamt ist das wohl die Neuerung, die ich am wenigsten mag, da es mir irgendwie zu ungenau ist. Den zweiten Schlüsselpart fand ich dann aber wiederum recht einfach, obwohl man da ja auch genügend dieser Haken hat. Liegt aber wohl daran, dass da nicht so ein Zeitdruck herrscht.SpoilerShow- Der Lavaweg im Jadetempel
- Tulebaum #2
Muss auch sagen, dass ich irgendwie erstaunt bin, wie viel Gold ich mittlerweile habe. Habe mittlerweile alle Techniken freigeschaltet und immer noch über 40k Gold. Aber besser so rum als wenn man jede Arena mit einer 200+ Combo abschließen müsste...
Das ich das Spiel so gut finde, hat dabei nur geholfen. Hoffe du hast genauso Spaß wie ich ^^
Ich hab gestern nochmal versucht, GTA 5 zu spielen.
Erste Mission mit Franklin (glaube ich?):
Ins Auto einsteigen... 2 Minuten rumfahren.
Polzei... wieder 2 Minuten rumfahren.
Auto Abliefern, 2 Minuten nach Hause fahren..
Zwischendurch ein 30 Minuten Video aufm Ingame-Handy geschaut.
"Sooooo, jetzt hab ich erstmal genug von GTA." Immerhin bin ich diesmal bis zum ersten Checkpoint gekommen
Erste Mission mit Franklin (glaube ich?):
Ins Auto einsteigen... 2 Minuten rumfahren.
Polzei... wieder 2 Minuten rumfahren.
Auto Abliefern, 2 Minuten nach Hause fahren..
Zwischendurch ein 30 Minuten Video aufm Ingame-Handy geschaut.
"Sooooo, jetzt hab ich erstmal genug von GTA." Immerhin bin ich diesmal bis zum ersten Checkpoint gekommen
(sry, hat eine 2Tage-Verspätung)Raskir hat geschrieben: ↑01.09.2018 00:09Ui, hierzu würde mich mal folgendes interessieren und starte einen AufrufGespräche sind allgemein über den Spaß am Spielen
Was sind eure Spiele mit denen ihr den meisten "Spaß" hattet. Es gibt ja viele super spiele die einen emotional packen oder aufgrund der Spielmechanik begeistern. Aber was sind so die Spiele, wo ihr so richtig glücklich wart, lachen musstet und einfach "nur" Spaß hattet? Thema Gotys hatten wir ja, aber das ist für mich irgendwie was anderes, selbst "unlustige" Spiele können Goty werden. Ach was rede ich da, bei mir sind es meist eher die "unlustigen" Spiele die Goty werden (zb Bioshock, Shadow of the Colossus, Witcher, Nioh).
Für mich fällt die Goty (oder Lieblingsspiel) Frage eigentlich damit zusammen. Dinge die mir Freude bereiten, sind das einzig wichtige in Spielen für mich. Ob jetzt wegen dem Gameplay oder dem herrlischen Stil -> Spaß über alles!!!
Sich genau für etwas zu entscheiden, finde ich da echt schwer ^~^'
Auf Platz 1 könnte möglicherweise Crash Team Racing stehen
Man kann die Battlefield V Beta preloaden und am 06.09. dann hoffentlich pünktlich spielen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NBA 2K19 Prelude
Nachdem es den ersten Tag nicht ging habe ich darauffolgenden Tag mal den Prelude gestartet.
Ich wollte ein bisschen was ausprobieren...
Hab mir nen Small Forward mit Primär "Post Scorer" und Sekundär "Penetration und Abschluss"(gibt nen neuen Begriff den ich vergessen habe).
Das ist vom Attributpotenzial bei Dunks, Post-Fadeaways und weitere Sachen die ich cool finde im guten Bereich.
Logisches Problem ist natürlich die mangelnde körperliche Durchsetzungsfähigkeit eines Small Forward Post Scorers und die gleichzeitige undynamische Spielweise als eher behäbiger und massiger Small Forward. So hat man zwar schöne Werte und die relevanten Plakette bei Gold, aber es gibt halt optimalere Körper für die beiden Spielweisen und die Plaketten könnten halt Hall of Fame sein.
Ein Versuch war es aber wert.
Problem an der ganzen Geschichte war, dass die Erkenntnis bereits nach dem ersten Spiel kam und ich meinen Spielstand gelöscht habe um mir einen neuen Spieler zu basteln.
Prelude verweist mich seit dem mit dem Hinweis "ich hätte Prelude schon gespielt und könne das in der Vollversion erst wieder."
Auch den gelöschten Speicher, der natürlich nur offline war und nicht Online habe ich hingegen keinen Zugriff. Kann das Prelude somit abseits der Testspiele nicht spielen.
Naja selbst schuld...
Also habe ich mit NBA 2K18 versucht Erkenntnisse für meine Spielerwahl zu bekommen.
Nachdem ich mit meiner Hybridversion gescheitert bin ging es an die Spezialisten.
Ein purer Post Scorer Center mit Maximalwerten in allen Bereichen ist es geworden.
Ich hatte zuerst bedenken, ob das nicht ein bisschen undynamisch ist und der Power Forward nicht eher was für mich wäre. Das war aber völlig unbegründet.
Es hat Spaß gemacht und war genau richtig. Selbst einige Fast Breaks bin ich gelaufen. Den Größen- und Gewichtsvorteil möchte ich im Post zudem nicht missen.
Problematisch waren lediglich die Bewertungen seitens 2K. Natürlich hat man im Post einen Positionskampf und bekommt öfter mal ein "Ball zu lange gehalten" reingedrückt. Außerdem sind viele der Würfe die daneben gehen von der Art her mit "schlechter Wurfauswahl" bewertet. Da geht es aber halt auch darum den Körper reinzustellen sich Platz zu verschaffen und dann abzuschließen. Da kam mir ab und zu die Bewertung ab und zu recht hart vor. Nebenbei bemerkt kann man als Spieler, der so groß und schwer wie möglich ist evtl sekundär "Penetration und Abschluss" nehmen und man hat den Posterizer auf Gold und dafür kleine Nachteile beim Hauptskill. Ergänzt aber durchaus die Spielweise. Wobei man beachten muss, dass es rein von der Plakette nur den Unterschied zwischen Gold und Silber ausmacht wofür andere Dinge aus Hall of Fame rausfallen. Dafür geht das Dunking in den 80er Bereich...
Insgesamt ne sehr coole Spielweise. Wird aber eher mal nen Zweitchar oder bei 2K20 in Angriff genommen.
Habe dann doch gemerkt, dass ich mich ein wenig auf den Slasher freue und den jetzt nicht verwerfen will.
Eine weitere Erkenntnis hat mir der Post Scorer aber gebracht... Trotz meiner Größe habe ich verhältnismäßig wenige Blocks gehabt.
Das lässt mich nun überlegen, ob ich meinen Small Forward (6'10, 210-220, Wing max) mit "Penetration und Abschluss / Verteidigung" oder "Penetration und Abschluss / Penetration und Abschluss" spiele.
Ich werde mir hier wohl die Plaketten mal im Detail anschauen und dann entscheiden. Die Frage ist halt auch, ob sich Verteidigung lohnt, weil ich grundlegend eher ein Fliegengewicht bin. Wenn ich mit Giannis Antetokounmpo gegen Lebron, Davis und co spiele sehe ich defensiv eher weniger Land trotz der guten Defensive vom Greek Freak. Da mangelt es dann halt an Gewicht. Die ganzen Guards nascht man natürlich weg und in der Offense ist der Geschwindigkeitsvorteil praktisch...
Nebenbei bemerkt sind die Einheiten jetzt amerikanisiert im Prelude. Das macht es einem einfach die ganzen englisch Sprachigen Builds auf YT und allgemein im Internet nachzubauen sofern man das mag. Das Umrechnen ist somit vorbei.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NBA 2K19 Prelude
Nachdem es den ersten Tag nicht ging habe ich darauffolgenden Tag mal den Prelude gestartet.
Ich wollte ein bisschen was ausprobieren...
Hab mir nen Small Forward mit Primär "Post Scorer" und Sekundär "Penetration und Abschluss"(gibt nen neuen Begriff den ich vergessen habe).
Das ist vom Attributpotenzial bei Dunks, Post-Fadeaways und weitere Sachen die ich cool finde im guten Bereich.
Logisches Problem ist natürlich die mangelnde körperliche Durchsetzungsfähigkeit eines Small Forward Post Scorers und die gleichzeitige undynamische Spielweise als eher behäbiger und massiger Small Forward. So hat man zwar schöne Werte und die relevanten Plakette bei Gold, aber es gibt halt optimalere Körper für die beiden Spielweisen und die Plaketten könnten halt Hall of Fame sein.
Ein Versuch war es aber wert.
Problem an der ganzen Geschichte war, dass die Erkenntnis bereits nach dem ersten Spiel kam und ich meinen Spielstand gelöscht habe um mir einen neuen Spieler zu basteln.
Prelude verweist mich seit dem mit dem Hinweis "ich hätte Prelude schon gespielt und könne das in der Vollversion erst wieder."
Auch den gelöschten Speicher, der natürlich nur offline war und nicht Online habe ich hingegen keinen Zugriff. Kann das Prelude somit abseits der Testspiele nicht spielen.
Naja selbst schuld...
Also habe ich mit NBA 2K18 versucht Erkenntnisse für meine Spielerwahl zu bekommen.
Nachdem ich mit meiner Hybridversion gescheitert bin ging es an die Spezialisten.
Ein purer Post Scorer Center mit Maximalwerten in allen Bereichen ist es geworden.
Ich hatte zuerst bedenken, ob das nicht ein bisschen undynamisch ist und der Power Forward nicht eher was für mich wäre. Das war aber völlig unbegründet.
Es hat Spaß gemacht und war genau richtig. Selbst einige Fast Breaks bin ich gelaufen. Den Größen- und Gewichtsvorteil möchte ich im Post zudem nicht missen.
Problematisch waren lediglich die Bewertungen seitens 2K. Natürlich hat man im Post einen Positionskampf und bekommt öfter mal ein "Ball zu lange gehalten" reingedrückt. Außerdem sind viele der Würfe die daneben gehen von der Art her mit "schlechter Wurfauswahl" bewertet. Da geht es aber halt auch darum den Körper reinzustellen sich Platz zu verschaffen und dann abzuschließen. Da kam mir ab und zu die Bewertung ab und zu recht hart vor. Nebenbei bemerkt kann man als Spieler, der so groß und schwer wie möglich ist evtl sekundär "Penetration und Abschluss" nehmen und man hat den Posterizer auf Gold und dafür kleine Nachteile beim Hauptskill. Ergänzt aber durchaus die Spielweise. Wobei man beachten muss, dass es rein von der Plakette nur den Unterschied zwischen Gold und Silber ausmacht wofür andere Dinge aus Hall of Fame rausfallen. Dafür geht das Dunking in den 80er Bereich...
Insgesamt ne sehr coole Spielweise. Wird aber eher mal nen Zweitchar oder bei 2K20 in Angriff genommen.
Habe dann doch gemerkt, dass ich mich ein wenig auf den Slasher freue und den jetzt nicht verwerfen will.
Eine weitere Erkenntnis hat mir der Post Scorer aber gebracht... Trotz meiner Größe habe ich verhältnismäßig wenige Blocks gehabt.
Das lässt mich nun überlegen, ob ich meinen Small Forward (6'10, 210-220, Wing max) mit "Penetration und Abschluss / Verteidigung" oder "Penetration und Abschluss / Penetration und Abschluss" spiele.
Ich werde mir hier wohl die Plaketten mal im Detail anschauen und dann entscheiden. Die Frage ist halt auch, ob sich Verteidigung lohnt, weil ich grundlegend eher ein Fliegengewicht bin. Wenn ich mit Giannis Antetokounmpo gegen Lebron, Davis und co spiele sehe ich defensiv eher weniger Land trotz der guten Defensive vom Greek Freak. Da mangelt es dann halt an Gewicht. Die ganzen Guards nascht man natürlich weg und in der Offense ist der Geschwindigkeitsvorteil praktisch...
Nebenbei bemerkt sind die Einheiten jetzt amerikanisiert im Prelude. Das macht es einem einfach die ganzen englisch Sprachigen Builds auf YT und allgemein im Internet nachzubauen sofern man das mag. Das Umrechnen ist somit vorbei.
Morgen soll ja das Tetembargo von Spiderman zu Ende gehen. Mal schauen, hoffe dass sich meine leichte Sorge in Luft auflöst, dass die Storyinhalte in den DLCs relevant für das Game an sich sind.
@Hokurn
Danke für den genauen Einblick. Leider muss ich wohl bis zum Release warten um hereauszufinden, wie störend die MT diesmal sind. Das der eigene Spieler wieder nur relativ einseitig gut werden kann scheint sich fortzusetzen. Sollte mich aber nicht stören
@Hokurn
Danke für den genauen Einblick. Leider muss ich wohl bis zum Release warten um hereauszufinden, wie störend die MT diesmal sind. Das der eigene Spieler wieder nur relativ einseitig gut werden kann scheint sich fortzusetzen. Sollte mich aber nicht stören
-
- Persönliche Nachricht:
Nochmal bzgl. Path of Exile: Seit den letzten Hotfixes traten zumindest bei mir keine Abstürze mehr auf. Das Konzept mit Delve mag simpel sein, jedoch haben sie damit mAn bei genau dem, was bei so einem Geh-in-den Keller-und-klopp-auf-Viecher-für-Beute-Spiel (aka Diablo-Klon) am meisten motiviert, den Nagel auf den Kopf getroffen. Downtimes gibt es wegen der konstanten Monsterbelagerung gar keine mehr, zudem wartet der Crawler auch nicht auf einen, sodass man ständig in Bewegung bleiben muss, und die Dunkelheit, die einem bei Kontakt die Lebensenergie absaugt und Gegnern Unverwundbarkeit gewährt, sorgt für ein dauerhaftes Bedrohungsgefühl. Am Wegesrand ist immer wieder Loot zu finden, wobei man binnen Sekunden entscheiden muss, ob man das Risiko für den kurzen Abstecher ins Ungewisse eingehen möchte - ein streng eingestellter Lootfilter ist hier absolute Pflicht, zudem empfiehlt sich noch irgendein Skill oder Trank zwecks Phasing, damit man nicht irgendwo in die Enge getrieben wird und nicht mehr rauskommt.
Fänd's nicht verkehrt, wenn sie den Modus nicht nur saisonal beibehalten, sondern möglichst bald ins Hauptspiel integrieren und darüber hinaus auch ein bisschen ausbauen.
Fänd's nicht verkehrt, wenn sie den Modus nicht nur saisonal beibehalten, sondern möglichst bald ins Hauptspiel integrieren und darüber hinaus auch ein bisschen ausbauen.
Zuletzt geändert von Gast am 03.09.2018 15:55, insgesamt 1-mal geändert.