Hast ja recht, so gesehen habe ich es auch nur wegen der Story gespielt. Wie gesagt aber sicher nicht wegen des Missionsdesigns. Da habe ich irgendwie an Sunset Overdrive (auch Insomniac) bessere Erinnerungen. Da gab es deutlich mehr Bosse und Gegnertypen und ein bisschen Tower Defense wurde als Abwechslung auch noch eingestreut. Da konnte ich den Mangel an ruhigen Passagen eher verschmerzenScorplian190 hat geschrieben: ↑26.10.2018 12:56Witzig, mir ging es genau anders rum.
Als jemand der eigentlich garnix an Story hat, war diese bei Spider-Man aber der Hauptgrund, warum ich mich da überhaupt durchgezwungen hab. Nebenbei fand ich noch das Rucksäcke und Tauben sammeln ziemlich spaßig, aber das war es auch schon.
Das Schwingen durch die Stadt (und das hab ich schon in den Spider-Man Threads stark erläutert) wird man so stark an der Hand geführt, dass ich nach 1 Stunde schon keinen Spaß mehr dran hatte (das selbe Problem hab ich mit Klettergameplay in AC und Uncharted).
Trotzdem hatte ich glaube ich am Ende ca. 70 Prozent der Nebenaufgaben bei Spider-Man erledigt. Eben weil mir das Gameplay offensichtlich besser gefallen hat als dir.