Leute, so arbeiten wir einfach nicht.Chilisidian hat geschrieben: ↑13.09.2018 12:11Die Kosten, die der Test verursacht, müssen durch zusätzliche Klicks ja auch wieder reingeholt werden
Würden wir nach "Kosten" unsere Themen auswählen, hätten wir schon längst keine Berichte mehr zu VR-Titeln, zu Geheimtipps auf Steam, zur Devcom, zu vielen Nischen-Genres japanischer Prägung oder Strategie im Allgemeinen, zu Brettspielen etc. Wir würden nahezu alles streichen müssen, was nicht TripleA mit starkem Namen à la God of War oder Tomb Raider ist. Wir würden nur noch Fortnite, Pokemon & Co machen.
Wir testen Dragon Quest 11 deshalb später nach, weil wir es im Archiv haben wollen. Da wir ein sehr kleines Team sind, sorgen Gamescom und Urlaube im Duett immer wieder für diese Verschiebungen, die uns auch ärgern - gerade im September. Deshalb testen wir ja auch im Dezember traditionell nach.
Wir nehmen spätere Tests für eine größere Vielfalt in Kauf.