Geht mir genauso, wobei ich die Beta aber nicht viel gespielt hab.Bachstail hat geschrieben: ↑01.10.2018 05:11 So, ich habe bis gerade eben (die Server wurden vor wenigen Minuten abgeschaltet) das ganze Wochenende über die Beta zu Soul Calibur 6 gespielt und kann für mich sagen :
Ich bin unglaublich gehyped und prophezeihe an diese Stelle, dass ich in dieses Spiel aller Vorraussicht nach mehr Spielzeit stecken werde als in Monster Hunter World und da habe ich bisher immerhin um die 500 Stunden versenkt.
Der Grund dafür ist auch relativ simpel: Ranking ^^'
Ich wollte mich eigentlich stundenlang mit ein paar Kumpels prügeln, aber naja.
Aber der kurze Einblick hat mir gerreicht um zu wissen, dass ich es fantastisch finden werde.
Gameplay ist ja ziemlich ähnlich zu den Vorgängern. Eben nur wie immer mit 1,2 neuen Mechaniken. Finde ich super =)
Ich trauere immernoch um Darth Vader =(
Also ich... schreibe ja selten am WE was ^^'Crimson Idol hat geschrieben: ↑01.10.2018 09:29 Hätte das einer nicht mal kurzzeitig in diesem Thread erwähnen können, dass er/sie Spaß an der SC6-Beta hat? Habe die total vergessen gehabt. Donnerstags extra die Beta runtergeladen, nur um sie dann tags darauf zu vergessen, da ich kurz vor Beginn der Beta mit Spider-Man angefangen habe.
Ich schätze mal, dass irgendeiner der großen E3-Titel von Sony noch 2019 kommen wird (Death Stranding, Ghost of Tsushima, TLoU2).
Für mich kommt aktuell 2019 noch fast garnix.
KH3, DMC5 und RE2 finde ich interessant, aber nicht genug, dass ich mir die direkt holen würde ...
vielleicht wenn ich garnix anderes zu zocken hätte.
Andererseits kommen für mich dieses Jahr immernoch 5 Release-Kauf-Spiele und dann noch 3-4 die ich mir später mal holen werden. Also ich bin wahrscheinlich Anfang 2019 total überladen mit Spielen