Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Na ja, es gab auch in der Geschichte der NBA schon einige Top Ten Drafts, die zu Anfang oder sogar ihre ganze Karriere lang, bei NBA2K höchstens eine hohe 60er Wertung verdient gehabt hätten.
Daa stimmt natürlich, aber die waren dann nach nichtmal einer Saison nicht wirklich superstars
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Nowitzkis erste Saison war nicht unbedingt der Burner und ich habe mir sagen lassen, dass der später doch noch zwei, drei Mal den Korb getroffen haben soll.
Innerhalb von einer Saison tatsächlich wohl eher ausgeschlossen, aber dass sich hoch gewettete Spieler zu Anfang ihrer Karriere schwer taten und danach doch noch was geworden sind, ist durchaus schon vorgekommen. Im Nachgang betrachtet hätte Dirk für seine Rookie-Saison wohl auch nur eine 68er Wertung erhalten.
Innerhalb von einer Saison tatsächlich wohl eher ausgeschlossen, aber dass sich hoch gewettete Spieler zu Anfang ihrer Karriere schwer taten und danach doch noch was geworden sind, ist durchaus schon vorgekommen. Im Nachgang betrachtet hätte Dirk für seine Rookie-Saison wohl auch nur eine 68er Wertung erhalten.
Tomb Raider ist durch. War ganz nett, erzählerisch hats Lücken gegenüber dem Gameplay sowie einige Stellen in den Cutszenes sind art trashig bis schlicht unlogisch. Hab die Stelle mit dem hüfttiefen Blutsee und den Totenschädeln erreicht, weiter gehts also nicht.
Wertung: 70%
Show
Ein Spiel mit mehr RPG Elementen wäre cool. Zum Beispiel trifft die Hauptfigur mit Waffen im Grunde gar nichts und muss dies erst langsam durch Skillpunkte verbessern. Unter Beschuss verschwimmt / wackelt die Sicht (ähnlich dem Effekt von Kopfverletzungen in Spielen) und dies kann durch Skillpunkte in Nervenstärke behoben werden. Aber solch ein Shooter würde auf gewaltige Ablehnung stoßen.... wäre ja ein Shooter, in dem man nicht wirklich shoot outs haben kann - erst im späteren Verlauf.
Oder Skillpunkte in Anführer - was dann u.a. Auswirkungen auf Cutsenes hat, wie die eigene Figur agiert und auf andere Einwirkt. Muss keine größeren Auswirkungen haben, es soll lediglich den Charakter, von Weichei zu Badass, in seiner Wandlung besser darstellen.
Oder Skillpunkte in Anführer - was dann u.a. Auswirkungen auf Cutsenes hat, wie die eigene Figur agiert und auf andere Einwirkt. Muss keine größeren Auswirkungen haben, es soll lediglich den Charakter, von Weichei zu Badass, in seiner Wandlung besser darstellen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hätte ihn vermutlich so eine 72 -75 gebeben, da einige Schlüsselwerte sehr hoch waren die den Schnitt nach oben treiben beim eigenen Charakter.Akabei hat geschrieben: ↑19.09.2018 15:22 Nowitzkis erste Saison war nicht unbedingt der Burner und ich habe mir sagen lassen, dass der später doch noch zwei, drei Mal den Korb getroffen haben soll.
Aber das mein ich ja. Man ist mit seinen eigenen Charakter am Anfang mies ist aber mit einem niedrigen 70er wert schon Schlüsselspieler und ehe man 80 erreicht schon der Superstar. Finde es daher schon gut dass man nicht schon zu Beginn nur mir Ruhm überschüttet wird
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
-
- Persönliche Nachricht:
Hm. Ich habe es mal für 3 Euro bestellt. Ansonsten bleibt es bei Burnout 3 und wir wechseln irgendwann auf Mario Kart ... Danke für den Tipp! ☺Scorplian190 hat geschrieben: ↑19.09.2018 09:49Vielleicht könnte dir GRIP gefallen: https://www.youtube.com/watch?v=twULOSaRt6Mdiscofunktional hat geschrieben: ↑18.09.2018 20:53 Danke für die Auflistung. Welche davon bekommen denn 4 Spieler im Splitscreen hin?
Ist zwar nicht wirklich mit Burnout direkt vergleichbar. Aber es ist ein schneller, actionreicher, nicht cartooniger, Racer auf Rädern mit 4P-Splitscreen
Passt alles so...Raskir hat geschrieben: ↑19.09.2018 13:29 Das hört sich alles ganz brauchbar an. 64 für die NBA ist schon noch grad so ok, vor allem weil man ja am Anfang kein Stammspieler ist. Und das man diesmal nicht der Hailand ist, finde ich auch super. Man fängt als Gurke an (Wertung 60) und wird entsprechend nicht gedraftet. Muss sich erstmal beweisen und dann werden die Teams doch auf die aufmerksam weil du wider erwarten, doch ziemlich gut spielst und dich schneller steigerst als viele anderen. Bevor sich jeman anderes diesen möglichen Spätzynder sichert, will man ihn natürlich selber verpflichten, selbst wenn es erstmal eine Zeit lang Bankdrücken heißt.
So stell ich mir das vor, wenn ich komplett daneben liege kannst du mich gerne korrigieren
Aber wenn es echt so ist, dann gefällt mir das, bei 17 hat es mich schon gestört dass ich der Nummer 7 Draft war mit meinen 60-er Werten und das ich schon nach einer halben Saison der Superstar des eigenen Teams war mit gerade mal 70-75 Wertung
Man beweist sich in der G-League und an mir waren jedenfalls alle Teams bis auf Golden State interessiert sie boten halt nur unterschiedliches. 5-20min (die man eigentlich noch net hat... Man spielt sich auch da erst ran) und bis zu 1000VC Gehalt.
Man verhandelt dann mit den Teams seiner Wahl und eines wirds. Man kann beim verhandeln nicht viel erwarten. Hab bestimmt 4-5 Verhandlungen zum scheitern gebracht. Schade, dass es beim ersten Versuch nicht die Knicks oder beim zweiten die Pelicans wurden...
Nun spiel ich als SF bei den Bucks. Ist aber net so schlimm, weil Giannis die Posi wechselt wenn ich komme ;D
Werde aber wohl iwann nen Trade fordern müssen. Ich wollte nur ordentlich Gehalt und hatte oben nur noch Teams für die ich nicht spielen wollte.
Zum Starstatus.... Da ich jetzt die letzten 5 Spiele klasse aufgelegt habe werde ich wohl auch zügig einen Star. Man lernt ja selbst auch auch dazu und wenn ich gerade bei nem 23pkt Schnitt bin, weil ich immer mal 30pkt hole, wird man halt auch mit 70-80ges der Star...
NBA ist halt auch viel Timing und Körperbau weshalb einem zum einen oft Spielen hilft und zum anderen das eine oder andere Missmatch...
Ich hab jetzt SotTR beendet. Für mich ist es definitiv der beste Teil der Reihe und bin begeistert. Obwohl der Endkampf ein bisschen epischer hätte sein können Trotzdem ist es für mich wohl mein Spiel des Jahres. Ich liebe die neue Lara.
Leider gibt's bei den Erfolgen scheinbar einen Bug und ich hab natürlich wieder Glück und bin davon betroffen. Obwohl ich alle Gebiete zu 100% abgeschlossen habe, erhalte ich weder den Erfolg für "Schließe das Spiel zu 100%" ab noch für "Vervollständige alle Artefaktsammlungen"... Schon ein bisschen ärgerlich
Habe jetzt NG+ gestartet.
Leider gibt's bei den Erfolgen scheinbar einen Bug und ich hab natürlich wieder Glück und bin davon betroffen. Obwohl ich alle Gebiete zu 100% abgeschlossen habe, erhalte ich weder den Erfolg für "Schließe das Spiel zu 100%" ab noch für "Vervollständige alle Artefaktsammlungen"... Schon ein bisschen ärgerlich
Habe jetzt NG+ gestartet.
War never changes
Ist ja schon gut... ich packs auf die Liste ;DXelyna Rose hat geschrieben: ↑19.09.2018 23:01 So, hab Nier Automata jetzt noch mal komplett durch, bin jetzt wieder bei den Credits wo ich weinen muss.
Nach dem ich dann fertig bin mit Weinen, kann ich dann anfangen alle erfolge zu holen und das spiel zu vervollständigen. ^^
edit:
Mein Spiel des Jahres wird doch wieder Nier Automata, trotz Smash Bros Ultimate.
Smash macht mir zwar spaß wie kaum ein anderes...
Aber Nier Automata macht mir Spielerisch Extrem viel spaß, packt mich mit seiner Geschichte und seiner Musik und weckt in mir jedes mal in so vielen momenten so viele Emotionen, und es gibt kein Spiel wo die Credits mich jedes mal zum weinen bringen.
Von Spaß und Freude bishin zu Trauer die zum teil sogar leicht den Wunsch zu Sterben in mir Weckt ist einfach alles dabei, das ist einfach mehr als nur ein Spiel, das ist Kunst die mich berührt und mit ihren Kontrast zu Realität zum einen in eine Welt entführt in der ich zumindest eine Kurze zeit Glücklich bin, aber gleichzeitig mir den Kontrast zum wirklichen leben zeit das ich jedes mal umsomehr verabscheue.
3€???discofunktional hat geschrieben: ↑19.09.2018 20:12Hm. Ich habe es mal für 3 Euro bestellt. Ansonsten bleibt es bei Burnout 3 und wir wechseln irgendwann auf Mario Kart ... Danke für den Tipp! ☺Scorplian190 hat geschrieben: ↑19.09.2018 09:49 Vielleicht könnte dir GRIP gefallen: https://www.youtube.com/watch?v=twULOSaRt6M
Ist zwar nicht wirklich mit Burnout direkt vergleichbar. Aber es ist ein schneller, actionreicher, nicht cartooniger, Racer auf Rädern mit 4P-Splitscreen
o_o
-
- Persönliche Nachricht:
Um den Thread nicht vollzuspammen, habe ich es mal hierher gezogen.Crimson Idol hat geschrieben: ↑20.09.2018 10:15 - Frontschweine (habe es wieso auch immer verkauft )
Das habe ich tatsächlich noch. Der Zustand hat allerdings nichts mit hervorragend zu tun und es ist auch nur die "Best of Infogrames"-Version. Für Sammler also uninteressant.
Unnützes Wissen Teil 342: Bei der PC-Version schießen die Computergegner zwar, bewegen sich aber nicht. Das wurde nie gepatcht.
-
- Persönliche Nachricht:
Die previews zu Red Dead sind raus.
Das Spiel wird Survival-Elemente haben...
"Arthur has needs, too, like eating and sleeping. As you play, Arthur gets hungry and tired over time. If you don’t eat or sleep, you won’t regenerate your health or stamina as quickly."
(gameinformer)
Hell yeah.
Das Spiel wird Survival-Elemente haben...
"Arthur has needs, too, like eating and sleeping. As you play, Arthur gets hungry and tired over time. If you don’t eat or sleep, you won’t regenerate your health or stamina as quickly."
(gameinformer)
Hell yeah.
Vielleicht kann man auch Red Dead Coins kaufen, um das System zu übergehen
Uff
Das könnte ein Problem für mich sein. Survival-Elemente sind (besonders in solch einem Spiel) ein sehr störender Faktor für mich =/
Das könnte ein Problem für mich sein. Survival-Elemente sind (besonders in solch einem Spiel) ein sehr störender Faktor für mich =/
Ich mag Survival-Elemente nicht, das hat mich bisher auch davon abgehalten, den Survival Mode aus Fallout 4 zu spielen.