Halueth hat geschrieben: ↑12.09.2018 14:41Ich muss nur schauen, ob ich an Tagen, an denen ich richtig trainieren gehe dann nicht doch mit einem richtigen Frühstück versuche, da ich wie gesagt am Montag einfach nicht genug Energie hatte. Aber kommt Zeit, kommt Rat.
ich habs auch versucht gehabt, zu trainieren und abzunehmen, kam damit aber nicht klar, zumal ich das auch für kontraproduktiv halte, der körper schnappt sich ja die fehlende energie zunächst aus den muskeln, also hast du erstens das probelm, dass du zu wenig energie hast um muskeln aufzubauen und zweitens der körper sich die energie nach dem aufbau direkt wieder schnappt, wenn du fastest und/oder im defizit bist.
also mach ich jetzt stringentens abnehmen und sobald ich auf 76 kilo bin, geht das training langsam wieder los dann plus der zunahme an energie die ich genau fürs training brauche.
10 Kilo in 3 Monaten ist aber doch schon eine erstaunliche Leistung. 6 Kilo weniger würden mir schon reichen, dass ich wieder auf die für mich magischen 75 kilo komme
muss dazu sagen, ich ahtte auch tage am wochenende dabei da habe ich garnichts gegessen, also war gut im defizit.
greetingz