Wieviel Kohle manche für ein Fahrrad ausgeben, da hab ich irgendwie andere Prioritäten. Aber wenn ich mein Fahrrad nicht nur benutzen würde, um auf Arbeit zu kommen, wäre das wohl bei mir auch anders.
Letzte Woche hatte ich Nachtdienst, da ging mal wieder gar nix, nichtmal Zuhause ein bisschen was gemacht. Dazu noch äußerst ungesund gegessen, immerhin will man im Nachtdienst gut und viel essen, 5 Minuten Terinen und so...
Am Wochenende dann bei meinen Eltern gewesen und da wird man ja von der Mudder sowieso immer gemässtet. Ich weiß, ich bin nicht Fett, aber wenn ich die Speckschicht auf meinem Bauche sehe und dann die flachen Sixpacks bei einigen aus unserer Box, da kommt schon Neid auf
Ich versuche es jetzt seit Gestern daher mit Intervallfasten und weniger Fast-Food. Ich versuche also Abends nichts mehr später als 20 Uhr zu essen und esse dann erst wieder Mittags am nächsten Tag. Da ich vom Wochenende noch gut Reserven hatte, ging das auch Gestern früh ganz gut, allerdings hätte ich wohl Nachmittags nochmal etwas essen sollen, da ich zum Training abends einfach nicht genug Energie hatte. Sprich ich werde an Tagen an denen ich in unserer Box trainieren gehe ordentlich Frühstücken wie bisher und an den restlichen Tagen das Intervallfasten durchziehen. Heute gehts bis jetzt auch echt gut, jetzt merk ich erst so langsam den Hunger und ich hab mir auch was leckeres eingepackt um nicht in Versuchung zu kommen, mir wieder nen Döner zu holen
Das Training gestern bestand aus 20 Minuten so viele Runden wie möglich:
-30 Überkopfkniebeuge, hab ich mit 35 Kilo gemacht (Overheadsquats)
-30 Schlusssprünge auf eine 60cm hohe Box (Boxjumps)
-30 Zehen zur Stange (Toes to bar)
-30 Calorien Rudern
Ich habe leider nicht ganz 2 Runden geschafft. Ich war zwischenzeitlich so fertig und schreibe das eben, der doch sehr geringen Energiezufuhr vorher zu...mal sehen wie es am Donnerstag oder Freitag beim nächsten Training läuft.