Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
wobei das "as quickly" ja bedeuten könnten, dass es mit pennen und essen schneller geht zu regenerieren, er aber im grunde nicht verhungern kann.
macht zwar in bezug auf essen keinen sinn, aber mal sehen.
greetingz
macht zwar in bezug auf essen keinen sinn, aber mal sehen.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Es bleibt nicht nur beim Essen und Schlafen...
Ja, das ist dann aber ähnlich dieser Pflege-Funktionen in den neueren Pokemon.
Klar, man muss es nicht machen, aber man weiß es gibt dadurch Vorteile, deshalb macht man es doch und ist darüber nur genervt (so zumindest bei mir ^^').
Klar, man muss es nicht machen, aber man weiß es gibt dadurch Vorteile, deshalb macht man es doch und ist darüber nur genervt (so zumindest bei mir ^^').
-
- Persönliche Nachricht:
Denke auch, dass das nicht so nervtötend umgesetzt wird, wie in gewöhnlichen Survival-Spielen.
Und ich muss zugeben, dass mein Interesse durch die zweite Info etwas größer geworden ist. Ich bin zwar kein Fan von solchen Elementen und reine Survival-Spiele meide ich eigentlich wie die Pest, aber richtig umgesetzt, könnte dies die Immersion steigern.
Ich fand`s z.B. in Breath of the Wild nice, dass man nicht problemlos in kalten Gegenden unterwegs sein konnte. Essen und Schlafen finde ich störender, aber wenn es so umgesetzt wird wie in Kingdom Come, kann ich damit leben.
EDIT:
Jetzt wird`s mir aber zu breathofthewildisch...
Und ich muss zugeben, dass mein Interesse durch die zweite Info etwas größer geworden ist. Ich bin zwar kein Fan von solchen Elementen und reine Survival-Spiele meide ich eigentlich wie die Pest, aber richtig umgesetzt, könnte dies die Immersion steigern.
Ich fand`s z.B. in Breath of the Wild nice, dass man nicht problemlos in kalten Gegenden unterwegs sein konnte. Essen und Schlafen finde ich störender, aber wenn es so umgesetzt wird wie in Kingdom Come, kann ich damit leben.
EDIT:
Jetzt wird`s mir aber zu breathofthewildisch...
Klingt nach einer Mischung aus Fable (Gewichtszunahme, Altersspuren) und BotW (Temperaturauswirkungen) gemixt mit sonstigen Survival-Elementen.
-
- Persönliche Nachricht:
So heftig wie in BotW wird es wohl niemand umsetzen...ist einfach zu nervig und macht nur in einem Spiel Sinn, in dem man dauernd Waffen findet.Xelyna Rose hat geschrieben: ↑20.09.2018 17:20Wenn es so extrem krass wird wie in botw hab ich da aber mit den waffen auch kein bock drauf.
Es wird wohl auf ein Reparatur-feature hinauslaufen; angeblich wird die jeweilige Waffe auseinander genommen, geputzt und wieder zusammengesetzt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3 zum Beispiel. :wink:Xelyna Rose hat geschrieben: ↑20.09.2018 17:20 Wenn es so extrem krass wird wie in botw hab ich da aber mit den waffen auch kein bock drauf.
Aber ich fände es schon cool wenn Waffen Ladehemmungen usw haben können, ich weiß nicht welches spiel das hatte, aber sich einfach um die Waffe zu kümmern und das element zu haben das sie wenn man das nicht kann in brenzligen Situationen einfach den dienst verweigert mochte ich.
Aufgrund von gesundheitlichen Problemen legt Nobuo Uematsu - Composer der Final Fantasy-Reihe - seine Arbeit nieder.
https://www.ign.com/articles/2018/09/20 ... h-problems
Das könnte bedeuten, dass die Veröffentlichung des FF 7-Remakes weiter in die Ferne rückt.
https://www.ign.com/articles/2018/09/20 ... h-problems
Das könnte bedeuten, dass die Veröffentlichung des FF 7-Remakes weiter in die Ferne rückt.
Schade. Etwas was in jedem Final Fantasy gut war, war die Mucke. 13 hat zwar nicht so meinen Nerv getroffen, aber schlecht wars dennoch nicht
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
In einem Far Cry war es mal drin und in Medal of Honor Airbourne glaub ich auch.Xelyna Rose hat geschrieben: ↑20.09.2018 17:55 Ja, da gab es das zwar, aber das war es nicht, das war cooler gemacht in dem spiel das ich gespielt hab, aber weiß wie gesagt nicht mehr was es war.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Knights of the Sky und Wings gab es auch Ladehemmungen, aber ich fürchte, die Spiele hat Xelyna nicht gemeint.
Cool fand ich es übrigens nicht, wenn es genau dann Ladehemmungen gab, wenn eine Fokker bildschirmfüllend im Visier war. x[
Cool fand ich es übrigens nicht, wenn es genau dann Ladehemmungen gab, wenn eine Fokker bildschirmfüllend im Visier war. x[
Bei NBA 2K19 bin ich nun bei 66GES und lege 26,5 Pkt, 3 Assists, 2 Rebounds, 1.2 Steals und 1 Block im Schnitt auf. Bin bei ca. 10-15 Spielen. Ich werde wohl beim Schwierigkeitsgrad von Profi auf Hall of Fame stellen und mal sehen was dann so läuft.
In der ersten Saison MVP werden wäre zwar auch cool aber ich denke dafür müsste ich mind. Noch bei den Assists zulegen.
Die Plaketten bringens aber echt. Hab nun um mich ein wenig breiter aufzustellen 11 Plaketten trainiert und auf Bronze gebracht um überhaupt ein paar Fähigkeiten zu haben. Seitdem fallen die Punkte aber schon sehr gut. Nun konzentriere ich mich erstmal auf Posterizer...
Man soll sobald man Anfang 90GES ist bei nem neuen Char mit ner 80 starten. Das letzte mal bin ich als ich es nicht soooo viel gespielt habe bei ner 87 gelandet. Das ist auf jedenfall machbar.
Mit nem Zweit-Char der bei 80 startet, würde ich dann locker mein Post Scoring Experiment starten.
In der ersten Saison MVP werden wäre zwar auch cool aber ich denke dafür müsste ich mind. Noch bei den Assists zulegen.
Die Plaketten bringens aber echt. Hab nun um mich ein wenig breiter aufzustellen 11 Plaketten trainiert und auf Bronze gebracht um überhaupt ein paar Fähigkeiten zu haben. Seitdem fallen die Punkte aber schon sehr gut. Nun konzentriere ich mich erstmal auf Posterizer...
Man soll sobald man Anfang 90GES ist bei nem neuen Char mit ner 80 starten. Das letzte mal bin ich als ich es nicht soooo viel gespielt habe bei ner 87 gelandet. Das ist auf jedenfall machbar.
Mit nem Zweit-Char der bei 80 startet, würde ich dann locker mein Post Scoring Experiment starten.
Yeah!!Xelyna Rose hat geschrieben: ↑20.09.2018 18:24 Farcry war es dann glaub, der teil in Afrika, da hab ich generell die ganze Immersion gemocht!
Hokurn hat das Rätsel gelöst! Als belohnung gibt es eine halbe Minute frische luft!
-
- Persönliche Nachricht:
Könnte Star Trek: A Final Unity gewesen sein.Xelyna Rose hat geschrieben: ↑20.09.2018 18:37 Ich weiß nicht ob es genau das spiel ist, aber ich hatte früher auf meinen ersten PC mit Windows 3.0 ? oder so ein Disketten spiel das ungefähr so war (und ein Startrek spiel wo man sich auf Planeten beamen konnte und Weltraum kämpfe hatte)
Damals wusste ich auch noch wie man spiele über DOS bootet, warum auch immer ich das damals konnte.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja? Ich habe einen 30€ Gutschein von eBay Plus gehabt, den ich für nichts sinnvolleres ausgeben konnte ... bzw. dass was ich eigentlich haben wollte, wurde von keinem Shop mit eBay Plus angeboten ...Scorplian190 hat geschrieben: ↑20.09.2018 09:393€???discofunktional hat geschrieben: ↑19.09.2018 20:12Hm. Ich habe es mal für 3 Euro bestellt. Ansonsten bleibt es bei Burnout 3 und wir wechseln irgendwann auf Mario Kart ... Danke für den Tipp! ☺Scorplian190 hat geschrieben: ↑19.09.2018 09:49 Vielleicht könnte dir GRIP gefallen: https://www.youtube.com/watch?v=twULOSaRt6M
Ist zwar nicht wirklich mit Burnout direkt vergleichbar. Aber es ist ein schneller, actionreicher, nicht cartooniger, Racer auf Rädern mit 4P-Splitscreen
o_o
-
- Persönliche Nachricht:
So wie es aussieht, versucht Sony aus dem Streaming-Dienst "PS Now" eine Art Game Pass zu machen...zum Teil jedenfalls.
Die meisten in der Now-Bibliothek enthaltenen PS4 und PS2 Spiele können nämlich ab heute runtergeladen und offline gespielt werden. Man muss die PS4 jedoch alle paar Tage mit dem I-net verbinden, um das Abo zu verifizieren. Neue exclusives werden natürlich nicht sofort in der Bibliothek landen, falls überhaupt.
Für PS3-Spiele ist das nicht möglich, da die PS4 diese nicht emulieren kann.
Dieses feature wird aktuell anscheinend nur in den USA angeboten.
Die meisten in der Now-Bibliothek enthaltenen PS4 und PS2 Spiele können nämlich ab heute runtergeladen und offline gespielt werden. Man muss die PS4 jedoch alle paar Tage mit dem I-net verbinden, um das Abo zu verifizieren. Neue exclusives werden natürlich nicht sofort in der Bibliothek landen, falls überhaupt.
Für PS3-Spiele ist das nicht möglich, da die PS4 diese nicht emulieren kann.
Dieses feature wird aktuell anscheinend nur in den USA angeboten.