Red Dead Redemption 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Scorplian190 hat geschrieben: 26.10.2018 10:53ich hätte natürlich keine UBoote erwartet xD, aber so Holzboot-Fahren mit kurzem runtertauchen schon
Ich überlege gerade, ob der typische amerikanische Siedler/Cowboy überhaupt schwimmen konnte. Ich vermute mal nein. Wie es bei den Ureinwohnern, also den Indianers aussah, weiß ich nicht. Man glaubt es nicht, aber Schwimmunterricht ist tatsächlich noch eine recht neue Erfindung der westlichen Welt. Nicht einmal die Seeleute konnten früher üblicherweise schwimmen.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Da ich bisher bei allen gropOpen World Titeln schnell die Lust am spielen verliere, werde ich hier wohl frühestens im Sale zuschlagen.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 26.10.2018 10:19 Eigentlich wollte ich ja auch noch warten hab dann gestern doch die digitale Version gekauft. Ganze 106GB !

Ich habe heute Morgen die erste Stunde auf der Xbox One X gespielt und es ist einfach nur gigantisch in 4k HDR. Es gibt eine sehr gute HDR Einstellungsmatrix um das beste aus der Farbgebung herauszuholen.

Jede Minute war ein Genuss. Das Spiel saugt einen auf, mit Musik, Gesprächen und der Spielwelt. Es ist unheimlich stimmig wenn die Laternen im Schnee leuchten, das Pferd durch den Schnee reitet, der Sturm um die Ohren pfeift.

Ich freue mich auf den Feierabend !
:verliebt:

Minimap ausschalten und los gehts:)
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
sir.stan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sir.stan »

NomDeGuerre hat geschrieben: 26.10.2018 11:25
sir.stan hat geschrieben: 26.10.2018 11:17
cpt.ahab hat geschrieben: 25.10.2018 21:48 Ist wirklich nicht bös gemeint, aber die Unwissenheit ist schon krass. Die deutsche Sprache wird aber auf der Welt nicht oft gesprochen. Aufregen können sich französisch und spanisch sprechende vielleicht, denn die bekommen auch keine Synchro, somit fallen viele Länder weg, vor allem auch Länder, in denen Englisch gar nicht als Schulfach gelten.
Laut Wikipedia gibt es wesentlich mehr deutschsprachige Muttersprachler (ca. 90-105 Millionen) als französischsprachige Muttersprachler (ca. 80 Millionen).
Das funktioniert aber nur, wenn man sich rein auf Muttersprachler bezieht und Amts- und Verkehrssprachen nicht beachtet.
In welcher Sprache möchte man denn eine Synchro geniessen, wenn nicht in der Muttersprache?
Bild
Bild

Bild
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

SledgeHammer87 hat geschrieben: 26.10.2018 11:26 Bin ich eigentlich der einzige, der noch immer auf RDR2 wartet, weil dieser IDIOTENVEREIN DHL mal wieder nichts auf die Kette kriegt? Das Paket wurde vorgestern schon losgeschickt, sollte gestern schon ankommen und ich sitze hier immer noch. Die Sendungsverfolgung wurde seit 40+ Stunden nicht mehr aktualisiert, aber Hauptsache das "Voraussichtliche Zustellung: 25.10.18" in der Sendungsverfolgung wurde entfernt... :ugly:

Ich hätte mich niemals von Media Markt ködern lassen sollen mit ihrer 15 Euro Rabatt-Aktion... :fupc:
Hab ein ähnliches Prozedere hinter mir.. Sendungsstatus hat sich seit Mittwoch Vormittag nicht geändert... dann plötzlich gestern Abend alle Stationen übersprungen, war direkt im Zielpaketzentrum. Eben vor einer halben Stunde kams dann. Nicht aufgeben :wink:
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

sir.stan hat geschrieben: 26.10.2018 11:32

Laut Wikipedia gibt es wesentlich mehr deutschsprachige Muttersprachler (ca. 90-105 Millionen) als französischsprachige Muttersprachler (ca. 80 Millionen).
Das funktioniert aber nur, wenn man sich rein auf Muttersprachler bezieht und Amts- und Verkehrssprachen nicht beachtet.
In welcher Sprache möchte man denn eine Synchro geniessen, wenn nicht in der Muttersprache?
Da ist was dran, aber es ging ja ursprünglich um die Notwendigkeit der Synchro.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 26.10.2018 11:29
Scorplian190 hat geschrieben: 26.10.2018 10:53ich hätte natürlich keine UBoote erwartet xD, aber so Holzboot-Fahren mit kurzem runtertauchen schon
Ich überlege gerade, ob der typische amerikanische Siedler/Cowboy überhaupt schwimmen konnte. Ich vermute mal nein. Wie es bei den Ureinwohnern, also den Indianers aussah, weiß ich nicht. Man glaubt es nicht, aber Schwimmunterricht ist tatsächlich noch eine recht neue Erfindung der westlichen Welt. Nicht einmal die Seeleute konnten früher üblicherweise schwimmen.
Interessante Überlegung. Ist mir aber ehrlich gesagt in einem Videospiel völlig gleichgültig ^^'
Glaubwürdige Elemente in Videospielen sind mir einfach komplett egal. Lediglich aufs Thema sollte es passen (schwimmen war damals "möglich", Auto fahren wiederrum nicht ^^')

Ich bin übrigens gespannt drauf, was die mit dem Online-Mode anstellen werden. Einer der Gründe warum GTA-Online so in die Höhe geschossen ist, sind die ganzen abgedrehten Sachen die man benutzen kann und die späteren Sachen die dazu kamen (Achterbahnstrecken usw.).

RDR2 kann sowas eigentlich ja garnicht bieten ohne aus seinem Setting zu fallen. Daher bin ich mal gespannt ob RDR-Online auch nur ansatzweise so beliebt wird wie GTA-Online oder es einfach nur halbgar gespielt wird wie damals der Online-Mode von GTA4.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

In der, die man täglich anwendet und gewohnt ist?
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

Habe gestern das erste Kapitel gespielt und bin hin und weg.
Den Einstieg fand ich persönlich super umgesetzt.
Abgesehen von der trägen und leicht fummeligen Steuerung ist das Game bisher der Oberhammer!
johndoe1967119
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1967119 »

Ja leider wurde hier dem Hype-Train Verfallen. Ich schätze 4Players eigentlich sehr für ihre Tests, aber hier wusste man schon vorher was auf einen zukommt. Warum? Ganz einfach, als Jörg sich zu den Arbeitsbedingungen von Rockstar-Games im Video geäußert hat, hat er sich doch schon geoutet.

Als er sagte, das Spiel muss unabhänig von der Arbeitsbedingung bewertet werden (was ja richtig ist) und sagt dann aber gleich, dass das Spiel gut wird steht wahrscheinlich außer Frage.

Also hat er doch schon unbewusst eine positive Haltung zum Spiel und so etwas fließt natürlich in einem Test mit rein.

Trotz allem, ein super Spiel :-) macht Laune, aber bei der Steuerung ist es mir einfach keine 94% Wert. Das wird anderen Spielen härter zugeordnet.
Zuletzt geändert von johndoe1967119 am 26.10.2018 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

MannyCalavera hat geschrieben: 26.10.2018 11:40

In der, die man täglich anwendet und gewohnt ist?
Zwischen täglich anwenden und gewohnt ist leider ein Unterschied.
Nur weil ich täglich in NewYork Englisch rede heißt noch lange nicht das man sie gewohnt ist und nicht lieber Deutsch spielen würde.
Courage Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Courage Wolf »

SledgeHammer87 hat geschrieben: 26.10.2018 11:26 Bin ich eigentlich der einzige, der noch immer auf RDR2 wartet, weil dieser IDIOTENVEREIN DHL mal wieder nichts auf die Kette kriegt? Das Paket wurde vorgestern schon losgeschickt, sollte gestern schon ankommen und ich sitze hier immer noch. Die Sendungsverfolgung wurde seit 40+ Stunden nicht mehr aktualisiert, aber Hauptsache das "Voraussichtliche Zustellung: 25.10.18" in der Sendungsverfolgung wurde entfernt... :ugly:

Ich hätte mich niemals von Media Markt ködern lassen sollen mit ihrer 15 Euro Rabatt-Aktion... :fupc:
Ich werde nie verstehen warum man neue Spiele Online bestellt....

Alle Geschäfte verkaufen es seit Donnerstag Vormittag. Bin gemütlich nach der Arbeit zu meinem lokalen Saturn spaziert und habe mir diese Steelbook Edition geholt
Zuletzt geändert von Courage Wolf am 26.10.2018 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Wenn ich mir die Kommentare ansehe habe ich das Gefuehl, dass Jeder der eine tolle Inszenierung, Immersion und Atmosphaere haben moechte schlichtweg begeistert ist und alle, welche auf eine Gameplay-Offenbarung gehofft haben enttaeuscht sind.

Da ich mich zur ersteren Gruppe zaehle freue ich mich wie ein kleines Kind auf den Feierabend :)
...
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 26.10.2018 11:30 Da ich bisher bei allen gropOpen World Titeln schnell die Lust am spielen verliere, werde ich hier wohl frühestens im Sale zuschlagen.
Ein "Sale" könnte bei Rockstar-Knüllern wie RDR 2 recht lange auf sich warten lassen, denn nötig hat Rockstar es bei dem Riesenzuspruch kaum. Bei GTA V z.B. hatte ich in den ersten Jahren kaum Preissenkungen wahrgenommen. (Gut, ich hatte GTA V zum Verkaufsstart, daher habe ich die Preisentwicklung nur am Rande verfolgt.)
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

traceon hat geschrieben: 26.10.2018 11:55
Erdbeermännchen hat geschrieben: 26.10.2018 11:30 Da ich bisher bei allen gropOpen World Titeln schnell die Lust am spielen verliere, werde ich hier wohl frühestens im Sale zuschlagen.
Ein "Sale" könnte bei Rockstar-Knüllern wie RDR 2 recht lange auf sich warten lassen, denn nötig hat Rockstar es bei dem Riesenzuspruch kaum. Bei GTA V z.B. hatte ich in den ersten Jahren kaum Preissenkungen wahrgenommen. (Gut, ich hatte GTA V zum Verkaufsstart, daher habe ich die Preisentwicklung nur am Rande verfolgt.)
Also MM und Saturn haben mindestens 3 große Rabatt Deals für Games pro Jahr und da ist RDR2 inbegriffen, weils ein Game ist...
Antworten