Würde mich mal interessieren: Wie schnell sind denn die Sony-Server für Dich? Ich komme da nie über 5 MB/s, so Pi mal Daumen geschätzt. Ich hatte immer vermutet, die Server packen einfach nicht mehr.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑25.10.2018 20:59 Bei den ganzen Lobs in den Reviews bekommt man ja ein ganz feuchtes Höschen.
Da mein Amazon Spiel zu spät kommt, habe ich es eben heruntergeladen, 100Mbit sei dank, und ich schau gegen 12 Uhr mal kurz
rein.
Red Dead Redemption 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 - Test
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
50Mbit/s laut Fritzbox. Sind ca 6-6,5MB/s.Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑25.10.2018 21:12Würde mich mal interessieren: Wie schnell sind denn die Sony-Server für Dich? Ich komme da nie über 5 MB/s, so Pi mal Daumen geschätzt. Ich hatte immer vermutet, die Server packen einfach nicht mehr.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑25.10.2018 20:59 Bei den ganzen Lobs in den Reviews bekommt man ja ein ganz feuchtes Höschen.
Da mein Amazon Spiel zu spät kommt, habe ich es eben heruntergeladen, 100Mbit sei dank, und ich schau gegen 12 Uhr mal kurz
rein.
d.h kann die 100 nicht ausnutzen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Rockstar hat soviel Geld aber für deutsche Sprachausgabe wird es wohl nie reichen...
PC / PS5 / Series X / Switch
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mannomann, das Warten ist hier gerade wirklich unerträglich. Fühle mich wie ein kleiner Junge, der Heiligabend nicht erwarten kann.
Ich werde mal entschleunigen und ein Buch zur Hand nehmen. So ganz old school, ohne Kabelgedöns ...
Ich werde mal entschleunigen und ein Buch zur Hand nehmen. So ganz old school, ohne Kabelgedöns ...
Unholy Maccaroni 94! Mehr hab ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beizutragen.
Edit: Doch habe noch was zu sagen. Hab morgen noch nen Termin bis 12 und ab da frei und dann wird's abgeholt bei Gamestop und lord knows das Ding wird gezockt bis es nimmer geht.
Edit: Doch habe noch was zu sagen. Hab morgen noch nen Termin bis 12 und ab da frei und dann wird's abgeholt bei Gamestop und lord knows das Ding wird gezockt bis es nimmer geht.
Zuletzt geändert von Billie? am 25.10.2018 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
und muss es auch nicht, die mehrausgaben welche man für MEHRERE zu lokalisierende länder braucht, decken die paar mehreinnahmen welche man durch eben jene lokalisierung bekommt nicht im geringsten ( man macht ja auch keine überstunden für weniger gehalt )
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Kleiner, aber schon alter Tip: man muss nicht alles kommentieren, man kann auch mal einen Kommentar auslassen.
Ich gucke lieber für mich selber ob ein Game was taugt, gerade heute wo mit Jubelwertungen nur so um sich geworfen wird. Warum soll ich was auslassen, so kann man für sich selber sehen obs doch was taugt, sonst entdeckt man so manches vermeintlich schlechte Spiel was doch gut ist oder eben die hochgejubelten Games die doch eher mittelpächtig ausgefallen sind nicht.
Zelda: 5Stunden interessant, danach immer das gleiche, keinerlei Überraschungen mehr weil alles was das Spiel beinhaltet in ewig gleichem Ablauf kommt. Die 2D Zeldas für mich persönlich weitaus überlegen, aber kann verstehen wenns wer feiert.
Spiderman: das beste war noch die Fortbewegung, alles andere schwer öde, Gamedesign wirkt wie aus 2014, Titel kam viel zu spät um einen umzuhauen. Macht nichts neues und ist einfach nur "safe" um bei der Masse anzukommen.
Horizon: Protagonisin möchtegern keck, Story langweiliger Sci Fi der sich in Belanglosigkeit verliert, Sidequests langweilig und generisch. jeder Gegner springt einem ins Gesicht und man rollt sich durch die Gegend, letzter Bosskampf blamabel. Ubisoft lässt grüßen im Spieldesign.
Meine Hits dieser Konsolengeneration? God of War, Prey, Yakuza 0, Alien Isolation, Bloodborne, Nioh, Dying Light, Hitman, Nex Machina, Enter the Gungeon, Thumper, Onrush-sicher alles keine Titel die die dicksten Wertungen eingeheimst haben sondern durchaus unterschiedlich bewertet worden. (Bis auf GoW)
Und man mags nicht glauben, momentan hab ich mit dem Blackout Modus in Black Ops IIII und Destiny 2: Forsaken meinen Fun. Weil Reviews nur Schall und Rauch sind, gerade Rockstar Spiele haben IMMER super Wertungen und enttäuschen oftmals, GTA 4 war echter Käse und wurde damals als "GotG" angepriesen.
Ansonsten, viel Spass beim spielen zusammen
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 25.10.2018 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
Das Spiel ist also ein Meisterwerk und setzt neue Maßstäbe was das Erzählerische, die Regie und die Inszenierung angeht. So weit, so erwartet. Leider sind das alles Kriterien, die mich eher an das Medium Film erinnern. RDR2 ist anscheinend ein grandios erzählter Film aber ist es auch ein gutes Videospiel? Ich bleibe da skeptisch und habe dieses Jahr eh noch Detroid Become Human nachzuholen, wenn es um gespielte Filme geht.
Die offene Welt sieht detailverliebt aus und die Charaktere machen Lust auf mehr, was das Gameplay angeht, sieht das gezeigte aber eher nach Standardkost von der Stange aus (Ich würde mich in diesem Punkt liebend gerne irren).
Irgendetwas scheint aber dran zu sein. Die Wertungen scheinen sich ja zu überschlagen und teilweise reicht das Spiel mit einem Metacritic Score von derzeit 97% fast an die 98% letztes Jahr von BotW heran. Ich möchte mir das Spiel auf jeden Fall noch angucken und mir selbst ein Bild machen. Hoffentlich sind meine kritischen Einwürfe nur Vorurteile und RDR2 haut mich genauso aus den Socken wie Jörg. Ein Spiel mehr, das einen begeistert, ist immer begrüßenswert...
Die offene Welt sieht detailverliebt aus und die Charaktere machen Lust auf mehr, was das Gameplay angeht, sieht das gezeigte aber eher nach Standardkost von der Stange aus (Ich würde mich in diesem Punkt liebend gerne irren).
Irgendetwas scheint aber dran zu sein. Die Wertungen scheinen sich ja zu überschlagen und teilweise reicht das Spiel mit einem Metacritic Score von derzeit 97% fast an die 98% letztes Jahr von BotW heran. Ich möchte mir das Spiel auf jeden Fall noch angucken und mir selbst ein Bild machen. Hoffentlich sind meine kritischen Einwürfe nur Vorurteile und RDR2 haut mich genauso aus den Socken wie Jörg. Ein Spiel mehr, das einen begeistert, ist immer begrüßenswert...
Super Test zu einem (hoffentlich) geilen Spiel. 2 Fragen hab ich aber noch:
1. Ist das Missionsdesign immer noch so steif ? Also zum Icon laufen, Sequenz startet und so weiter. Oder haben sie es diesmal geschafft die Missionen organischer und flüssig in den Spielablauf zu integrieren?
2. Wie sind die Ladezeiten ? Wird nur einmal bei Start geladen?
1. Ist das Missionsdesign immer noch so steif ? Also zum Icon laufen, Sequenz startet und so weiter. Oder haben sie es diesmal geschafft die Missionen organischer und flüssig in den Spielablauf zu integrieren?
2. Wie sind die Ladezeiten ? Wird nur einmal bei Start geladen?
Guter Tip! Nur leider juckt es einen doch manchmal in den Fingern.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑25.10.2018 21:25Kleiner, aber schon alter Tip: man muss nicht alles kommentieren, man kann auch mal einen Kommentar auslassen.
An sich ne gute Idee. Aber wenn man alles spielt, was es auf dem Markt gibt, muß man sich auch nicht wundern, wenn einem gar nix mehr gefällt. Nach so viel Spielerfahrung wäre es doch auch eine interessante Idee, eine gewisse Vorauswahl zu treffen - damit man eben nicht alles spielen muß. Oder kannst du wirklich nicht vorher schon abschätzen, was dir aller Voraussicht nach nicht wirklich gefallen wird?Ich gucke lieber für mich selber ob ein Game was taugt, gerade heute wo mit Jubelwertungen nur so um sich geworfen wird. Warum soll ich was auslassen, so kann man für sich selber sehen obs doch was taugt, sonst entdeckt man so manches vermeintlich schlechte Spiel was doch gut ist oder eben die hochgejubelten Games die doch eher mittelpächtig ausgefallen sind nicht.
- gnadenlos-GER
- Persönliche Nachricht:
"Dieses Spiel ist komplett echtgeldtransaktionsfrei."
Da stimmt was nicht - schon allein die verschiedenen Editions enthalten DLC, Pferde, Waffen und Booster gegen Aufpreis. Und der Onlinemodus wird wie bei GTA5 nicht nur Pay 2 Win enthalten, sondern die Ultimate Edition wird sogar schon mit diesem Vorsprung vor der Konkurrenz beworben.
Da stimmt was nicht - schon allein die verschiedenen Editions enthalten DLC, Pferde, Waffen und Booster gegen Aufpreis. Und der Onlinemodus wird wie bei GTA5 nicht nur Pay 2 Win enthalten, sondern die Ultimate Edition wird sogar schon mit diesem Vorsprung vor der Konkurrenz beworben.
Auf der One X lädt es mit 8,9MB/s. MS-Server geht etwas mehr mit ebenfalls 100Mbit Leitung.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑25.10.2018 21:1650Mbit/s laut Fritzbox. Sind ca 6-6,5MB/s.Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑25.10.2018 21:12Würde mich mal interessieren: Wie schnell sind denn die Sony-Server für Dich? Ich komme da nie über 5 MB/s, so Pi mal Daumen geschätzt. Ich hatte immer vermutet, die Server packen einfach nicht mehr.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑25.10.2018 20:59 Bei den ganzen Lobs in den Reviews bekommt man ja ein ganz feuchtes Höschen.
rein.
d.h kann die 100 nicht ausnutzen.
Bei einigen Leuten sollte es doch helfen wenn man manuell sie Google Server im Netzwerk einrichtet.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eine Frage an die Tester noch: Wie ist eigentlich die Sache mit dem Autoradio gelöst?
Countdown: 02:19:23 ...
Countdown: 02:19:23 ...
Ich denke, die Frage ist: Kannst/mußt du im Spiel selbst Geld ausgeben? DLCs, verschiedene Editionen und so Gedöns fällt nicht unter diese Kategorie.gnadenlos-GER hat geschrieben: ↑25.10.2018 21:35 "Dieses Spiel ist komplett echtgeldtransaktionsfrei."
Und RDR Online wird dann was anderes. Warum also hier bereits reinbringen?
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn mich das Spiel im Singleplayer vor Mikrotransaktionen und irgendwelchem Klimbim asozialer Netzwerke verschont, bin ich schonmal ganz zufrieden. Solange ich nichts kaufen MUSS, kann ich mich mit diesem Monetarisierungsquark irgendwie arrangieren.