Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Respekt auf jedenfall. Bioshock auf schwer stelle ich mir ohne Vitachambers nicht einfach vor.
Hab's damals auch auf schwer durchgespielt, nur eben mit Vitachambern. Und in den Dingern fand ich mich ziemlich oft wieder.^^
Trotzdem hätte ich es begrüßt, wenn man in den Optionen sie einfach hätte abstellen können. Glaube bei Teil 2 hatte man das eingeführt. Den habe ich aber nie gezockt. Hat mich thematisch nicht interessiert.
Hab's damals auch auf schwer durchgespielt, nur eben mit Vitachambern. Und in den Dingern fand ich mich ziemlich oft wieder.^^
Trotzdem hätte ich es begrüßt, wenn man in den Optionen sie einfach hätte abstellen können. Glaube bei Teil 2 hatte man das eingeführt. Den habe ich aber nie gezockt. Hat mich thematisch nicht interessiert.
Spielt hier jemand Divinity OS2 auf der Xbox? Ich hab nen Code geschenkt bekommen (wohl weil ich die Beta gespielt habe) für "einen Token für Sir Lora the Squirrel". Was auch immer das ist.
Hat jemand Bedarf?
Hat jemand Bedarf?
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe vor, es irgendwann zu spielen. Wahrscheinlich aber erst im nächsten Jahr.
Sollte es jemand eher spielen, darf er mir gerne zuvorkommen, zumal ich eh nicht der große Freund von Zusatzcontent bin.^^
Findet sich niemand, stehe ich aber gerne zur Verfügung, ganz gleich, was auch immer sich hinter diesem Code verbergen mag.
Sollte es jemand eher spielen, darf er mir gerne zuvorkommen, zumal ich eh nicht der große Freund von Zusatzcontent bin.^^
Findet sich niemand, stehe ich aber gerne zur Verfügung, ganz gleich, was auch immer sich hinter diesem Code verbergen mag.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Vor allem hört sich das nach spielerleichterndem Content an - das hasse ich ja.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑01.10.2018 16:07 Ich habe vor, es irgendwann zu spielen. Wahrscheinlich aber erst im nächsten Jahr.
Deswegen darf ich bei Evil Within 2 auch nochmal von vorne Anfangen, weil ich so Naiv war zu denken das mir das "Last Chance" Pack nicht mit Gewalt aufs Auge gedrückt wird
Vor kurzem auch bei Spiderman, wo ich nicht einmal irgendeine Möglichkeit hatte die Vorbestellerbonie auszuschalten...
Ich will mir doch die Balance im Spiel nicht schon von Anfang an kaputt machen - ich möchte das Spiel so spielen wie es vom Schöpfer gedacht ist.
Ich starte eine Partie Schach ja auch nicht mit 2 zusätzlichen Pferden anstatt 2 Bauern
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
GANZ meine Meinung.
Das hat mich zum Beispiel bei Forza 7 (aber auch schon bei den Vorgängern) jedesmal schon von Beginn an demotiviert, dass ich ungefragt mit Treueboni zugeschissen wurde.
Ich will das alles doch gar nicht. Ich will von ganz unten anfangen und nicht von vornerein millionenschwere Wagen in der Garage stehen haben.
Gab sogar schon oft Spiele mit beiliegendem Code, den ich deswegen einfach außer Acht gelassen habe.
Bei Div 2 würde ich mir auch erstmal anschauen was dahintersteckt, ehe ich ihn aktiviere.
Das hat mich zum Beispiel bei Forza 7 (aber auch schon bei den Vorgängern) jedesmal schon von Beginn an demotiviert, dass ich ungefragt mit Treueboni zugeschissen wurde.
Ich will das alles doch gar nicht. Ich will von ganz unten anfangen und nicht von vornerein millionenschwere Wagen in der Garage stehen haben.
Gab sogar schon oft Spiele mit beiliegendem Code, den ich deswegen einfach außer Acht gelassen habe.
Bei Div 2 würde ich mir auch erstmal anschauen was dahintersteckt, ehe ich ihn aktiviere.
Eigentlich wollte ich ja Dragon Quest als nächstes spiel holen, aber es wurde dann doch NBA. 29 Euro war zu verlockend. Dürfte in 3-4 Tagen da sein.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Stark
Ich hau mich Heute auch wieder an die Karriere.
Trailer zu X4 Foundation:
https://www.youtube.com/watch?v=N6s9sXj ... e=youtu.be
Das sieht so gut aus, hoffentlich vermasseln die das nicht wieder
Release 30.11.
Release 30.11.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Mit X bin ich leider nie warm geworden.Temeter hat geschrieben: ↑01.10.2018 18:35 Trailer zu X4 Foundation:
Release 30.11.
Ich habe Freelancer geliebt - aber bei X fehlt mir immer ein halbwegs roter Faden.
Joah, bei X musst du dir eigene Ziele setzen, einiges an Mechaniken lernen und der Anfang ist sowieso oft ein bissl zäh, wenn du nicht genau weiß, was zu tun ist. Wenn man darauf nicht steht, kann einem schnell die Lust vergehen.Peter__Piper hat geschrieben: ↑01.10.2018 22:58Mit X bin ich leider nie warm geworden.Temeter hat geschrieben: ↑01.10.2018 18:35 Trailer zu X4 Foundation:
Release 30.11.
Ich habe Freelancer geliebt - aber bei X fehlt mir immer ein halbwegs roter Faden.
Vielleicht ist X4 ja zugänglicher. Schön wars.
Laut einer Bandai Namco Seite:hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑01.10.2018 16:07 Ich habe vor, es irgendwann zu spielen. Wahrscheinlich aber erst im nächsten Jahr.
"Spieler, die das Spiel vorbestellen, erhalten Sir Lora, einen Minigefährten mit individuellem Handlungsstrang, Aussehen und eigenen Animationen. Sir Lora ist ein Eichhörnchen, das von den Rittern von Drey, einem apokalyptischen Orden pelziger Ritter, gejagt wird, die an den Tag der Großen Eichel glauben.
Spieler, die dieses durchgebrannte Eichhörnchen rekrutieren, schalten Fertigkeitsrezepte frei und erhalten vor allem die Gelegenheit, tiefer in die Geheimnisse rund um die Große Eichel abzutauchen!"
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Och das klingt eigentlich ganz süß, nehme ich gerne.
Trailer zu einen bisher nicht angekündigten Harry Potter Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=2-HER1xKQl4
Hier ein paar infos:
https://www.youtube.com/watch?v=2-HER1xKQl4
Hier ein paar infos:
Sieht gut aus und das die Geschichte im 19. Jahrhundert spielt ist für mich auch ein PluspunktSet in the 19th Century (1800's) Wizarding World, this 3rd person open-world action RPG game centers around your character with unique abilities who has eared a late acceptance to Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry. You are a newly arrived 5th year student to Hogwarts that demonstrates a latent gift for magic with a unique ability to track and identify remnants of a pottant ancient power. Upon arrival, strange events begin to materialize In the Forbidden Forrest and trouble begins o brew within the castle walls. Together with Professor Elezar Fig, you embark on a journey through both familiar and never before seen locations to bring to light the truth behind these mysterious occurrences. On your quest you will craft potions, master new spells, and discover fantastical beasts. You will battle Dark Wizards, Goblins, and other supernatural enemies and uncover the truth about your destiny - the Fate of the Wizarding World lies in your hands. FEATURES - Journey to Hogwarts to become one of 8 different Wizard types -Experience Hogwarts, make new friends, uncover new secrets, and change the fate of the Wizarding world. -Experience a new magic system that creates countless possibilities to master magic. -Freely explore the Wizarding World for the first time., Choose your house and friends at Hogwarts, and decide to pursue a path of good or evil. -Create your own witch or wizard, and experience a all new story separate from the books or films
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bist du neu hier oder jemand mit Namensänderung?