Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ah, stimmt bei Tekken war das auch ><
Deswegen hatte ich's mir nicht geholt...
Der Waffenmeister-Modus bei SC war aber schon immer gut, das stimmt.
Und Freunde die sowas zocken hab ich eh nicht ^^
Tekken mag ich aber eigentlich ein bisschen lieber :>
Deswegen hatte ich's mir nicht geholt...
Der Waffenmeister-Modus bei SC war aber schon immer gut, das stimmt.
Und Freunde die sowas zocken hab ich eh nicht ^^
Tekken mag ich aber eigentlich ein bisschen lieber :>
Das mit der schrecklichen Smash-Community hab ich auch schon gehört. Da hab ich Videos von Leuten gesehen, die im Finale beim letzten Schlag das Spiel pausieren und dann einen Screenshot machen usw.... >.>
In anderen Turnieren wären solche Leute disqualifiziert worden, aber naja...
Wobei ich den "Trend" des Teabagging in SF (auch anderen?) ähnlich verwerflich finde...
Tekken 7 bekommste aber natürlich nun deutlich günstiger.
Edit:
Oh, da war ich zu spät ^^'
In anderen Turnieren wären solche Leute disqualifiziert worden, aber naja...
Wobei ich den "Trend" des Teabagging in SF (auch anderen?) ähnlich verwerflich finde...
Sogesehen hat Tekken 7 das selbe gemacht, also wenn es ums Prinzip geht, wirst du bei beiden nicht glücklich =/$tranger hat geschrieben: ↑18.09.2018 12:24 Ich überleg ja ob ich mir tekken oder sc zulegen soll.
Tekken hab ich schon immer gemocht und da bin ich sogar einigermaßen akzeptabel, einfach weil ein bisschen "langsamer" ist. SC mag ich auch aber da sind so ein paar Praktiken (Vorbesteller-Charaktere) die ich wirklich nicht leiden kann.
Tekken 7 bekommste aber natürlich nun deutlich günstiger.
Edit:
Oh, da war ich zu spät ^^'
Kleiner Fun Fact :
Smash-Spieler haben innerhalb der Fighing Game Community den Ruf, sich nicht sonderlich häufig zu duschen oder allgemein mangelnde Körperhygiene zu besitzen, deswegen werden Smash-Spieler bei großen Turnieren wie der EVO öfter mal gebeten, sich ordentlich zu duschen und genügend Deo zu benutzen.
Ob das nun zutrifft oder nicht, sei mal dahingestellt aber das hat sich innerhalb der FGC schon zu einer Art Meme entwickelt.
Smash-Spieler haben innerhalb der Fighing Game Community den Ruf, sich nicht sonderlich häufig zu duschen oder allgemein mangelnde Körperhygiene zu besitzen, deswegen werden Smash-Spieler bei großen Turnieren wie der EVO öfter mal gebeten, sich ordentlich zu duschen und genügend Deo zu benutzen.
Ob das nun zutrifft oder nicht, sei mal dahingestellt aber das hat sich innerhalb der FGC schon zu einer Art Meme entwickelt.
Ja, ich erinnere mich an diverse Tweets vor und während der ein oder anderen EVO mit der Bitte an die Smash-Spieler, vor Turnierantritt ordentlich zu duschen und Deo zu benutzen.
Gut möglich, wie gesagt, ob das stimmt oder nicht, weiß ich nicht aber es wird eben öfter mal auf die Schippe genommen.
ich weiß nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll
Kenn das nur als allgemein Fighting Game Community. Soll sogar soweit gegangen sein, dass ein Spieler seinen Gegner mit Deo vollgesprüht haben soll, damit der Gestank erträglich wurde.
Ist allerdings so ein Convention Ding, dass Leute ohne Duschen und Deo rumlaufen - und nach mehreren Tagen den Fahrstuhl für sich allein haben.
Ist allerdings so ein Convention Ding, dass Leute ohne Duschen und Deo rumlaufen - und nach mehreren Tagen den Fahrstuhl für sich allein haben.
Zuletzt geändert von greenelve am 18.09.2018 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Wie geil, das Arktik update für Subnautica wird sogar ein eigenes Stand alone Spiel
Zuletzt geändert von $tranger am 18.09.2018 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Jaa, voll geilPeter__Piper hat geschrieben: ↑18.09.2018 13:09 Wie geil, das Arktik update für Subnautica wird sogar ein eigenes Stand alone Spiel
War never changes
Ein kleiner Spoiler bezüglich des Videos :
Show
Das Video ist zusammengeschnitten, in Wirklichkeit hebt der Kerl bloß eine Flasche auf, im Original-Video hält er nach dem Aufstehen zwei Flaschen fest.
Buh, so war es viel besser
@convention
Ich muss sagen, dieses Jahr hab ich auf der Animagic nichts unangenehmes wahrgenommen, obwohl es so unglaublich heiß war. Daumen hoch
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Gab es da nicht mal so einen RTL-Bericht über die Stinker auf der Gamescom?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Ja, der "gute" alte Gamescom-Bericht von RTL.
Zuletzt geändert von Bachstail am 18.09.2018 13:23, insgesamt 1-mal geändert.