Vielleicht mittels RauchzeichenSchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: ↑27.10.2018 03:01 Hatte gerade meine erste Begegnung mit Kopfgeldjägern, war ne spannende Situation. Konnte alle 5 killen, dachte "hab ich gut gelöst!" ...Wollte von dannen reiten, keine 15 Sekunden später der nächste Kopfgeldjägerschwarm in unmittelbarer Nähe.
Das zerstört vieles von der ansonsten sehr guten Atmosphäre. Werd auf jeden fall als "good guy" weiterspielen das ist mir sonst zuviel Stress und viel zu unglaubwürdig. Habe die Befürchtung das das nicht rausgepatcht wird? Hatten die im Wilden Westen Walky-Talkies zur schnellen Kommunikation untereinander?
Nervt richtig aber ich hab auch gemerkt das man die ziemlich fix umgehen kann. Sobald du dieses rote Schimmern am Minimap-Rand siehst einfach in die entgegengesetzte Richtung reiten bis das Schimmern verschwindet. Dann kannste wieder zu deinem alten Platz zurück und sie sind weg. Und jop, auch das ist leider ziemlich Immersionsstörend.
Ist bisher mit das einzige was ich zu kritisieren habe.
Edit: ...das und der verflucht unspektakuläre Nachthimmel. Ist das noch jemandem aufgefallen? Ich hatte einen richtig schön ausgearbeiteten Himmel erwartet unter dem man Nachts gerne Campt. Aber nö, eine Textur mit zu platten und zu großen Sternen.
Das hatte schon Skyrim besser gemacht. (Hat eh mit den besten Himmel den ich in Spielen je gesehen habe).
Apropos Camp. Man kann sein "Taschen"camp übrigens stehen lasen ohne es ab zu bauen. Keine Ahnung was das bringt, vielleicht kann mans dann später wieder nutzen. Was aber auch obsolet ist da man ja immer eins aufstellen kann