gnadenlos-GER hat geschrieben: ↑25.10.2018 17:45
Jetzt mal 1-2 Jahre nur Serien/Spiele in Englisch konsumieren und Du merkst es gar nicht mehr, dass das Spiel in Englisch ist und Du kannst alle Medien ohne Anstrengung in Englisch genießen.
Yes und sobald man sich einfach drauf einlässt profitiert man unheimlich von.
Habe gestern so weit gespielt, dass ich aus der Schnee Region raus bin.
Spiele es auf der Pro.
Die Grafik ist durch aus nett. Gibt echt schöne Stellen. Finde sie auch um einiges besser als von AC O.
Spielerisch ist es aber bis jetzt noch keine Offenbarung.
Bin gespannt wie es sich entwickelt wenn ich endlich in der offenen Welt bin.
Ps. Das OS der XBox ist einfach grausam. Da bevorzuge ich lieber das Ordner System der PS. Ist aber wohl Gewohnheitssache.
Ein X kommt für mich auf jeden Fall nicht in Frage. Nutze selbst die S so gut wie nie.
PPs. FH4 ist aus meine Sicht locker um 10 % zu hoch bewertet. Alleine die Ladezeiten sind schon grausam. Dazu noch diese doofen Avatare... ne. Da nutzt die tolle Welt auch nichts mehr.
Wobei mich jetzt noch interessieren täte, was "FH 4" mit diesem Spiel hier zu tun haben soll. Da könnte ich ja auch sagen: Also, 4Players hat eins meiner Lieblingsrennspiele, nämlich "DriveClub", mit 50 Punkten bewertet, da werde ich mir bestimmt kein "Red Dead Redemption 2" kaufen!
Außerdem: Sonst heißt es doch immer, 4Players bewerte viel zu niedrig, weil Click bait und so, jetzt isses wieder zuviel. Irgendwas ist ja immer.
gnadenlos-GER hat geschrieben: ↑25.10.2018 17:45
Jetzt mal 1-2 Jahre nur Serien/Spiele in Englisch konsumieren und Du merkst es gar nicht mehr, dass das Spiel in Englisch ist und Du kannst alle Medien ohne Anstrengung in Englisch genießen.
Yes und sobald man sich einfach drauf einlässt profitiert man unheimlich von.
Besonders, weil man dann bei den englischen Versionen irgendwann nicht mehr merkt, was man nicht mitbekommt, versteht und/oder kapiert. Auch eine Möglichkeit des unbeschwerten Konsums
Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑26.10.2018 09:42
Wobei mich jetzt noch interessieren täte, was "FH 4" mit diesem Spiel hier zu tun haben soll. Da könnte ich ja auch sagen: Also, 4Players hat eins meiner Lieblingsrennspiele, nämlich "DriveClub", mit 50 Punkten bewertet, da werde ich mir bestimmt kein "Red Dead Redemption 2" kaufen!
Man könnte aber auch so argumentieren: DriveClub wurde mit 50 bewertet, ich hätte 90 vergeben - also bewertet 4P stets 40 Punkte niedriger als ich denke.
Ergo: RDR2 ist eigentlich 134% gut! INSTANT BUY!!!
Allgemein finde ich es interessant, wie viele der Leute hier im Forum offenbar ein Just Cause mit Westernskin erwartet haben. War doch schon nach RDR 1 klar, wie das Erzähltempo wohl gehalten ist, oder?
Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑26.10.2018 09:35Ich hatte jetzt im Vorfeld echt das Problem, dass ich a) RDR 1 eher mau fand und b) RDR2 spielerisch nichts hat, was mich kitzelt.
Vor allem, wenn so ein Spiel gemütlich über 60 Stunden geht. (Immersionsspiele sind nicht so meins...zumindest nicht in dieser Form.)
Zum Vergleich: Ein Just Cause 4 wird mit Sicherheit kein tolles Spiel, aber da schau ich mir Trailer an und denke "hab schon Bock mit den Düsen und Luftballons rumzuexperimentieren". So was hab ich bei RDR2 aufs Gameplay bezogen halt nicht und wenn ich mich dann noch 60+ Stunden mit einer Steuerung aus dem letzten Weltkrieg rumplagen muss...nöö.
An diejenigen, die mit free aim spielen: wie schlimm ist das denn hoch zu Roß? Da habe ich bei RDR1 irgendwann entnervt auch Lockon gestellt, weil ein Spiel, wo Ziele auf Pferden unterwegs sind + eine unpräzise Free Aim Steuerung sind ein Rezept aus der Hölle.
RDR1 fandest du mau. RDR2 bietet dir spielerisch nichts Entscheidendes. RDR2-Gameplay scheint dich nicht zu interessieren.
Dann stellt sich die Frage: Warum noch Gedanken machen? Verzichte einfach drauf. Vielleicht hast du 1-2 Jahren mehr Bock darauf oder sowas... aber ich verstehe nicht ganz, was für Faktoren noch zusammenkommen müssen, damit man für sich sagt: Mmjoah, ne, laß ich jetzt mal sein.
casanoffi hat geschrieben: ↑26.10.2018 09:48
Wie groß ist der Day-One-Patch (PS4)?
Ich frage nur, weil meine Inet-Leitung derzeit etwas zickt und bei mehr als 10 GB muss ich mir was überlegen
Ich bin diesmal auch ein "digital clown" und hab mir die digitale Variante gezogen. Download sind etwa 98 Gigs. Der Day-1-Patch scheint da schon enthalten zu sein, es gab nach Mitternacht keinen weiteren Download mehr.
Hm, nach allem was man so über die technische Umsetzung hört, hätte ich gedacht, das findet zumindest Erwähnung im Test. Also dass auf allen Konsolen nicht mal 30 FPS gehalten werden können finde ich schon schwach und trübt das Spielerlebnis sehr. Ich habe mich damals mit GTA5 auf der PS3(!) auch sehr abgemüht, weil es auf meiner Fat Lady doch ziemlich unrund lief. Nun ist es scheinbar auf der XBOX X noch am Besten. Allerdings verstehe ich nicht, warum man das Spiel auf einem FHD TV in 4k laufen lässt und auf FHD runterrrechnet, anstatt dann FHD mit mehr FPS anzubieten.
Achja, das jetzt sämtliche (wichtigen) Diskussionen um R*, die es im Vorfeld gab, wieder weggeblasen werden, weil alle nur sehen OMFG 94% geil geil muss spielen R* so fett beste. Ist sehr schade.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 26.10.2018 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑26.10.2018 09:53
Ich bin diesmal auch ein "digital clown" und hab mir die digitale Variante gezogen. Download sind etwa 98 Gigs. Der Day-1-Patch scheint da schon enthalten zu sein, es gab nach Mitternacht keinen weiteren Download mehr.
Wenn, dann hole ich mir die PS4-Retail, daher meine Frage bezüglich Größe des Patches
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Ryan2k6 hat geschrieben: ↑26.10.2018 09:55
Achja, das jetzt sämtliche (wichtigen) Diskussionen um R*, die es im Vorfeld gab, wieder weggeblasen werden, weil alle nur sehen OMFG 94% geil geil muss spielen R* so fett best. Ist sehr schade.
Was sollte man darüber auch endlos diskutieren. Das ist Angelegenheit der Firma und Mitarbeiter.
Keiner wird gezwungen dort zu arbeiten. Wenn einem das nicht passt -> kündigen -> neuen Job suchen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster