Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Mal schauen. Habe schon bei einigen spielen Spaß gehabt die so um die 60 hatten. Zugegeben nur einmal bei einem Spiel von um die 50. Ich werde mal in ein paar Tagen schauen, das Konzept klingt zu cool Um sich von 2 Wertungen komplett beeinflussen zu lassen. Wenn es jetzt noch mehr werden, dann ist es was anderes n__n
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja zugegeben noch nicht weit, vielleicht ändert sich mein Eindruck auch noch ins Negative.
Stand jetzt kann ich es aber kaum abwarten, morgen weiterzuzocken.
Ich hab aber eh so'n Faible für mittelmäßige Spiele. Siehe Elex, Sudden Strike & Co.
Ein 40er ist mir ehrlich gesagt aber auch noch nicht untergekommen.
Mal sehen, wie sich sowohl weitere Tests als auch meine eigener Eindruck in den nächsten Tagen und Wochen weiterentwickeln. Ich werde diese auch für mich neue Situation jedenfalls mit großer Spannung weiterverfolgen.
Dem Hydro - verliebt in eine Vollkatastrophe?
Ich hab aber eh so'n Faible für mittelmäßige Spiele. Siehe Elex, Sudden Strike & Co.
Mal sehen, wie sich sowohl weitere Tests als auch meine eigener Eindruck in den nächsten Tagen und Wochen weiterentwickeln. Ich werde diese auch für mich neue Situation jedenfalls mit großer Spannung weiterverfolgen.
Jo geht mir ähnlich. Einige meiner liebsten Spiele sind im Bereich 60-75. Aber ein Spiel unter 50 habe ich tatsächlich noch nicht gut gefunden. Denke da ist bei mir die Grenze. Bei 50 muss ich schon gut Bock haben und ab 60 interessiert es mich nicht mehr viel was die Wertungen sagen, solange es stilistisch und genretechnisch meinen Nerv trifft.
Und hydro
Sein Name ist Gene!
Und hydro
Sein Name ist Gene!
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
;D
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Spiderman von den dreien tatsächlich als erstes in meiner Playsi landet.
Mach ich bei Gelegenheit.MikeimInternet hat geschrieben: ↑11.09.2018 22:20
Ansonsten guckst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=GUP4bFRKj9c
Gruß, Mike.
Habs auch schon gesehen
Jetzt noch 8 Stunden im Büro überleben und dann endlich Tomb Raider spielen
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Dem hydro begeistert sich doch auch gerne für etwas Neues und im Laufe des Spielens wird es doch nur ein ~60% Titel oder so.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑11.09.2018 23:26 Ich bin ja zugegeben noch nicht weit, vielleicht ändert sich mein Eindruck auch noch ins Negative.
Wenn ich bei Titeln unentschlossen bin, lese ich mir eher die Tests durch und schaue nach Punkten die mich stören oder die mir gefallen. Lobt ein Tester ausführlich die Quick Time Events, weiß ich schon mal, dass das Spiel nichts für mich ist. Den QTEs finde ich zum Kotzen. Allerdings machen die mit Ausnahmen (Azuras Wrath) meist nur einen kleinen Teil des Spiels aus. Hatte ich schon erwähnt das ich den QTE Bosskampf bei Dying Light zum kotzen fande?
Akabei hat geschrieben: ↑11.09.2018 21:39Ich hab es mir jetzt dank Gamepass auch mal angesehen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑15.06.2018 20:49 Ich kann leider nur ein Spiel auf einmal spielen.^^
Aber auch Screamride wird irgendwann seinen Tag erleben, an dem es angezockt wird.
Das ist ja ein Racer.
Was hast bei nem MS Exclusive erwartet, da gibt es doch nix anderes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So viel mehr als 60 würde ich bereits jetzt schon nicht geben. Ich habe halt nur unglaublich Spaß mit diesem 60er.DancingDan hat geschrieben: ↑12.09.2018 08:22 Dem hydro begeistert sich doch auch gerne für etwas Neues und im Laufe des Spielens wird es doch nur ein ~60% Titel oder so.
Das Inventar ist rotze, die Technik schwach, auch sonst wirkt Vieles ziemlich limitiert. Jedoch stimmen für mich die wesentlichen Punkte, die ein Spiel benötigt, um mich bei Laune zu halten. Was zugegeben andere Dinge sind, als wie es bei den meisten Spielern der Fall ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Forza Horizon 4 "is without a doubt The Witcher 3 of automotive racing games."
https://www.fullthrottlemedia.co.uk/art ... -4-preview
Show
-
- Persönliche Nachricht:
Made my dayCryTharsis hat geschrieben: ↑12.09.2018 11:55 Forza Horizon 4 "is without a doubt The Witcher 3 of automotive racing games."
Show
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Forza 7 muss aktualisiert werden
64,11GB
Wtf!?
Und auf der Disc sind auch nochmal 33,52GB.
Mit heute reinschauen wird das wohl nichts mehr. Und Immortal Unchained kann ich somit auch vergessen.
Muss wohl heute mal die PS4 angeschmissen werden...
64,11GB
Wtf!?
Mit heute reinschauen wird das wohl nichts mehr. Und Immortal Unchained kann ich somit auch vergessen.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Next gen Trend geht wohl in Richtung "Kauf für jedes Spiel eine neue Konsole" statt Streaming, Konsole ohne Externe Datenträger oder ähnliche Konzeptehydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.09.2018 13:32 Forza 7 muss aktualisiert werden
64,11GB
Wtf!?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich bin glücklichweise im Besitz einer externen 2TB-Festplatte, aber wenn das so weitergeht... puh.
Wobei selbst die Preise für 3TB und mehr ziemlich gefallen sind. Also alles halb so wild. Nur darf man echt nirgendwo hinziehen, wo die Leitungen scheiße sind.
Wobei selbst die Preise für 3TB und mehr ziemlich gefallen sind. Also alles halb so wild. Nur darf man echt nirgendwo hinziehen, wo die Leitungen scheiße sind.