Ja, ein wenig kommt mir das auch so vor. Dazu muss ich aber sagen, dass es ja im Grunde genommen nicht im "Wilden Westen" spielt. Schon im Intro wird gesagt, dass selbst der Wilde Westen gezähmt wurde. Allgegenwärtiges Thema ist das Ende einer Ära, die Auseinandersetzung der Gang mit den immer stärker werdenden staatlichen Einrichtungen etc. Insofern passt das auch.Doc Angelo hat geschrieben: ↑26.10.2018 17:11Wo bleibt da denn bitte der wilde Westen und seine verlassenen Weiten, wenn überall die Gendarmerie spawnt und (so wie sich das bei anderen liest) im Grunde überall Leute/Zeugen rumlaufen...? Soll das heißen das man eine Straftat begeht, und innerhalb von ner Minute hat man die Polizei am Hals? Das wäre ja wirklich wie ne Art DLC für GTA.Jondoan hat geschrieben: ↑26.10.2018 16:42 Mit den "Cops" ist das so eine Sache. Auch wieder zwispältig. Habe eine Kutsche überfallen, der Kerl wollte halt den Helden spielen und hat Blei gefressen kurze Zeit später war ich von Bounty Hunters oder Marhsalls oder was das auch immer sind umzingelt. Und ja, die spawnen dann halt einfach mal und ohne Zielhilfe auf offenem Feld ist das fast unmöglich, sich da zu wehren.
Wenn du ein Verbrechen begehst, muss ein Zeuge das gesehen haben. Der rennt dann weg, du kannst ihn fangen, einschüchtern, fesseln und auf die Gleise legen etc.
Wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir auch auf, dass meine Erfahrungen hauptsächlich im anfänglichen Missionsbereich angesiedelt sind, also zwischen einer Stadt und verschiedenen Farmen, Camps etc., vielleicht ist es da auch eine irrige Annahme, weite, endlose Weiten zu erwarten ... aber wie gesagt, mich hat es auch erstmal etwas gewundert. In Bergen, tiefen Wäldern jedenfalls ist es schon viel ruhiger ... wird sich zeigen müssen, wie das in späteren Gebieten aussieht.