Oder so etwas. Man sollte die User Ratings auf Metacritcs abschaffen. Zu viele Trolle.Too expensive, too much disk space. PS4 required. There is no gays, black men or feministic women! Worst game ever
Red Dead Redemption 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steffensteffen
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 - Test
Zuletzt geändert von Steffensteffen am 26.10.2018 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Wirklich nur Müll? Er zeigt immerhin einen Trend für Quali auf! Schau ein Witcher 3 hat einen Userscore von 93% . Und wie sagt man so schön: die Masse hat immer Recht! Etwas an deiner Argu mag daher nicht stimmen, vorallem dann nicht wenn man sein Geld in die Hände der Presse/Medien ("Metascore") legt, die es nicht wagen einer großen Adresse wie Rockstar ans Bein zu pinkeln. So sieht die Realität leider aus.Solidussnake hat geschrieben: ↑26.10.2018 14:42Der Userscore ist doch Müll. Da sind unglaublich viele H8er dazwischen die schon allein wegen der fehlenden PC-Version ne Null raushauen. Auf einen Userscore kann man sich nicht verlassen, gilt im übrigen auch für Amazon Rezensionen.Interrex hat geschrieben: ↑26.10.2018 14:36Ja, aber der wesentlich wichtigere Userscore beträgt nur 77% , Xbox gar nur 57%JunkieXXL hat geschrieben: ↑25.10.2018 16:46 RDR 2 liegt bei einer Wertung von 97 % im Schnitt. Never seen before.
https://www.metacritic.com/game/playsta ... demption-2
-
- Persönliche Nachricht:
Trifft aber auch auf die ganzen Jubelperser zu. Pünktlich zu Release gibts ellenlange Abhandlungen 'geilstes game ever'. Kann man nicht für voll nehmen. Oder wenn hier die Leute nach 2 Stunden schon ein Fazit abgeben; Klare 94%
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Das beste an dem Test ist eigentlich das Arthur aussieht wie Jörg
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
mhh mich stört die mini map nicht aber das auto aim muss ich noch abschalten.
Doc Angelo hat geschrieben: ↑26.10.2018 14:49Die gibt es tatsächlich - aber mit 20 Nullern ist das bei 438 Bewertungen gar nicht so viel. Danach kommen nur 5 Bewertungen von 1-4, danach ist es 5 oder mehr. So dolle reißen die Hater-Reviews das dann auch nicht nach unten. Vor allem weil es bestimmt auch ein paar Fanboi-Zehner gibt - oder die guten alten "Ich habs noch nicht bin aber total gehyped"-Zehner-Bewertungen.Solidussnake hat geschrieben: ↑26.10.2018 14:42 Der Userscore ist doch Müll. Da sind unglaublich viele H8er dazwischen die schon allein wegen der fehlenden PC-Version ne Null raushauen. Auf einen Userscore kann man sich nicht verlassen, gilt im übrigen auch für Amazon Rezensionen.
Besonders differenziert erscheint mir die Auseinandersetzung mit dem Spiel jetzt nicht gerade, wenn ich mir das so anschaue. Bei Xbox One sogar nur ein einziges "mixed review". Nach oben hin wird aber natürlich auch verfälscht, keine Frage.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut. Ich leg die Disc1 zur Installation ein und der zieht sich erstmal das ganze Game mit über 88 GB aus dem Netz. Warum kaufe ich mir die Disc-Version? Ach ja, die kann ich später noch mal verkaufen...
Reach out and touch faith
Ach und woher weißt du, das AC Schrott ist? Na dann behaupten ich RDR2 ist absoluter Schrott und wird nur gekauft weil es jeder macht - Lemminge und so. Ob es in multi-Sprache erscheinen müsste? Definitiv, dass Geld habe sie locker. Jeder der das verteidigt versteht vermutlich ohne Problem die Sprache. Warum dann nicht in mehreren Sprachen releasen und jeder sucht sich selbst die favorisierte Sprache aus. CDPR hat es einmal erwähnt! In der eigene Sprache funktioniert ein Spiel nochmals besser. Also nur reine verteidigung Haltung der Fans vom englischen. Mehr ist es doch nicht. Sollte Elex doch auf deutsch erscheinen zwecks deutschen Entwickler. Warum "muss" man immer etwas lernen, wenn es heutzutage doch nicht mehr nötig ist.Kolelaser hat geschrieben: ↑26.10.2018 12:30Mein guter Mann niemand zwingt sie das spiel zu kaufen, Kaufen sie sich halt das neue Assassins Schrott gibt es auch in Deutscher Sprache und lassen andere Menschen die der Englischen Sprache mächtig sind (also 99% der Zielgruppe) über das Spiel des Jahrzehnts Diskutieren Danke.Eliteknight hat geschrieben: ↑26.10.2018 12:23Alle Spiele sind OT, weil alle Spiele Computer erstellt sind und es keine echten Schauspieler gibt.sir.stan hat geschrieben: ↑26.10.2018 12:11
Notwendigkeit bei RDR2 - persönlich 0, da für mich das Spiel mit OT viel mehr wirkt.
Notwendigkeit insgesamt - kann ich nicht beurteilen. Es gibt sicher viele Länder, in denen z.B. neben der Muttersprache Französisch als Amts-, Verkehrssprache von mehr oder weniger jedem Einwohner gesprochen wird, Englisch dagegen kaum. Da ist aber wahrscheinlich eher die Frage, wie groß dort die tatsächliche Nachfrage für solche first-world-Spielereien ausfällt.
Und welche Sprache einer besser findet soll jeder für sich selbst entscheiden, aber nicht ein Hersteller welcher nur Geldgeil ist und andere nicht einmal anbietet.
In AC freut sich auch jeder über Deutsch etc. Hab noch keinen gehört der die neuen Teile in Ägyptisch oder alt Griechisch spielen wollte...
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
-
- Persönliche Nachricht:
Der Voice Actor von Arthur passt irgendwie gar nicht. Arthur sieht aus wie ein schnieker Marlboro Man und klingt aber wie son dicker, buckeliger Hillbilly mit so ner Donnerbüchse und Bremsspuren in der Butze.
Ach interessant...statler666 hat geschrieben: ↑26.10.2018 15:19 Sehr gut. Ich leg die Disc1 zur Installation ein und der zieht sich erstmal das ganze Game mit über 88 GB aus dem Netz. Warum kaufe ich mir die Disc-Version? Ach ja, die kann ich später noch mal verkaufen...
RDR2 darf das, während Spyro hingegen einen gewaltigen Shitstorm einheimst
Achso ich weiß!
Rockstar hat es ja verschwiegen, deshalb juckt es ja keinen
Edit:
aber mal ehrlich. Bist du dir sicher, dass dies gedownloadet wurde? und nicht einfach nur von der Disk raus installiert wurde?
Zuletzt geändert von Scorplian am 26.10.2018 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Nö, eigentlich zieht der nur den Patch. Hab grad mal kontrolliert.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
hab ich auch gerade vermutet und deshalb was hinzueditiert =P
Wir sind nicht alleine, das Allgemeine Feedback im Internet auf Seite wie z.b resetera.com ist auch nicht wirklich positiv. Das Gameplay/Gunplay scheint vielen nicht zu gefallen. https://www.metacritic.com/game/playsta ... n-2?ref=hpJamalAnal hat geschrieben: ↑26.10.2018 08:44Und ich dachte schon, ich bin der einzige auf diesem Planeten der das so sieht. Das Spiel ist so unfassbar zäh, langsam und teilweise nervig mit dem unmöglichen und schlechten Gunplay und den übertriebenen langen Dialogen, dass ich mich allen ernstes gefragt habe, was für ein Spiel die Redakteure getestet haben.Mirabai hat geschrieben: ↑26.10.2018 08:01 Habs gestern 4-5 Stunden gespielt und aktuell sehe ich keine 94% - nichtmal 90%. Vll braucht das Spiel um etwas in die Gänge zu kommen. Story/Grafik/Sound sind wunderbar, keine Frage. Aber das Gameplay/Gunplay bzw. das Zielen mit dem Kontroller ist einfach grausam.
Spricht man mal von reinen Gameplay, sind die Tasten grausam belegt, zu viele Hilfen an und man hat grade mal einen durchschnittlichen "Cover Shooter". Aber wie gesagt, vll brauch das Game einfach etwas.
wirft ein ähnliches Ergebnis ab.
Es scheint also schon richtig zu sein
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai