Red Dead Redemption 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Red Dead Redemption 2 - Test
Alter Wein in neuen Schläuchen. Wie man das als krass-komplex bezeichnen kann, ist mir ein Rätsel. Alleine schon das Massenspawnen der Marshal gleich im nächsten Busch wirkt doch arg immersionstötend.
Ich finde es auch etwas seltsam, dass man sich scheinbar verpflichtet fühlen vor allem Exklusivtitel am Releasetag(!) so mit negativen (oder perfekten) reviews zu bombardieren. Ich mein man kann das zwar als eine Art Kritik sehen (fehlende Lokalisierung, Plattform Exklusivität, es braucht zu viel Speicherplatz etc.) aber ich glaube es hat eher was mit Neid zu tun, dass man das Spiel wegen fehlender Konsole oder fehlendem Geld nicht genießen kann.Doc Angelo hat geschrieben: ↑26.10.2018 18:01Wenn man sich ein paar der 10-Reviews so durchliest, dann ist da teilweise genau so viel Salz drin wie in den 0er-Reviews. Find ich seltsam das ein Spiel die Leute derart aufheizt. Die einen machen Hype, die anderen machen Anti-Hype. Bleibt im Kern das Gleiche. Die User-Reviews sind bei so einem Titel vielleicht wirklich wertlos - sowohl die positiven als auch die negativen.
Ich finde es Schade, dass dadurch der Userreview nicht brauchbar ist
...
ähm nein. Schau dir bitte die Negativen und teilweise Positiven Nutzer reviews auf Metacritic anInterrex hat geschrieben: ↑26.10.2018 15:03Wirklich nur Müll? Er zeigt immerhin einen Trend für Quali auf! Schau ein Witcher 3 hat einen Userscore von 93% . Und wie sagt man so schön: die Masse hat immer Recht! Etwas an deiner Argu mag daher nicht stimmen, vorallem dann nicht wenn man sein Geld in die Hände der Presse/Medien ("Metascore") legt, die es nicht wagen einer großen Adresse wie Rockstar ans Bein zu pinkeln. So sieht die Realität leider aus.Solidussnake hat geschrieben: ↑26.10.2018 14:42Der Userscore ist doch Müll. Da sind unglaublich viele H8er dazwischen die schon allein wegen der fehlenden PC-Version ne Null raushauen. Auf einen Userscore kann man sich nicht verlassen, gilt im übrigen auch für Amazon Rezensionen.
...
Jedes mal die gleiche Leier.
Diese Wertungsdiskussionen sind echt peinlich. Habt ihr echt nichts besseres zu tun?
Diese Wertungsdiskussionen sind echt peinlich. Habt ihr echt nichts besseres zu tun?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Um erlich zu sein weiss ich nicht was du damit sagen willst.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑26.10.2018 17:30Niko Bellic! Argumentation abgeschlossen.flo-rida86 hat geschrieben: ↑26.10.2018 17:24Wobei das bei Rockstar nix heissen muss.Selbst gta 4 hatte 97,warum auch immer.JunkieXXL hat geschrieben: ↑25.10.2018 16:46 RDR 2 liegt bei einer Wertung von 97 % im Schnitt. Never seen before.
https://www.metacritic.com/game/playsta ... demption-2
Jedenfalls sehr ich wie viele Leute die 97 anzweifeln von gta 4 gegenüber San Andreas.
Ich selbst fand gta 5 auch zu hoch bewertet,ein gutes spiele keine frage aber keine 97(für mich wars eine 88).
Aber gut rdr ist was anderes jedenfalls für mich um einiges besser da San Andreas der höhepunkt in der serie war und auch so bleiben wird.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Das ist die Hauptfigur, die ich für die bislang gelungenste Rockstar-Schöpfung halte. War natürlich nicht ernst gemeint. Nicht so ganz, jedenfalls. Ich finde seine Motivation nachvollziehbar und auch, wie er überhaupt erst die Möglichkeit dazu bekommt, die Stadt aufzumischen. Niko ist mein Bro!flo-rida86 hat geschrieben: ↑26.10.2018 18:23Um erlich zu sein weiss ich nicht was du damit sagen willst.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑26.10.2018 17:30Niko Bellic! Argumentation abgeschlossen.flo-rida86 hat geschrieben: ↑26.10.2018 17:24
Wobei das bei Rockstar nix heissen muss.Selbst gta 4 hatte 97,warum auch immer.
Jedenfalls sehr ich wie viele Leute die 97 anzweifeln von gta 4 gegenüber San Andreas.
Ich selbst fand gta 5 auch zu hoch bewertet,ein gutes spiele keine frage aber keine 97(für mich wars eine 88).
Aber gut rdr ist was anderes jedenfalls für mich um einiges besser da San Andreas der höhepunkt in der serie war und auch so bleiben wird.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Bin jetzt bestimmt 15 Stunden im Spiel und bin immer noch bei vielen Dingen unsicher. Wird für manche Leute echt schwer da rein zu kommen denke ich.
Z.B. weiß ich immer noch nicht was ich mit erlegten Tieren am besten mache. In Gänze zu Trapper oder zum Camp bringen? Direkt häuten und nur die Haut wegbringen? (Kann es sein das die Felle selbat nicht verrotten und sich somit länger transportieren lassen?). Und wohin am besten. Und warum bietet Pearson im Camp etliche Taschen mit verschiedenen Funktionen an, kann man nicht eh nur eine tragen?
Und was bringt mir das Halstuch wenn ich trotzdem direkt Kopfgeld bekomme und dann ohne Kopftuch trotzdem direkt erkannt werde. Fragen über Fragen.
Z.B. weiß ich immer noch nicht was ich mit erlegten Tieren am besten mache. In Gänze zu Trapper oder zum Camp bringen? Direkt häuten und nur die Haut wegbringen? (Kann es sein das die Felle selbat nicht verrotten und sich somit länger transportieren lassen?). Und wohin am besten. Und warum bietet Pearson im Camp etliche Taschen mit verschiedenen Funktionen an, kann man nicht eh nur eine tragen?
Und was bringt mir das Halstuch wenn ich trotzdem direkt Kopfgeld bekomme und dann ohne Kopftuch trotzdem direkt erkannt werde. Fragen über Fragen.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ohne den wäre das Spiel besser!NomDeGuerre hat geschrieben: ↑26.10.2018 17:30Niko Bellic! Argumentation abgeschlossen.flo-rida86 hat geschrieben: ↑26.10.2018 17:24Wobei das bei Rockstar nix heissen muss.Selbst gta 4 hatte 97,warum auch immer.JunkieXXL hat geschrieben: ↑25.10.2018 16:46 RDR 2 liegt bei einer Wertung von 97 % im Schnitt. Never seen before.
Vorab, ich kann es verstehen dass es für viele das Nonplusultra ist. Der Wahnsinn.
So toll ich aber das alles finde, die Atmosphäre, die Welt und alles drum herum, bleibt der Kern für mich das gameplay. Und das tut sowas von weh. Das gleiche wie in RDR, GTA4..sogar GTA5 hat das geballer und gunplay besser gemacht. Alles ist so träge während den Schießereien, vom Deckungssystem über das Zielen. Ich fühle mich zurückversetzt was das angeht.
Wie gesagt, alles andere toll, aber durch die Trägheit der Steuerung macht es wirklich keinen Spaß. Die höchste Sensitivy ist mal wieder viel zu langsam, das Deckungssystem benötigt auch zuviel Zeit bis man wieder Aktionen ausführen kann. Ich hatte nach GTAV Hoffnung dass es endlich Geschichte ist, da war es mMn auch besser.
Bisher ein großes mmmhmm. Die Wertungen kann ich deshalb nicht nachvollziehen. Für mich allein deshalb ein max. 85er Kandidat. Denke mal gameplay Fanatiker werden damit nicht glücklich. Spiele auf der normalen PS4, vielleicht das als Anmerkung. Ob es auf den Pro Versionen besser ist kann ich nicht sagen.
Klar, es hält bei der Stange, aber nicht durch das was ich eigentlich mag.
So toll ich aber das alles finde, die Atmosphäre, die Welt und alles drum herum, bleibt der Kern für mich das gameplay. Und das tut sowas von weh. Das gleiche wie in RDR, GTA4..sogar GTA5 hat das geballer und gunplay besser gemacht. Alles ist so träge während den Schießereien, vom Deckungssystem über das Zielen. Ich fühle mich zurückversetzt was das angeht.
Wie gesagt, alles andere toll, aber durch die Trägheit der Steuerung macht es wirklich keinen Spaß. Die höchste Sensitivy ist mal wieder viel zu langsam, das Deckungssystem benötigt auch zuviel Zeit bis man wieder Aktionen ausführen kann. Ich hatte nach GTAV Hoffnung dass es endlich Geschichte ist, da war es mMn auch besser.
Bisher ein großes mmmhmm. Die Wertungen kann ich deshalb nicht nachvollziehen. Für mich allein deshalb ein max. 85er Kandidat. Denke mal gameplay Fanatiker werden damit nicht glücklich. Spiele auf der normalen PS4, vielleicht das als Anmerkung. Ob es auf den Pro Versionen besser ist kann ich nicht sagen.
Klar, es hält bei der Stange, aber nicht durch das was ich eigentlich mag.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe Witcher 3 aber was an der OW jetzt so toll ist verstehe ich nicht wirklich. Ist doch alles sehr Statisch gegen RDR 2 wirkt das wie aus einer anderen Epoche. Witcher 3 hat mich dann eher wegen der Story begeistert. Aber die erste Stadt die ich in RDR 2 betreten hab "Valentine" ist eigentlich nur ein kleines Kaff aber für mich die lebendigste Stadt die ich jemals in einen Spiel gesehen hab.flo-rida86 hat geschrieben: ↑26.10.2018 18:06Als the witcher Fan fällt es mir schwer das zu glauben das rdr jedes ow spiel hintersich lässt.Kolelaser hat geschrieben: ↑26.10.2018 17:21 So Leute hab jetzt 5 Stunden gespielt und was soll ich sagen absolute Referenz im OW Bereich. So sieht Quality Gameplay aus. Soviel zu sehen zu gucken zu erleben. Stille Moment tolle Dialoge und Charaktere und die absolute Grafik Referenz. Einfach herrlich wie viel Zeit sich das Spiel nimmt wie man in aller Ruhe diese Wunderschöne Landschaft genießen kann. Natürlich nichts für den typischen AC Kiddy das von Collectible zu Collectible rasen muss. RDR 2 ist ein Spiel für Feinschmecker. Für Leute die auch mal die Ruhe geniesen können in dieser herrlichen wunderschön gestalteten Welt. Hut ab Rockstar. So wie ich mich kenne wird mich das Spiel Wochen beschäftigen. Alleine im Camp könnte ich Stunden verbringen gibt immer etwas zu sehen oder neue Dialoge etc, Noch nie ein so Lebendiges Spiel gesehen.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Da geben ja auch einige dem Spiel ne 0 weil es keine PC Version gibt!Interrex hat geschrieben: ↑26.10.2018 14:36Ja, aber der wesentlich wichtigere Userscore beträgt nur 77% , Xbox gar nur 57%JunkieXXL hat geschrieben: ↑25.10.2018 16:46 RDR 2 liegt bei einer Wertung von 97 % im Schnitt. Never seen before.
Nicht wenn man dem Spiel stattdessen einen Vernünftigen Hauptcharakter verpasst hätte! Aber so ist das eben mit den verschiedenen Geschmäckern. :wink:
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 26.10.2018 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Genau so Leute wie du kapieren es einfach nicht.Kolelaser hat geschrieben: ↑26.10.2018 12:30Mein guter Mann niemand zwingt sie das spiel zu kaufen, Kaufen sie sich halt das neue Assassins Schrott gibt es auch in Deutscher Sprache und lassen andere Menschen die der Englischen Sprache mächtig sind (also 99% der Zielgruppe) über das Spiel des Jahrzehnts Diskutieren Danke.Eliteknight hat geschrieben: ↑26.10.2018 12:23Alle Spiele sind OT, weil alle Spiele Computer erstellt sind und es keine echten Schauspieler gibt.sir.stan hat geschrieben: ↑26.10.2018 12:11
Notwendigkeit bei RDR2 - persönlich 0, da für mich das Spiel mit OT viel mehr wirkt.
Notwendigkeit insgesamt - kann ich nicht beurteilen. Es gibt sicher viele Länder, in denen z.B. neben der Muttersprache Französisch als Amts-, Verkehrssprache von mehr oder weniger jedem Einwohner gesprochen wird, Englisch dagegen kaum. Da ist aber wahrscheinlich eher die Frage, wie groß dort die tatsächliche Nachfrage für solche first-world-Spielereien ausfällt.
Und welche Sprache einer besser findet soll jeder für sich selbst entscheiden, aber nicht ein Hersteller welcher nur Geldgeil ist und andere nicht einmal anbietet.
In AC freut sich auch jeder über Deutsch etc. Hab noch keinen gehört der die neuen Teile in Ägyptisch oder alt Griechisch spielen wollte...
Ich kann z.b. Perfekt englisch trotzdem spiel ich Spiele lieber auf Deutsch... echt unfassbar aber Wahr!
Nur weil hier manche denken sie könnten englisch ändert es nix am Grundprinzip das R* nur keine Lokalisierungen anbietet, und unglaublich es gibt auch andere Sprachen als Deutsch!, weil sie Geld sparen wollen!