Mein Favorit bleibt da für alle Zeit MotorstormCrimson Idol hat geschrieben: ↑18.09.2018 15:58 Persönlich bevorzuge ich auch eher die Arcade-Schiene oder das Simcade-Zeugs, was u.a. von Codemasters oder Milestone veröffentlicht wird. Auf reinrassige Sims für PC oder die Sims, welche es auf Konsole gibt (Forza, Gran Turismo, Assetto Corsa, Project Cars) habe ich nicht wirklich Lust, da mir das meist alles doch zu trocken inszeniert ist und ich auch eher kürzere Rennen bevorzuge.
Ah ok, das geht dann schon deutlich weiter als ich es erwartet hätte ^^'Crimson Idol hat geschrieben: ↑18.09.2018 15:58 Aber zu deinem Einwand mit den Autos, die dann doch deutlich schwächer sind. Das ist wohl meist der Tatsache geschuldet, dass die Klassen und Einteilungen in den Online-Modi ähnlich btw. identisch sind zu denen aus dem Singleplayer, sofern einer vorhanden ist. Da gibt es halt dann die "günstigen" Einsteigerautos, die halt gerade so die Bedingung erfüllen, um in eine Wagenklasse zu fallen, und dann gibt es halt die PS-Protze, die dann 10% mehr leisten, dann aber das 5-fache kosten.
Wobei das soweit ich weiß auch eigentlich nur bei Straßenwagen so extrem ist. Bei beispielsweise Tourenwagen oder sowas wie Rally sind die Autos in den einzelnen Klassen schon recht ausgeglichen.
Ich kann das zwar leider nicht mit Gewissheit beantworten, aber es würde mich schon stark wundern wenn nciht o.oXelyna Rose hat geschrieben: ↑18.09.2018 16:03 Wenn wir gerade bei Autos sind, kann man in Forza Horizon 4 eigentlich auch so Need for Speedartig seine Autos mit Karosserie zeug tunen? Die sehen normal langweilig aus ^^
Selbst in The Crew konnte man sowas machen.