Ultimatix hat geschrieben: ↑26.10.2018 12:20
Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑26.10.2018 12:16
Ultimatix hat geschrieben: ↑26.10.2018 12:00
30 Fps ruckelorgie mit framedrops.
Gesprochen wie ein wahrer PC-Herrenmensch. Hugh!
Ich bin ein Konsolen Mensch
aber wenn Nintendo ein Mario Kart 8 auf der Wii U mit 60 Fps hinbekommt, erwarte ich das auch bei anderen Spielen, erst recht bei so starker Hardware wie der xbox X. Open World hin oder her, da sollten einfach mal Prioritäten gesetzt werden.
Joah, Mario Kart 8 mit RDR2 zu vergleichen ist... sportlich.
@Kolelaser
Ob RDR2 das Spiel des Jahrzehnts wird, muss sich erst noch zeigen. Da gäbe es auch noch 1, 2 andere Anwärter auf den Thron.
Das Spiel wird gerade unfassbar gehyptet, hat derzeit aber auch noch ziemlich arge Probleme, über die leider so gut wie gar nicht gesprochen wurde.
Man darf gespannt sein. Erfolgreich wird das Teil ohnehin wie nichts gutes.
@Leon-X
Zelda BotW war stellenweise eine Ruckelorgie sondergleichen und läuft auch heute auf der Switch noch nicht ganz stabil, von der WiiU Version ganz zu schweigen. Aber auch da war das eine Kleinigkeit, die diesem Meisterwerk, welches ich übrigens für wesentlich besser als RDR2 betrachte, nicht wirklich was anhaben konnte.
Dieses Spiel wird auf ewig einen Platz in meinem Herzen haben, weil es als einziges Spiel bisher so ein richtiges Abenteuer in freier Welt abbilden konnte. DAS war Erkundung einer offenen Welt. In RDR 2 kommt mir vieles eher wie langweiliges Rumgelatschte vor, in BotW war jeder Weg ein Abenteuer.
Die bessere Wertung von RDR2 erschließt sich mir daher bis jetzt noch nicht. Im Prinzip liefert das Teil gewohnte Kost ab, mit einigen interessanten mechanischen Kniffen, und einem ordentlichen Konsequenzsystem. Nothing more. Ein BotW ist in einigen Punkten einfach viel weiter gegangen und war trotzdem intuitiver zu bedienen. Das Spiel ist eigentlich gar nicht mal so easy, auch der Survival Aspekt, und trotzdem war alles intuitiv und klar zu verstehen. Sei es Essen kochen, Kleidung wechseln, Waffen die sich abnutzen, Ausdauer verbrauchen beim Klettern, der Einfluss des Wetter, etc. RDR 2 hingegen ist steif, träge, unintuitiv, macht Dinge komplizierter als sie sind und als es nötig wäre, und liefert ne Gangster Story von der Stange ab, deren Ausgang man ja leider aus RDR 2 kennt.
Und wer das Ding grafisch hart feiert, hat die letzten Jahre unter einem Stein gelebt.