Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IEP
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von IEP »

Goil, DQ Singleplayer. IEP kauft
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Aus diesem Grund finde ich Baldur's Gate 2 auch um Welten besser als Teil Eins.

Teil Eins spiele ich heutzutage gar nicht mehr, BG 2 macht so ziemlich alles besser meiner Meinung nach.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bin nun nach meinem ersten Spiel in der Starting Five bei 70GES. Meine Statistiken sind weiterhin krass. Hab aber den SG noch net umgestellt.
Als SF bei den Bucks muss ich leider viel als Power Forward spielen, weil halt Giannis mit ü90GES da rumgurkt. Alternative Teams wären für mich im Osten nur die Knicks und 76ers, die aber aktuell bei knapp über 20 Spielen schlechter als die Bucks sind. Da könnte der Weg in die Finals schwerer werden auch wenn ich halt ne Saison PF spielen muss. Im Westen gibts nur die schlechteren Teams als meines plus den Umstand, dass der Westen sehr hart ist und die Rockets mit Titelambitionen und ner freien Stelle auf SF. Da überlege ich noch.
Ist aufjedenfall spätestens nächste Saison ne Alternative wenn ich auf Titel spielen will.
Am liebsten würde ich aber mit Porzingis oder Anthony Davis spielen, weil Porzingis für meine Assists allein wegen der Größe der beste Partner ist und Davis da ähnlich gut funktioniert.

Naja mal sehen was so passiert in den Playoffs.
Nebenbei habe ich bald auch meine erste Goldplakette. (Punkte 21.000/40.000)
Den Posterizer hau ich jetzt bis Hall of Fame durch. Der Rest kommt auch gut bei den Spielen voran.
Dafür, dass ich nen Slasher spiele packe ich recht wenig Dunks aus. Kommt aber wenn ich in Stärke, Geschwindigkeit und Vertikal investiere. Dazu habe ich auch noch fast keine Animationen. Da geht bestimmt noch ordentlich was.

EDIT: und mein erstes Triple Double hab ich ebenfalls...
Allgemein fallen die Assists gut. Nen Playmaker wäre auch in einem der nächsten Teile mal ne Alternative. Wenns VC nicht geben würde hätte ich locker nebenbei noch nen Postscorer, Shotcreator und nen Playmaker...
Zuletzt geändert von Hokurn am 24.09.2018 07:07, insgesamt 1-mal geändert.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Das liegt vermutlich bloß daran, dass ich das Spiel nicht kenne und Basketball mich nicht so sonderlich interessiert, aber ich steh voll auf dem Schlauch. Pf ist Power Forward, behaupte ich mal und Porzingis scheint auch für einen Basketballer recht groß zu sein. Welche Gesinnung hat der denn?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

NomDeGuerre hat geschrieben: 24.09.2018 01:21 Das liegt vermutlich bloß daran, dass ich das Spiel nicht kenne und Basketball mich nicht so sonderlich interessiert, aber ich steh voll auf dem Schlauch. Pf ist Power Forward, behaupte ich mal und Porzingis scheint auch für einen Basketballer recht groß zu sein. Welche Gesinnung hat der denn?
Jop Power Forward ;)
Porzingins ist einer. So groß wie ein Center aber schnell ;)
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Hm ... ich habe am Wochenende Utawarerumono: Mask of Deception angefangen um bei Kampfsystem keinen Bock mehr gehabt - jetzt ist es wieder im Backlog. Das neue Star Ocean hat mich dank der unruhigen Kamera fast zum kotzen gebracht, auch wenn mir das Spiel bisher gefallen hat, werde ich es wohl von der Platte schmeißen und nicht mehr weiterspielen. Jetzt sitze ich an Akiba's Trip ... macht Spaß aber, das läuft auf der PS4, also warum flimmert die Scheiße so sehr? :Blauesauge:

Ich glaube danach haue ich Yakuza Kiwami in die Konsole, oder klopp mich noch einmal durch Automata.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nachdem ich gestern Immortal Unchained durchspielen konnte, gab es heute einen Mix aus Pillars of Eternity, Diablo 3 und nun Vampyr, bei welchem ich - nach meinem Spielabbruch vom letzten Mal - neu anfangen werde.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
zzzzzzzzzK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Lena Chappelle (u.a. Celeste, Guild Wars 2) macht so geniale Mukke!
https://www.youtube.com/watch?v=53t7FJwcU3k
BYE
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 24.09.2018 21:23und nun Vampyr, bei welchem ich - nach meinem Spielabbruch vom letzten Mal - neu anfangen werde.
Ich hatte das Spiel schon völlig vergessen. Hab's nach der vierten undurchsichtigen Entscheidung komplett auf's Abstellgleis verfrachtet xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
zzzzzzzzzK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Boah was, der Mist passiert dann später tatsächlich noch weiter? ist mir im 2. Gebiet untergekommen sowas, und hat mich ziemlich angekotzt ...
BYE
Suppenkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppenkeks »

Oh Mann, ich glaub, ich bin wieder an einem Punkt, wo selbst die Switch mich nicht reizt.

Gut, ich hab zwar noch die Octo Expansion offen und auch noch andere Spiele, aber bei denen komme ich eh nicht weiter :ugly:
print("Ich grüße Euch!")
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Hi, I'm Kindra! hat geschrieben: 25.09.2018 08:38 Boah was, der Mist passiert dann später tatsächlich noch weiter? ist mir im 2. Gebiet untergekommen sowas, und hat mich ziemlich angekotzt ...
Ich glaube mein Durchgang ist der brutalste Pazifistenlauf, den ich je gesehen hab.
Bis jetzt überall nur Tod und Verderben. Und direkt hab ich niemanden umgebracht, meine Weste ist weiß :ugly:
Aber alles unabsichtlich -.-
Bild

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mal sehen, vielleicht komme ich besser durch. Zumindest bei einer Entscheidung weiß ich nun schonmal bescheid.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Xelyna Rose hat geschrieben: 24.09.2018 21:33 Und ich hab auch ganz kurz mit dem Gedanken gespielt mir nächsten Monat das neue Assasins Creed zu holen weil das scheinbar diesmal sehr star kauf Story, RPG elemente und erkundung setzt.... aber ich mag das Setting einfach nicht und ich kann mich da auch nicht dran gewöhnen, das ist der selbe Grund warum ich Titan Quest nie gespielt hab.
Spiele auch mit dem Gedanken. Aber ich zögere... Hab ja Origins nie beendet, bin irgendwo bei 70 % und hab schon 90 Stunden Spielzeit. Die DLCs habe ich noch gar nicht angefangen -.- Das Spiel ist ZU GROß. Ich hab echt Angst, dass mir bei Odyssey dann wieder irgendwann die Motivation fehlt weiter zu machen. Es soll nämlich noch größer als Origins sein. Das Setting gefällt mir sehr gut, ich mag Griechenland und auch die neuen RPG Einflüsse, die scheinbar recht gut gelungen sind, sagen mir zu ...

Da Battlefield V auf November verschoben wurde, hätte ich im Oktober noch Zeit für ein neues Spiel.

Ich werd wohl ein paar Tests abwarten. :Blauesauge:
War never changes
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

VC4 heute Abend.
Ick froi mir
Bild

Antworten