Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Also ich mag Tiere in Videospielen, tauchen eh zu selten auf. Wusste aber gar nicht dass viele Spiele sogar ganze Listen mot Tieren haben, cool
Ein Kumpel hat mir Grad einen zeitartikel zu Spiderman geschickt. Alter, die beschwert sich darin dass in dem Game zu viel Game steckt xD
Ein Kumpel hat mir Grad einen zeitartikel zu Spiderman geschickt. Alter, die beschwert sich darin dass in dem Game zu viel Game steckt xD
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Nunja, ich kenne Leute, welche in einem Fußball-Manager bemängelt haben, dass dort zu wenig Fußball gespielt wird und das Spiel deswegen abgestraft haben, ergo wundert mich das mit Spiderman nicht sonderlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Es soll auch in diesem Forum Leute geben, die ob sinnbefreiter Nebenquest in Spiderman nicht in Jubel ausbrechen.
Ja da wird sich aber beschwert dass man als Spiderman Gangster verprügeln muss und Bosse zu bekämpfen hat und das nicht mit 1-2 Tastendrücken erledigt ist. Das ist schon ein Unterschied
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
-
- Persönliche Nachricht:
Dann haben sich einige Leute auf der PS4 inzwischen wohl zu sehr an Quantic Dream - Spiele gewöhnt.
Das scheint aber auch nicht immer zu stimmen. Xelyna hat garantiert mehr drauf in den Spielen als ich.
Ich war einfach zuviel auf Tekken fokussiert und hab das dann auch irgendwann total schleifen lassen
Oje, in LoL ist das auch wirklich ganz schlimm. Wenn dann alle immer die selben Charaktere spielen und man gefühlt nur 20% des Rosters in richtigen Spielen zu sehen bekommt.$tranger hat geschrieben: ↑18.09.2018 10:35 Das ist aber leider im ganzen Gamingbereich so ein Symptom.
Spielt jemand Malphite in nem LOL-Turnier superklasse, ist Malphite auf einmal der Champ den jeder spielt, weil der ja super ist (nicht der Typ der gespielt hat). Oder jemand macht ein ganzens Team als Symmetra in Overwatch platt. Plötzlich spielt jeder Symmetra, weil Symmetra OP.
So funktioniert das nicht
Ich hab hingegen immer meine Lieblinge wie Vel'Koz gespielt, komplett Meta unabhängig
Meine Liebe zu Tekken bleibt bestehen <3
Auf SC6 freu ich mich sehr. Bis jetzt fehlt auch nur einer meiner alten Mains im Roster (Cassandra). Sollte sie nicht dazu kommen, muss ich mir neben Voldo und Nightmare noch einen dritten suchen ^^'Bachstail hat geschrieben: ↑18.09.2018 10:38 Ich habe in Smash 4, bevor Bayonetta hinzugefügt wurde, hauptberuflich Ganondorf gespielt, welcher ja das untere Ende der Nahungskette bewohnt und in Soul Calibur 6 zum Beispiel werde ich wieder Ivy spielen, ganz gleich, wie gut oder schlecht sie letztlich ausfallen wird.
Ich überlege Astaroth, Cervantes oder Tira, aber da bin ich mir noch sehr uneinig.
badum... tss...
Im früheren deutschen Tekken-Forum hatte ich den Ruf, den Tekken-Zoo zu spielen
(King, Armor King, Roger Jr. Kuma/Panda)
O_o
Gibt es dafür nicht sogar ein Forum ?Scorplian190 hat geschrieben: ↑18.09.2018 11:11Im früheren deutschen Tekken-Forum hatte ich den Ruf, den Tekken-Zoo zu spielen
(King, Armor King, Roger Jr. Kuma/Panda)
Tekken Zoobatsu.
-
- Persönliche Nachricht:
Fahrenheit bis die Story aus dem Ruder lief und ein wenig Heavy Rain und noch weniger Beyond Two Souls.Crimson Idol hat geschrieben: ↑18.09.2018 11:09Also ich weiß ja nicht, ob und wenn ja welche du gespielt hast (habe selber nur Detroit gespielt), aber da gibt es mehr QTE als beispielsweise bei Telltale-Spielen. Selbst für so tolle Dinge wie Tür öffnen muss man verdammte Halbkreise drehen...
Das Viertel-, Halb- und Dreiviertel-Kreis Rumgedrehe des rechten Sticks haben die Spiele nun nicht wirklich komplexer gemacht, eher nerviger.
Ich habe Heavy Rain gespielt und hatte damit sogar Spaß aber eigentlich aus den falschen Gründen.
Zum einen war ich nicht allein beim Spielen, wir waren zu viert und zum anderen hatten SO viele Bugs, dass diese Bugs teils einfach so unfassbar unterhaltsam waren, dass das dann wirklich Spaß gemacht hat, zu spielen.
Das Spiel selbst hätte ich ohne die Bugs niemals zu Ende gebracht, dafür war es mir persönlich zu langweilig.
Zum einen war ich nicht allein beim Spielen, wir waren zu viert und zum anderen hatten SO viele Bugs, dass diese Bugs teils einfach so unfassbar unterhaltsam waren, dass das dann wirklich Spaß gemacht hat, zu spielen.
Das Spiel selbst hätte ich ohne die Bugs niemals zu Ende gebracht, dafür war es mir persönlich zu langweilig.
Baldurs Gate und Icewind Dale sind recht ähnlich. Wo BG mehr auf Story, Charaktere und Rollenspiel setzt, ist ID kampflastiger. Beide Reihen nutzen die Infinity Engine und sind vom selben Entwickler.Akabei hat geschrieben: ↑18.09.2018 08:05Icewind Dale käme da vielleicht auch in Frage. Das spielt , wie Eye of the Beholder, in den Forgotten Realms.Xelyna Rose hat geschrieben: ↑18.09.2018 02:30 Ich bin fertig mit Eye of the Beholder!
1. Ich liebe es
2. Ich werde nie wieder ein spiel ohne Auto map spielen, selbst mit der Map nebenbei war es so anstregend ständig zu schauen wo man ist, besonders wenn man die Map nur im notfall nimmt.... puh... ein spaß den ich 1 mal im leben habe aber auch nie wieder.
Jetzt hab ich aber immer noch durst auf D&D
Ich schau mal was morgen in Deals With Gold im angebot ist, wenn nichts drin ist kauf ich mir Baldurs Gate oder ein D&D mit einem Taktik Kampfsystem auf GoG.
Mit Baldur's Gate machst du allerdings auch nichts falsch.
Wenn es um D&D sowie etwas Einarbeitung geht, wäre noch Temple of Elemental Evil zu nennen.
Bei Dungeon Crawler a la Eye of the Beholder, das recht aktuelle Legend of Grimrock 1+2.
Vielleicht ist Tower of Time von 2018 ein Blick wert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Heavy Rain hab ich auch durchgespielt...
Daraus konnte ich zwei Fazite ziehen:
- die Story war nett und ich scheine wohl Krimis zu mögen
- ich mag keine Story-Games
Daraus konnte ich zwei Fazite ziehen:
- die Story war nett und ich scheine wohl Krimis zu mögen
- ich mag keine Story-Games
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
Jup, so etwas will man sich unbedingt gebenXelyna Rose hat geschrieben: ↑18.09.2018 11:50Deswegen besteht Top 8 größtenteils auch nur aus Bayonettas, nicht weil alle Fans von dem Charakter sind, sondern weil sie einer der besten wenn nicht der Beste Charakter ist, und die spielen ihn auch erst seit sich das rausgestellt hat, als sie frisch Releast wurde hat man die kaum gesehen.
Ernsthaft, die Profi-Szene ist so langweilig, dass es mir egal ist, welchen Rang mein bevorzugter Charakter hat
print("Ich grüße Euch!")
Also ich muss doch mal sorry sagen, weil ich meine Erfahrung von damals von Tekken einfach auf die anderen Fighting-Games abgewälzt hab. Was natürlich nicht richtig ist.
Tekken ist nunmal gut gebalanced, was man auch an den Tierlisten sieht, die meistens nichtmal einen D oder gar E Bereich haben, da die Unterschiede einfach zu gering sind. Ein B-Tier im Turnier sieht man da halt nicht unbedingt selten.
Tekken ist nunmal gut gebalanced, was man auch an den Tierlisten sieht, die meistens nichtmal einen D oder gar E Bereich haben, da die Unterschiede einfach zu gering sind. Ein B-Tier im Turnier sieht man da halt nicht unbedingt selten.
Ich überleg ja ob ich mir tekken oder sc zulegen soll.
Tekken hab ich schon immer gemocht und da bin ich sogar einigermaßen akzeptabel, einfach weil ein bisschen "langsamer" ist. SC mag ich auch aber da sind so ein paar Praktiken (Vorbesteller-Charaktere) die ich wirklich nicht leiden kann.
Tekken hab ich schon immer gemocht und da bin ich sogar einigermaßen akzeptabel, einfach weil ein bisschen "langsamer" ist. SC mag ich auch aber da sind so ein paar Praktiken (Vorbesteller-Charaktere) die ich wirklich nicht leiden kann.