Red Dead Redemption 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von johndoe818235 »

Kann man die One Download Version sicher ab 00.00 Uhr spielen? Hab ich nicht irgendwo etwas von 09.00 gelesen?
Courage Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Courage Wolf »

laduke123 hat geschrieben: 25.10.2018 23:18Vll nur am Anfang (hoffe ich), aber erwartet jetzt nicht die göttliche Offenbarung, wenn ihr das Spiel beginnen werdet.
Die hatte ich schon

Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn!!! DAS ist echt die nächste Generation von Open World Spielen. Der Anfang in den Bergen wirkt wirklich etwas schwerfällig, aber spätestens in Valenta wird es richtig geil. Grafik ist ne Wucht, auch wenn es etwas verwaschen wirkt auf der PS4 Pro (Horizon zb. ist da deutlich schärfer) aber der Detailgrad ist unglaublich. Man hat echt das Gefühl eine lebendige Spielwelt vor sich zu haben.

Das Gunplay fühlt sich so geil an! Die Waffen wirken richtig mechanisch und das Treffer Feedback ist super!

Was für ein Spiel, alter Schwede!
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Grafik top. Schnee top. Rumreiten und in die Ferne gucken top. Schuppen nach Konserven durchsuchen top. Mir gefällt das langsame, manchmal geradezu behäbige Gameplay bisher ganz gut. Bin gespannt, wie die OW sich später anfühlen wird. Bisher fühlt es sich sehr cineastisch an.

Eins stört mich: kann in der 1st Person auf dem Pferd nicht in die Pampa gucken, ohne dass die Kamera sich zurücksetzt. In der 3rd Person geht das aber immerhin.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

laduke123 hat geschrieben: 25.10.2018 23:18Vll nur am Anfang (hoffe ich), aber erwartet jetzt nicht die göttliche Offenbarung, wenn ihr das Spiel beginnen werdet.
Ich erwarte es sogar, daß es mal gemächlich losgeht, daß das Spiel sich Zeit nimmt für die Einführung und den Aufbau der Handlung. Wenn ich Hektik will, spiele ich "Spider-Man", das mir nebenbei gesagt auch ganz gut gefallen hat.
C64Delta
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C64Delta »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 25.10.2018 23:30
Wenn ich Hektik will, spiele ich "Spider-Man", das mir nebenbei gesagt auch ganz gut gefallen hat.
Da sprichst du was an :D Ich hab Spider-Man so dermaßen geil gefunden! Für mich das beste PS4 Game dieses jahr bis jetzt.
Hat für mich spaßmäßig sogar God of War noch übertroffen.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

CJHunter hat geschrieben: 25.10.2018 23:17 GTA 4 und echter Käse "kopf schüttel*:-p...
Naja wo er recht hat, hat er recht! Klar völliger Käse ist es nicht, für mich aber auch ganz klar das schlechteste 3D GTA! Mit einem Hauptcharakter zum vergessen! Weniger Features als San Andreas, ne Sorry, auf GTA hab ich so irgendwie momentan keine Lust mehr. Auch 5 Fand ich grandios Überbewertet, Ja die Welt war riesig und super Ausgearbeitet, dafür ging in vielen Regionen nichts! Also gar nix!
Und wieder blieb man hinter den Möglichkeiten eines San Andreas zurück.

Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für den Scheiß! Grüße an Chaos und Körperverletzung! :lol:
Bild

Solid Mr. Malf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Mr. Malf »

JunkieXXL hat geschrieben: 25.10.2018 16:46 RDR 2 liegt bei einer Wertung von 97 % im Schnitt. Never seen before.

https://www.metacritic.com/game/playsta ... demption-2
Abwarten. So Kurz nach/vor Release hat man das schon häufiger gesehen.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

adlerfront hat geschrieben: 25.10.2018 23:26 Kann man die One Download Version sicher ab 00.00 Uhr spielen? Hab ich nicht irgendwo etwas von 09.00 gelesen?
Der Timer sagt klar 0:00
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

Stalkingwolf hat geschrieben: 25.10.2018 23:47
adlerfront hat geschrieben: 25.10.2018 23:26 Kann man die One Download Version sicher ab 00.00 Uhr spielen? Hab ich nicht irgendwo etwas von 09.00 gelesen?
Der Timer sagt klar 0:00
Ja geht, schade muss morgen früh raus. Morgen Abend geht's dann rund!
thormente
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thormente »

AkaSuzaku hat geschrieben: 25.10.2018 22:38
thormente hat geschrieben: 25.10.2018 21:46 In der Kontraliste des Tests wird unter anderem dieser Punkt aufgeführt:
- Geschäfte haben alle dieselben Waren
Wie genau soll man sich das vorstellen?
Im Textteil steht(, wenn ich mich richtig erinnere), dass sobald man z.B. eine Waffe freischaltet diese in allen Waffenläden verfügbar ist. Gleiches gilt für die anderen Ladentypen. In der Stadt gibt es also z.B. kein größeres Sortiment (bzw. kein kleineres auf dem Land).
Ok, danke. Ich denke, wenn ich das so Überblicke, werd ich mir den Reitsimulator allenfalls preiswert holen.

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 25.10.2018 23:09 Schön wie hier alle der Rockstar Mitarbeiter Kontroverse gedenken
Gedenke lieber den armen Tröpfen, die dir Pakete zustellen...

https://www.youtube.com/watch?v=O9OWVsuG_Xk
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

T-Sam hat geschrieben: 25.10.2018 23:24
monotony hat geschrieben: 25.10.2018 23:16 Würde fast davon ausgehen, dass du mit diesen Framedrops nicht zu kämpfen hast, wenn du mit ner Pro @1080p spielst. Zumindest nicht in dem Ausmaß.
Es gibt zZ keinen Performance-Mode.
Den braucht es dabei auch nicht, wenn man die Auflösung in den PS4-Einstellungen auf 1080p festsetzt.
e1ma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von e1ma »

Was ein Spiel! Als Fan von Red Dead Revolver, Redemption, CoJ: Bound in Blood und Co. eine absolute Offenbarung.. der Anfang alleine ist unglaublich fantastisch und stimmungsvoll. Okay.. vermutlich nichts für die aktuelle Fortnite Generation, aber die schätzen und kennen vermutlich auch nicht die cineastischen Vorbilder von Künstlern wie Leone, Corbucci oder Castellari. Und genau für solche Liebhaber ist RDR 2 ;)
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Wow 94% von Jörg...bin gespannt. Ich hab morgen frei und werde wohl den ganzen Tag zocken :)

Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 25.10.2018 23:26
Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 25.10.2018 23:15
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 25.10.2018 23:09 Schön wie hier alle der Rockstar Mitarbeiter Kontroverse gedenken
Soll ich jetzt aber wegen der Überstundendebatte das Spiel boykottieren? Hältst Du es so?
yep
Das wäre aber nicht sonderlich im Sinne der Entwickler.

Ich hab mir selbst Gedanken gemacht, ob es sinnvoll ist das Spiel nicht zu kaufen. Schließlich bin ich nicht nur Gamer sondern selbst Entwickler. Aber dann kam mir der Gedanke: Was wenn ich Entwickler bei Rockstar wäre? Würde ich wollen, dass Leute das Spiel kaufen und meine harte Arbeit zu Gesicht bekommen, trotz der unmenschlichen Arbeitsbedingungen unter denen diese Arbeit entstanden ist? Meine Antwort wäre ja. Selbst wenn die Überstunden überzogen und ungerechtfertig waren. Ich würde wollen, dass sich meine Arbeit auszahlt und die Leute sehen, was ich geschafft und geschaffen habe.

Und laut dem Kotaku-Artikel den ich in dem anderen Tread über die Überstundendebatte gepostet habe, sehen das auch einige der tatsächlichen Entwickler so.

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ach ich hab nach drei Stunden, schon ein kleines unerwartetes Highlight im Salon hinter mir.. Alkohol war involviert. Mehr schreib ich nicht will nicht zu viel verraten. Aber ich muss auch gesehen, das Spiel hat meine Erwartungen übertroffen. Ich dachte es wird so fade wie GTA5 und vorherige Rockstar Titel.

Doch hier gibt es spannende Minigames, spannende Storys, Lustige Storys, tolle Sidequets und ganz viele Hommagen an Westernfilme.

Ganz ganz großes Kino Rockstar!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten