Ein schöner Rant zum Abschluss.Xelyna Rose hat geschrieben: ↑18.09.2018 12:20 Ich post das video einfach noch mal.
https://www.youtube.com/watch?v=H7CewcWnKs8
Das hat für mich nichts mehr mit Tier Liste zu tun, und das hat mir kein Spaß gemacht, und Smash hat noch andere Charaktere die ich nicht doof finde und ich fan von bin und stadessen spielen kann, mehr sag ich dazu einfach nicht mehr.
Das hat aber weniger mit der "Pro-Szene" zu tun sondern einfach das Smash die Schlimmsten Community in der Fighting Game Szene ist, die dadurch das sie so viel selbst Reguliert und aus so vielen Jungen Menschen besteht, nicht in der Lage ist mit dingen so umzugehen, wie es andere Communitys in der Szene tun.
Deswegen gibt es auch nur in der Smash Community im grunde ein dauerhaftes gejammer das man Charakter X und Y bannen soll, das man Stages Bannen soll, ständige Regeländerungen, gejammer generell usw.
Wo andere Fighting Game Communitys das eben gar nicht nötig haben, zugegeben müssen sie wie gesagt alles selbst Regulieren, aber gerade die Situation ist aus einem Gejammer seit Release über Bayonetta enstanden plus jetzt über ein Halbes Jahr (wenn nicht sogar ein Jahr) Gejammer das man sie doch bitte bannen soll und die unfähigkeit seine Abneigung einfach bei SImplen mag ich nicht zu belassen, und spieler damit zu belästigen.
Was die getan haben war für mich genau richtig, die scheiß Community hat so nen großen Mittelfinger verdient, genau so wie das gespöt der Evo zu sein, die Melee Community ist scheiße mit ihren Elitären gehabe, und die Smash 4 Community ist scheiße wegen ihren Rumgejammer, die Brawl Communit ist sowieso tot und die Ultimate Community wird mindestens genau so scheiße
Belassen wir es einfach dabei, dass Smash genauso ein Fun-Prügler ist, wie Mario Kart, welches man ja auch nicht mit Gran Turismo, Forza, Live for Speed oder Assetto Corsa vergleicht