Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Na gut, dann keine neue Forza Compo incoming.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nope. :/
Vielleicht bei Teil 8.
Glaube es zwar nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Vielleicht bei Teil 8.
Glaube es zwar nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen.
-
- Persönliche Nachricht:
Du wirst schon irgendwas finden, das dir den Spaß nimmt, keine Angst.
Ist auch in Ordnung, aber dann ist das ganze Genre vielleicht nichts mehr für dich.
Wie man aktuell mitverfolgen kann, hast du mit Spielen, die mit viel offensichtlicheren Problemen zu kämpfen haben, deutlich weniger Schwierigkeiten.
Ist auch in Ordnung, aber dann ist das ganze Genre vielleicht nichts mehr für dich.
Wie man aktuell mitverfolgen kann, hast du mit Spielen, die mit viel offensichtlicheren Problemen zu kämpfen haben, deutlich weniger Schwierigkeiten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Blödsinn. Gib mir ne motivierende Karriere und ich bin dabei.
PC2 hätte es ja im Prinzip bei mir gepackt damals, wenn es keine Spielstand zerstörenden Bugs gehabt hätte.
Es bedarf eigentlich keines Hexenwerkes, mich zu überzeugen. Wenn aber grundlegende Dinge nicht gegeben sind - sowohl bei PC2 als auch bei Forza - dann tut's mir halt leid.
Bin halt nicht wie du, der schon zufrieden ist, wenn er paar Autos von innen angucken kann.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Bedienen sich die Drivertare eigentlich, wenn möglich, aus dem Fuhrpark des.. Mutterspielers?
Dann hätte Hydro eventuell einen giftgrünen 80er Scirocco mit orangem Blumenmuster.
Und jetzt hab euch lieb, sonst hol ich dx1!
Dann hätte Hydro eventuell einen giftgrünen 80er Scirocco mit orangem Blumenmuster.
Und jetzt hab euch lieb, sonst hol ich dx1!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Chaotisch neutral, so werde ich also gesehen.
Glaube zwar, dass ich mich woanders eingeordnet hätte, aber vielleicht ist da ja echt was dran.^^
Glaube zwar, dass ich mich woanders eingeordnet hätte, aber vielleicht ist da ja echt was dran.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn wir das schon auf einen persönlichen Level runterziehen und nur um meinen aktuellen Alkoholpegel auszuloten...du lobst die Kampagne bei Project Cars 2, kritisierst sie allerdings bei FM 7...sind wir da d'accord?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.09.2018 17:43Blödsinn. Gib mir ne motivierende Karriere und ich bin dabei.
PC2 hätte es ja im Prinzip bei mir gepackt damals, wenn es keine Spielstand zerstörenden Bugs gehabt hätte.
Es bedarf eigentlich keines Hexenwerkes, mich zu überzeugen. Wenn aber grundlegende Dinge nicht gegeben sind - sowohl bei PC2 als auch bei Forza - dann tut's mir halt leid.
Bin halt nicht wie du, der schon zufrieden ist, wenn er paar Autos von innen angucken kann.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe bloß wieder, was ich bekomme.
Halbwegs d'accord.
Ich sage nicht, dass die Kampagne von PC2 Bäume ausreisst, aber zumindest kann ich da scheitern wenn ich scheiße fahre. Wie wichtig dieser Punkt für mich ist, dachte ich eigentlich letztes Mal klar gesagt zu haben. Daher verstehe ich auch nicht, warum du das jetzt einfach ignorierst?
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Chaotisch böse, alles andere ist larifari.
- Da ist was. Brauch ich. Nehm ich.
- Da ist was. Brauch ich nicht. Nehm ich.
- Die Gruppe muss mir helfen, vor allem der beknackte Paladin.
- Der Pala hat geholfen, dann kann ich ihn ja jetzt vergiften.
So viele wunderbare Möglichkeiten.
- Da ist was. Brauch ich. Nehm ich.
- Da ist was. Brauch ich nicht. Nehm ich.
- Die Gruppe muss mir helfen, vor allem der beknackte Paladin.
- Der Pala hat geholfen, dann kann ich ihn ja jetzt vergiften.
So viele wunderbare Möglichkeiten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
DICH habe ich so nun wirklich nicht eingeschätzt. Dachte immer du seist ein lieber Kerl, aber das ist nun dahin.
Du Ratte!
Du Ratte!
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
ICH BIN EIN ERDM.. ne, Moment!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
8-bit-armies ist da. Mal reinschauen.
Entweder trifft mich gleich der Schlag oder ich überlebe die ersten optischen Eindrücke.
Entweder trifft mich gleich der Schlag oder ich überlebe die ersten optischen Eindrücke.
Beste Gesinnung, ich spiele, wenn ich Baldur's Gate oder ähnliche Spiele spiele, eigentlich ausschließlich Chaotisch Neutral.
Für MICH wäre das also definitiv ein Kompliment !
Das ist doch gerade der Spaß !
Meine Lieblingsklasse ist der Barde - speziell der Waffenkünstler - und es gibt subjektiv nichts besseres, als einen chaotisch neutralen Barden zu spielen und sich dann auch genauso zu verhalten.
Böse spiele ich übrigens immer sehr selten, ich nehme mir das zwar immer vor, spiele dann auch ein wenig, bekomme aber wegen meines schlechten Verhaltens relativ schnell ein schlechtes Gewissen, sodass ich das Bösesein fix wieder an den Nagel hänge.
Meine Lieblingsklasse ist der Barde - speziell der Waffenkünstler - und es gibt subjektiv nichts besseres, als einen chaotisch neutralen Barden zu spielen und sich dann auch genauso zu verhalten.
Böse spiele ich übrigens immer sehr selten, ich nehme mir das zwar immer vor, spiele dann auch ein wenig, bekomme aber wegen meines schlechten Verhaltens relativ schnell ein schlechtes Gewissen, sodass ich das Bösesein fix wieder an den Nagel hänge.
Gehts jetzt los mit Rollenspiel?
Jemand Erfahrunge mit Dark Sun? Die Quests sind stellenweise wunderbar stilisierte Fantasy.
Jemand Erfahrunge mit Dark Sun? Die Quests sind stellenweise wunderbar stilisierte Fantasy.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54