Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bachstail
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Bachstail »

Kommt da nicht bald eines von EA ?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bachstail hat geschrieben: 25.09.2018 21:44 Kommt da nicht bald eines von EA ?
Wollte dich eigentlich gerade melden, aber du genießt hier noch Welpenschutz.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ok. Jetzt hab ich ne neue Graka. Aber iwie macht das Zocken kein Spaß mehr :ugly:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Bin jetzt wieder mit voller Begeisterung bei Vampyr dabei. Ich mag so vieles an dem Spiel.

Besonders den Protagonisten, aber auch die Story, die Dialoge und das Gameplay.
Ich glaube, diesmal ziehe ich es durch, komme was wolle.

Definitiv ein Anwärter auf mein Spiel des Jahres neben Immortal Unchained.
Wobei meine Goty-Wahl eh verwässert sein wird, da ich zu vielen Spielen gar nicht komme, wie zum Beispiel Div OS2, Phantom Doctrine, God of War, Shadow of the Tomb Raider, Darksiders 3, Shadows: Awakening...

Von daher kann ich bei der Wahl nur jene berücksichtigen, die ich auch gezockt habe.
Mach mit!

LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Xelyna Rose hat geschrieben: 25.09.2018 21:15So, da lebensnotwendige mass nahmen wie Essen usw anstehen hab ich entschlossen eine kleine Pause zu machen.

Pathfinder Kingmaker ist genau das spiel das ich wollte, es ist Hübsch, Atmosphärisch, Story Technisch bis jetzt interessant und hat das Dicke D&D regelwerk womit es dir auf den Kopf haut, und wenn du dann aufstehst bist du würdig es weiter zu spielen (oder du schaltest auf einfach)
Spoiler
Show
Was mag ich nicht?

FUCK YOU PC, DAS MAG ICH NICHT.

Ich hab wieder instant gemerkt warum ich PC spielen hasse, erst hat es meine Dedizierte Grafikkarte noch genommen und aus irgend nen Grund muss ich jedes mal mit nem Rechtsklick das spiel starten und da im Dropdown Menü meine GTX 660M auswählen, sei es drum.

Zweite sache, wenn man das spiel schließt stürzt es bei mir ab, also muss ich JEDES MAL die Grafik neu einstellen... aber gut...sei es drum.

Dann ist der Vollbild Fenstermodus scheiße, jedes mal wenn man rausklickt minimiert sich das fenster, also spiel ich es jetzt im Fenster mit dem Bordless Window Programm...sei es drum...

ABER..... die ladezeiten sind zum KOTZEN, allein schon bevor man ins Hauptmenü geht LÄDT das spiel, und zwar lange, so lange das bei manchen es sogar gar nicht funktionert und sie nicht über diesen Ladebildschirm kommen.

Was ist also meine lösung? Ich kauf mir am freitag eine SSD....

Aber abseits davon das es ein scheiß PC spiel ist, und die entwickler villeicht nicht das geilste Polish reingesteckt haben (gibt auch so dinge das etwas nicht richtig vom text eingebettet ist und er einen zum teil Command zeichen zeigt usw) ist es super, und ich glaub wenn ich meine SSD habe, werde ich es noch mehr genießen, und falls ich mir mal nen Richtigen Rechner hole kann ich ja die SSD weiter benutzen, also fühlt sie sich auch nicht ganz so verschwendet an.

Aber ist natürlich auch nur Erfahrungsbericht von ein par Stunden, generell kann ich aber jetzt schon sagen da kann man ruhig ein par Patches abwarten, ich kann das aber nicht, denn ich liebe es.

Allein schon das Rasten, das ich meine party einteile und ihn zusehe wie sie da nen kurzes gespräch führen ist so mehr Immersiv als das was bis jetzt gemacht wurde.
Scheint also insgesamt ganz brauchbar geworden zu sein.
Das jüngste Bard's Tale hingegen wird gerade von vielen seiner Kickstarterunterstützer in der Luft zerrissen. Scheint entweder eine ziemliche Enttäuschung zu sein, oder aber der Hype hat ihre Erwartungshaltung ins Nirvana befördert.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Jetzt gehts aber flott...
The Council Episode 4 kam heute.
Bei Life is Strange 2 könnte ich mir vorstellen, dass ich mangels The Walking Dead da Episode für Episode kaufe und dann nächste Woche schon starte. Auch wenn da Hoffnungen bestehen, dass sie doch die Staffel beenden.
Red Dead Redemption kommt auch im Oktober.

Zu den Spielen die ich evtl dieses Jahr noch angehen will(State of Mind / God of War / Shadow of the Tomb Raider) gesellt sich noch This is the Police 2... es hat XCOM artige Kämpfe...

Und NBA nimmt natürlich ordentlich Zeit in Anspruch...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Hab gestern mit Valkyria Chronicles 4 angefangen.
Irgendwie... hab ich das schon gespielt. Also mit 1 und 2 xD
Bin ja mal gespannt, wie die Story so wird. Gestern hab ich zumindest schonmal ein Panzerbattalion mit der Kraft der Freundschaft besiegt.
Anime-Krieg \o/

E:
An LiS2 hab ich irgendwie erstmal kein Interesse. Alleine schon weil's andere Charaktere sind ist es für mich ein komplett anderes Spiel. Also auch kein Verlangen, es wegen LiS zu holen ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

zmonx hat geschrieben: 26.09.2018 19:19 Und ich installier grad Immortal ;D
Schreibt er das in den Fußball-Fred. :ugly:

---

Für welches System?
Mach mit!

zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

^^

X1 natürlich :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Sehr gut.

Hoffe es gefällt dir.
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Aber mit welcher Aufstellung installiert er es? 433 oder 352 oder?

Max Payne 3 ist ne halbe Qual. Besonders schön: In Cutscenes - wovon es fast mehr als Gegner in dem Shooter gibt - wechselt Max ständig auf Pistole. Was dazu führt, dass Gewehr entweder in folgenden Gefechten wieder ausgerüstet werden muss (was nicht immer geht aufgrund von direktem Beschuss in Zeitlupe) oder gar komplett verschwindet. Und Junge, wird es dann lustig mit Munition.

zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Hab noch nicht wirklich durchschaut, was mich erwartet, hatte bisher nur den Test und euer Geschreibsel gelesen... Denke mal das passt schon :)

Ich spiel ausschließlich mit Ronaldo! Also 191 :ugly:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Crimson Idol hat geschrieben: 26.09.2018 21:05 Leute die Interesse an RDR2 haben sollten wohl vorab besser Platz machen:
Hidden in the fine print on the back of the box, we now know that Red Dead Redemption 2 will require 105 GB of storage space minimum.
http://www.playstationlifestyle.net/201 ... /#/slide/1

Das Spiele im Laufe der Zeit aufgrund diverser Updates über 100GB groß werden ist ja nichts neues, aber direkt von Anfang an? Auf der X1 wird es dann wohl noch mehr (wegen der evtl. höher aufgelösten Texturen).
Ich löschen zwar immer alles und hab nur 3 Spiele gerade auf der Playsi, aber vllt sollte ich doch nochmal warten und die kürzeren aber ebenfalls speicherlastigen Projekte durchhauen.
Antworten