SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
The Room ist toll, Teil 2 auch noch.
ICh warte immer noch auf Teil 3 für den PC.
ICh warte immer noch auf Teil 3 für den PC.
Tut es ja des Öfteren, immerhin glauben dieses Gerücht bezüglich eines neuen Switch-Modells offensichtlich einige Leute, obwohl es dafür nicht einen einzigen Beweis gibt.
Naja... Dieses "Gerücht" (in dem es darum geht, dass sie drüber nachdenken) ist ungefähr so nichtssagend und realistisch wie die Aussage, dass morgen früh die Sonne aufgeht. Zudem stammt es aus Quellen, denen man minimal mehr Glaubwürdigkeit entgegen bringen kann, als irgendwelchen Kommentatoren. Und sorry, aber ich bin nicht der Meinung dass ich der Presse erstmal zu misstrauen und irgendwelchen Leuten zu glauben habe...
Kurz drüber nachdenken ob etwas Sinn ergibt oder nicht... Et voila. Deine "Aussage" ergibt aufgrund meines Wissens ersteinmal keinen Sinn. Ergo Frage ich höflich nach Quellen, die mich etwas Besseren belehren... Wenn dann "hab ich und andere gehört" dabei rum kommt, denk ich mir halt meinen Teil.
Kurz drüber nachdenken ob etwas Sinn ergibt oder nicht... Et voila. Deine "Aussage" ergibt aufgrund meines Wissens ersteinmal keinen Sinn. Ergo Frage ich höflich nach Quellen, die mich etwas Besseren belehren... Wenn dann "hab ich und andere gehört" dabei rum kommt, denk ich mir halt meinen Teil.
Es haben auch ne Menge Leute das „Gerücht“ geglaubt, dass die NX eine Nintendo Playstation wird, in Zusammenarbeit mit AMD. Obwohl nun wirklich alles gegen AMD sprach.
Da ist ganz oft einfach nur der Wunsch der Vater des Gedanken. Wenn ihr mich fragt, dann zeigen diese neuen „Gerüchte“ lediglich, dass Nintendo mit dem Switch-Konzept einen Nerv getroffen hat, und sich eine Menge Leute jetzt eine Weiterentwicklung und Vertiefung dieses Konzeptes wünschen. Aber mehr auch nicht.
Da ist ganz oft einfach nur der Wunsch der Vater des Gedanken. Wenn ihr mich fragt, dann zeigen diese neuen „Gerüchte“ lediglich, dass Nintendo mit dem Switch-Konzept einen Nerv getroffen hat, und sich eine Menge Leute jetzt eine Weiterentwicklung und Vertiefung dieses Konzeptes wünschen. Aber mehr auch nicht.
Das steht Dir natürlich gerne frei, nur verstehe ich Deinen passiv-aggressiven Ton nicht.
Ich schrieb, dass ich mich daran erinnern kann, dergleichen gelesen zu haben und das andere ähnlichs taten, das heißt also NICHT, dass ich mich a) korrekt erinnere und dass b) das Gelesene damals gestimmt haben muss.
Ich habe das, was ich schrieb, nie als Wahrheit oder Fakt verkauft, sonst hätte ich in meinem ersten Post nicht die Frage gestellt, ob Nintendo das eigentlich gerade nicht tun wollte, ich bin mir also selbst nicht sicher.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also bitte, wenn es um aussagen irgendwelcher leute geht, glauben viele doch eh jeden mist. das ist nicht nur bei videospielen so.
@bachstail: denk dir nichts dabei, levi ist immer so.
@bachstail: denk dir nichts dabei, levi ist immer so.
Ich bin ganz lieb!
@backstail... Kam vielleicht wirklich etwas Aggressiver rum als angebracht.
Nur reagiere ich auf solche Behauptungen ohne quellen halt leicht allergisch, da sich genau so falsche Gerüchte verbreiten, die wiederum schwer aus den Köpfen der Leute wieder raus zu bekommen sind.
@backstail... Kam vielleicht wirklich etwas Aggressiver rum als angebracht.
Nur reagiere ich auf solche Behauptungen ohne quellen halt leicht allergisch, da sich genau so falsche Gerüchte verbreiten, die wiederum schwer aus den Köpfen der Leute wieder raus zu bekommen sind.
Ich auch, allerdings nur, wenn derjenige die Behauptung dann als unumstößliches Faktum darstellt.
Das habe ich nicht getan oder zumindest hatte ich das nicht vor, sollte es also so rübergekommen sein, entschuldige ich mich an dieser Stelle für entstandene Missverständnisse.
Ich kann Levi da gut verstehen. „Hab ich mal gelesen“ transformiert sich im Kopf der Leute immer schnell zu „ist so“. Ich schreib das auch manchmal, aber nur, wenn ich mir sicher bin, dass ich auf Nachfrage eine vertrauenswürdige Quelle raussuchen kann. Sowas schürt sonst nur Erwartungen, die von der Realität kaum zu erfüllen sind.
viewtopic.php?f=61&t=448441&p=5197574&s ... 6c775ae3f7#
Guacamellee und nachfolger kommen!
(der erste sogar heute)
Guacamellee und nachfolger kommen!
(der erste sogar heute)
Hm. War klar. ^^
Gerüchte zur N64-Mini-Ankündigung verdichten sich: https://www.resetera.com/threads/gaming ... ent.78331/
Das ist wirklich die große Frage. Theoretisch wäre es nicht allzu dramatisch schwierig in höherer Auflösung zu rendern... Richtig scharf werden dadurch natürlich auch nur die Kanten, die Texturen sind ja weiterhin beschränkt.Der Chris hat geschrieben: ↑01.11.2018 12:21 Mich würde mal brennend interessieren ob dann irgendwie brauchbar auf FullHD skaliert wird. Ich muss sagen auf der WiiU fand ich die Optik schon ne Ecke sauberer als auf der Originalhardware noch. Aber was ein Classic Mini da noch so bieten würde, würd mich schon noch interessieren. Ich gehe mal nicht davon aus, dass da irgendwas an der Performance gedreht wird, aber würde die Sache in FullHD laufen, dann wär das schon ne ziemlich coole Sache, denk ich.
Weiß man diesbezüglich eigentlich wie die PS Classic das alles handhabt?
Bei der PS scheinen sie auf maximale Authentizität zu setzen. Jedenfalls wenn das Videomaterial im Trailer von dem Ding selbst kommt. Die Auflösung ist da genauso schlecht wie beim Original, die Geometrie wird immer noch nur ungenau berechnet, Polygone blitzen und Texturen verzerren sich.