Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
bei Resi 7 ist mir ohne das Drehen in Schritten auch übel geworden. Am schlimmsten wars bei Robinson: The Journey. Da musste ich ausschalten und mich sogar ein paar Minuten hinlegen.
Falls du Empfehlungen suchst:
Until Dawn Rush of Blood
Superhot VR
Statik
Keep Talking and Nobody Explodes (Super als Partyspiel)
Arizona Sunshine
The Persistence
Battlezone
RIGS (leider kein Support mehr :/)
Doom Vfr kann ich nur bedingt empfehlen. Siehe mein Post in "zuletzt durchgespielt" ^^
Falls du Empfehlungen suchst:
Until Dawn Rush of Blood
Superhot VR
Statik
Arizona Sunshine
The Persistence
Battlezone
Doom Vfr kann ich nur bedingt empfehlen. Siehe mein Post in "zuletzt durchgespielt" ^^
Ja... ich hatte das nämlich gestern auch abgeschaltet... war keine gute Idee xD
Aber Danke für den Hinweis bei Robinson. Das Spiel wollte ich mir eigentlich noch anschauen, aber ich glaub dann mach ich das erst, wenn ich mich richtig dran gewöhnt hab.
Ach stimmt ja, Until Dawn Rush of Blood war ja mal im PS+. Also hab ich noch ein Spiel$tranger hat geschrieben: ↑05.09.2018 15:34 Falls du Empfehlungen suchst:
Until Dawn Rush of Blood
Superhot VR
Statik
Arizona Sunshine
The Persistence
Battlezone
Inwiefern kein Support bei RIGS?
Den Rest schau ich mir mal an, thx
Das Studio von Rigs wurde geschlossen. Bin mir nicht sicher ob die Server noch laufen, aber Spaß macht es schon.
Ist aber nix für schwache Mägen, da fliegt man rum und bewegt sich frei, das ist schon ziemlich hart als VR-Anfänger.
Ist aber nix für schwache Mägen, da fliegt man rum und bewegt sich frei, das ist schon ziemlich hart als VR-Anfänger.
Achso, RIGS ist als ein Onlie-Only-Game?
Gut, das wäre eh nich ganz so mein Fall. Da ist mir für VR noch zu hektisch
...
...
sagt der Typ, der sich als erstes VR Spiel Wipeout ausgewählt hat
Gut, das wäre eh nich ganz so mein Fall. Da ist mir für VR noch zu hektisch
...
...
sagt der Typ, der sich als erstes VR Spiel Wipeout ausgewählt hat
Ich glaube man kann auch gegen Bots spielen. Zumindest hab ich so 10 Matches oder so gegen Bots gemacht, bis ich sicherheitshalber ne Pause gemacht hab xD
xD
Es ist schon erstaunlich, wie sehr der Körper "leidet" weil er nicht die Bewegung fühlt, die er eigentlich erwartet o_o
Es ist schon erstaunlich, wie sehr der Körper "leidet" weil er nicht die Bewegung fühlt, die er eigentlich erwartet o_o
-
- Persönliche Nachricht:
So, aus dem neuesten Humble Bundle habe ich jetzt Wasteland 2...gleich zweimal in meiner Steam-Bibliothek.
Einmal normal und einmal den Director's Cut.
Was sollte ich denn nun spielen und was ist der Unterschied?
Und warum hat man da überhaupt zwei Versionen draus gemacht?
Einmal normal und einmal den Director's Cut.
Was sollte ich denn nun spielen und was ist der Unterschied?
Und warum hat man da überhaupt zwei Versionen draus gemacht?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich überlege gerade, welches RPG ich mir für die bald hier eintreffende Switch kaufen soll. Octopath Travler, Xenoblade Chronicles 2, oder Disgaea? Hm ... Splatoon spar ich mir, denn das mochte ich schon auf der Wii U nicht sonderlich und das erste richtige Fire Emblem lässt ja noch eine Weile auf sich warten.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh, dass ist ja schon einmal eine gute Sache. Beim kurzen scrollen durch Amazons Angebot war ich schon ein wenig erschrocken, wie viele Spiele auf der Plattform nach so kurzer Zeit existieren. Da kommen ja sogar ein paar Titel raus, die ich lieber im kleinen Format hätte, als z.B. auf der PS4.
Kann ich eigentlich ein Back-Up von Save Games (z.B. per microSD) machen, so wie z.B. auf der PS4 per USB-Stick? Oder brauche ich für "echte" Back-Ups dann deren Online-Service? Würde mich bei 20€ pro Jahr zwar nicht sonderlich stören, da ich PS+ weglassen will, aber nun ja ...
Kann ich eigentlich ein Back-Up von Save Games (z.B. per microSD) machen, so wie z.B. auf der PS4 per USB-Stick? Oder brauche ich für "echte" Back-Ups dann deren Online-Service? Würde mich bei 20€ pro Jahr zwar nicht sonderlich stören, da ich PS+ weglassen will, aber nun ja ...
Shaky Cam the Game
https://youtu.be/QepiipNOr18?t=201
Hab nur kurz reingespielt, ist soweit ziemlich durchschnittlich und mit mehr als Pistole wird der Shooter vielleicht noch besser. Aber was auch immer die sich bei der Camera in den Cutscenes gedacht haben.
...offizieller Name ist Warhammer 40000 Space Marine. Oder Shaky Cam the Game. Das Spiel verdient ein SSS, für Sea-Sickness-Simulator.
Hab nur kurz reingespielt, ist soweit ziemlich durchschnittlich und mit mehr als Pistole wird der Shooter vielleicht noch besser. Aber was auch immer die sich bei der Camera in den Cutscenes gedacht haben.
...offizieller Name ist Warhammer 40000 Space Marine. Oder Shaky Cam the Game. Das Spiel verdient ein SSS, für Sea-Sickness-Simulator.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe drauf gehofft, aber keine andere Antwort erwartet... Nun gut, 20€ sind für ein Jahr in Ordnung. Danke übrigens für die Antworten, hast mir sehr weitergeholfen!
Da ich derzeit im Nachtdienst bin, ist das der perfekte Zeitpunkt um mal Remote Play auszuprobieren und bisschen Dragon Quest 11 auf meiner PS4 zu spielen. Ich hoffe nur meine Frau weckt heute Nacht nicht auf, wenn auf einmal die PS4 angeht, aber eientlich sollte man das nicht hören. Die PS4 dreht bei DQ11 nur ganz wenig auf.
-
- Persönliche Nachricht:
Shaky Cams waren zu der Zeit halt en vogue. Bei Castlevania: LoS wackelte die Kamera selbst dann unaufhörlich weiter, wenn gar überhaupt nichts passierte und Belmont einfach nur in der Pampa rumstand - sollte wohl "Dynamik" oder sowas erzeugen ...greenelve hat geschrieben: ↑05.09.2018 21:08Shaky Cam the Game
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Hoffe mal eher das sie die nicht einfach aus macht wenn sie aufsteht um sich ein Glas Wasser zu holenHalueth hat geschrieben: ↑05.09.2018 23:53 Da ich derzeit im Nachtdienst bin, ist das der perfekte Zeitpunkt um mal Remote Play auszuprobieren und bisschen Dragon Quest 11 auf meiner PS4 zu spielen. Ich hoffe nur meine Frau weckt heute Nacht nicht auf, wenn auf einmal die PS4 angeht, aber eientlich sollte man das nicht hören. Die PS4 dreht bei DQ11 nur ganz wenig auf.
Wie ist das eigentlich bei DQ, muss man die Vorgänger gespielt haben ?
Oder ist das eher wie bei FF wo die Teile eigentlich nix miteinander zu tun haben ?
Weil Turn Based RPG interessiert mich ja schon
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ah nice, Danke dir !
Hab es mal auf meine Steamliste gesetzt.
Vielleicht nach Spiderman.
Hab es mal auf meine Steamliste gesetzt.
Vielleicht nach Spiderman.