Ach ja...Raskir hat geschrieben: ↑03.09.2018 15:31 @Hokurn
Danke für den genauen Einblick. Leider muss ich wohl bis zum Release warten um hereauszufinden, wie störend die MT diesmal sind. Das der eigene Spieler wieder nur relativ einseitig gut werden kann scheint sich fortzusetzen. Sollte mich aber nicht stören
Dazu wollte ich was schreiben.
Im Prelude konnte man das Menü für die Attributverbesserungen schon anwählen. Bin mir nicht sicher, ob man schon VC kaufen kann.
Aber wenn man die Leisten füllt kommt mir das jedenfalls genauso teuer/billig wie in 2K18 vor. Ich hatte ja kein Problem mit meinem Fortschritt, weil ich beim zweiten Versuch keinen Wurf-Char gespielt habe und der sich recht zügig auf dem Feld beweisen konnte.
Davon wird's wohl auch abhängig sein. Wenn man als Dreierschütze nichts trifft und die Punkte nur beim Drive fallen, schockts einfach nicht, weil man dann auch bessere Charaktere für die Spielweise bauen kann.
Es ist also nach wie vor so, dass man ein wenig zu schwach startet. Als Slasher oder Postscorer kommt man aber prima zu seinen Punkten.
Was ich noch nicht herausfinden konnte, ob sie wieder so abartig bei Klamotten/Frisuren/Animationen zuschlagen. Das berichte ich gern zum Release.