Red Dead Redemption 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 - Test
Kann man die One Download Version sicher ab 00.00 Uhr spielen? Hab ich nicht irgendwo etwas von 09.00 gelesen?
- Courage Wolf
- Persönliche Nachricht:
Die hatte ich schon
Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn!!! DAS ist echt die nächste Generation von Open World Spielen. Der Anfang in den Bergen wirkt wirklich etwas schwerfällig, aber spätestens in Valenta wird es richtig geil. Grafik ist ne Wucht, auch wenn es etwas verwaschen wirkt auf der PS4 Pro (Horizon zb. ist da deutlich schärfer) aber der Detailgrad ist unglaublich. Man hat echt das Gefühl eine lebendige Spielwelt vor sich zu haben.
Das Gunplay fühlt sich so geil an! Die Waffen wirken richtig mechanisch und das Treffer Feedback ist super!
Was für ein Spiel, alter Schwede!
Grafik top. Schnee top. Rumreiten und in die Ferne gucken top. Schuppen nach Konserven durchsuchen top. Mir gefällt das langsame, manchmal geradezu behäbige Gameplay bisher ganz gut. Bin gespannt, wie die OW sich später anfühlen wird. Bisher fühlt es sich sehr cineastisch an.
Eins stört mich: kann in der 1st Person auf dem Pferd nicht in die Pampa gucken, ohne dass die Kamera sich zurücksetzt. In der 3rd Person geht das aber immerhin.
Eins stört mich: kann in der 1st Person auf dem Pferd nicht in die Pampa gucken, ohne dass die Kamera sich zurücksetzt. In der 3rd Person geht das aber immerhin.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich erwarte es sogar, daß es mal gemächlich losgeht, daß das Spiel sich Zeit nimmt für die Einführung und den Aufbau der Handlung. Wenn ich Hektik will, spiele ich "Spider-Man", das mir nebenbei gesagt auch ganz gut gefallen hat.
Da sprichst du was an Ich hab Spider-Man so dermaßen geil gefunden! Für mich das beste PS4 Game dieses jahr bis jetzt.Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑25.10.2018 23:30Wenn ich Hektik will, spiele ich "Spider-Man", das mir nebenbei gesagt auch ganz gut gefallen hat.
Hat für mich spaßmäßig sogar God of War noch übertroffen.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Naja wo er recht hat, hat er recht! Klar völliger Käse ist es nicht, für mich aber auch ganz klar das schlechteste 3D GTA! Mit einem Hauptcharakter zum vergessen! Weniger Features als San Andreas, ne Sorry, auf GTA hab ich so irgendwie momentan keine Lust mehr. Auch 5 Fand ich grandios Überbewertet, Ja die Welt war riesig und super Ausgearbeitet, dafür ging in vielen Regionen nichts! Also gar nix!
Und wieder blieb man hinter den Möglichkeiten eines San Andreas zurück.
Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für den Scheiß! Grüße an Chaos und Körperverletzung!
- Solid Mr. Malf
- Persönliche Nachricht:
Abwarten. So Kurz nach/vor Release hat man das schon häufiger gesehen.JunkieXXL hat geschrieben: ↑25.10.2018 16:46 RDR 2 liegt bei einer Wertung von 97 % im Schnitt. Never seen before.
https://www.metacritic.com/game/playsta ... demption-2
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Timer sagt klar 0:00adlerfront hat geschrieben: ↑25.10.2018 23:26 Kann man die One Download Version sicher ab 00.00 Uhr spielen? Hab ich nicht irgendwo etwas von 09.00 gelesen?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
-
- Persönliche Nachricht:
Ja geht, schade muss morgen früh raus. Morgen Abend geht's dann rund!Stalkingwolf hat geschrieben: ↑25.10.2018 23:47Der Timer sagt klar 0:00adlerfront hat geschrieben: ↑25.10.2018 23:26 Kann man die One Download Version sicher ab 00.00 Uhr spielen? Hab ich nicht irgendwo etwas von 09.00 gelesen?
Ok, danke. Ich denke, wenn ich das so Überblicke, werd ich mir den Reitsimulator allenfalls preiswert holen.AkaSuzaku hat geschrieben: ↑25.10.2018 22:38
Im Textteil steht(, wenn ich mich richtig erinnere), dass sobald man z.B. eine Waffe freischaltet diese in allen Waffenläden verfügbar ist. Gleiches gilt für die anderen Ladentypen. In der Stadt gibt es also z.B. kein größeres Sortiment (bzw. kein kleineres auf dem Land).
Gedenke lieber den armen Tröpfen, die dir Pakete zustellen...Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑25.10.2018 23:09 Schön wie hier alle der Rockstar Mitarbeiter Kontroverse gedenken
https://www.youtube.com/watch?v=O9OWVsuG_Xk
Den braucht es dabei auch nicht, wenn man die Auflösung in den PS4-Einstellungen auf 1080p festsetzt.
Was ein Spiel! Als Fan von Red Dead Revolver, Redemption, CoJ: Bound in Blood und Co. eine absolute Offenbarung.. der Anfang alleine ist unglaublich fantastisch und stimmungsvoll. Okay.. vermutlich nichts für die aktuelle Fortnite Generation, aber die schätzen und kennen vermutlich auch nicht die cineastischen Vorbilder von Künstlern wie Leone, Corbucci oder Castellari. Und genau für solche Liebhaber ist RDR 2
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Wow 94% von Jörg...bin gespannt. Ich hab morgen frei und werde wohl den ganzen Tag zocken
Das wäre aber nicht sonderlich im Sinne der Entwickler.Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑25.10.2018 23:26yepFreya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑25.10.2018 23:15Soll ich jetzt aber wegen der Überstundendebatte das Spiel boykottieren? Hältst Du es so?Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑25.10.2018 23:09 Schön wie hier alle der Rockstar Mitarbeiter Kontroverse gedenken
Ich hab mir selbst Gedanken gemacht, ob es sinnvoll ist das Spiel nicht zu kaufen. Schließlich bin ich nicht nur Gamer sondern selbst Entwickler. Aber dann kam mir der Gedanke: Was wenn ich Entwickler bei Rockstar wäre? Würde ich wollen, dass Leute das Spiel kaufen und meine harte Arbeit zu Gesicht bekommen, trotz der unmenschlichen Arbeitsbedingungen unter denen diese Arbeit entstanden ist? Meine Antwort wäre ja. Selbst wenn die Überstunden überzogen und ungerechtfertig waren. Ich würde wollen, dass sich meine Arbeit auszahlt und die Leute sehen, was ich geschafft und geschaffen habe.
Und laut dem Kotaku-Artikel den ich in dem anderen Tread über die Überstundendebatte gepostet habe, sehen das auch einige der tatsächlichen Entwickler so.
MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit!
-
- Persönliche Nachricht:
Ach ich hab nach drei Stunden, schon ein kleines unerwartetes Highlight im Salon hinter mir.. Alkohol war involviert. Mehr schreib ich nicht will nicht zu viel verraten. Aber ich muss auch gesehen, das Spiel hat meine Erwartungen übertroffen. Ich dachte es wird so fade wie GTA5 und vorherige Rockstar Titel.
Doch hier gibt es spannende Minigames, spannende Storys, Lustige Storys, tolle Sidequets und ganz viele Hommagen an Westernfilme.
Ganz ganz großes Kino Rockstar!
Doch hier gibt es spannende Minigames, spannende Storys, Lustige Storys, tolle Sidequets und ganz viele Hommagen an Westernfilme.
Ganz ganz großes Kino Rockstar!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan