Lass doch dem Unternehmen die Wahl.
Red Dead Redemption 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steffensteffen
- Persönliche Nachricht:
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 - Test
Habe es jetzt 4 Stunden gespielt und brech es jetzt dann doch leider ab. Ich möchte es gut finden, aber das ganze Spiel langweilt mich zu Tode. Alles fühlt sich so träge und langsam an....
-
- Persönliche Nachricht:
Was willst du denn immer mit deinen Zeilen? Rockstar hat noch nie was übersetzt, egal wieviel Zeilen. Was ist denn das für eine Ausrede? Hatten die nicht 8 Jahre Zeit zum übersetzen? Da haben andere mehrere große Spiel übersetzt. Mit Schulenglisch versteht man garantiert nicht den ganzen Kauderwelsch.
Immersion ist garantiert nicht alles im Original spielen/schauen, obwohl man überhaupt nix versteht und nebenbei noch UT lesen muss. Einfach nur nervig, aber man kann sich da auch was einreden. Japanisch im Original mit UT. Bestimmt ganz immersiv...
Immersion ist garantiert nicht alles im Original spielen/schauen, obwohl man überhaupt nix versteht und nebenbei noch UT lesen muss. Einfach nur nervig, aber man kann sich da auch was einreden. Japanisch im Original mit UT. Bestimmt ganz immersiv...
Millionen PS 4 und Xbox One (S) Besitzer und getestet wird die Pro und die X Version wo nur eine handvoll Menschen diese neumodischen Konsolen besitzen. Muss man auch nicht verstehen. Solange das Review für die Konsolen nicht da ist, ist der Test hier komplett unbrauchbar für normale PS 4 und One Besitzer.
Warum sollte er?
Zuletzt geändert von Ultimatix am 27.10.2018 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Habe gerade (Spolier Kapitel 2 Mitte)
hinter mir. Hammer
Wer mit dem ersten Teil nichts anfangen konnte wird mit dem 2. Teil auch nicht gluecklich.
Ich finde es ziemlich genial, dass man eine Beziehung zu der Gang aufbaut und die Haupt- und Neben-Missionen sind super Inszeniert.
BOTW war fuer mich schon ein gamechanger fuer OW aber RDR 2 setzt da noch locker einen Drauf. Obwohl beide Spiele in verschiedene Richtungen gehen was die OW angeht. In RDR 2 kann man mit allem und jedem Interagieren. Die NPCs errinnern sich an einen. Hatte man mal eine Bar Schlaegerei und geht am darauffolgenden Tag in die gleiche Bar rennt der Barkeeper weg und will einen nicht mehr bedienen.
Edit: Spiele es auf der PS4 Amateur - Est ist zwar noch spielbar aber so bald man eine Stadt betritt geht die Framerate stark in die Knie. Ausserdem hoert sich die Konsole manchmal an als ob sie gleich abheben wird. Ich wuerde sagen das Spiel laeuft auf der PS4 aenlich wie damals GTA 5 auf der Ps3.
Edit 2: Die Xbox version hat mittlerweile einen hoeheren Metacritic als die PS version (98 zu 97)
Show
Die Saufeinlage mit Lenny
Wer mit dem ersten Teil nichts anfangen konnte wird mit dem 2. Teil auch nicht gluecklich.
Ich finde es ziemlich genial, dass man eine Beziehung zu der Gang aufbaut und die Haupt- und Neben-Missionen sind super Inszeniert.
BOTW war fuer mich schon ein gamechanger fuer OW aber RDR 2 setzt da noch locker einen Drauf. Obwohl beide Spiele in verschiedene Richtungen gehen was die OW angeht. In RDR 2 kann man mit allem und jedem Interagieren. Die NPCs errinnern sich an einen. Hatte man mal eine Bar Schlaegerei und geht am darauffolgenden Tag in die gleiche Bar rennt der Barkeeper weg und will einen nicht mehr bedienen.
Edit: Spiele es auf der PS4 Amateur - Est ist zwar noch spielbar aber so bald man eine Stadt betritt geht die Framerate stark in die Knie. Ausserdem hoert sich die Konsole manchmal an als ob sie gleich abheben wird. Ich wuerde sagen das Spiel laeuft auf der PS4 aenlich wie damals GTA 5 auf der Ps3.
Edit 2: Die Xbox version hat mittlerweile einen hoeheren Metacritic als die PS version (98 zu 97)
Zuletzt geändert von Mafuba am 27.10.2018 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
...
So ging es mir bei RDR 1. Schön das sich daran nichts geändert hat, habe ich Geld gespartCrank LuCKer hat geschrieben: ↑27.10.2018 10:44 Habe es jetzt 4 Stunden gespielt und brech es jetzt dann doch leider ab. Ich möchte es gut finden, aber das ganze Spiel langweilt mich zu Tode. Alles fühlt sich so träge und langsam an....
Ist halt nichts für Generation Fortnite.
Hatte grad meine erste Begegnung mit einen Bär in der Wildnis. Jesus erinnert mich total an the Revenant. Und dann erstmal ne Runde schwimmen gehen im Fluss damit das ganze Blut abgeht. Hammer wie detailliert das Spiel ist.
Hatte grad meine erste Begegnung mit einen Bär in der Wildnis. Jesus erinnert mich total an the Revenant. Und dann erstmal ne Runde schwimmen gehen im Fluss damit das ganze Blut abgeht. Hammer wie detailliert das Spiel ist.
Zuletzt geändert von Kolelaser am 27.10.2018 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin einer derjenigen die GTA5 auf einer (Fat) PS3 gespielt haben und das war ein Graus. Sowas tu ich mir nicht noch mal an. 30FPS und dann nicht mal konstant, nein danke. PC Version oder es wird eben ganz ausgelassen. Hab auch den ersten nie gespielt und nicht das Gefühl mir würde deswegen was fehlen.mafuba hat geschrieben: ↑27.10.2018 10:47 Edit: Spiele es auf der PS4 Amateur - Est ist zwar noch spielbar aber so bald man eine Stadt betritt geht die Framerate stark in die Knie. Ausserdem hoert sich die Konsole manchmal an als ob sie gleich abheben wird. Ich wuerde sagen das Spiel laeuft auf der PS4 aenlich wie damals GTA 5 auf der Ps3.
Zumal ich wie andere auch, jetzt schon keine Lust habe auf das Untertitel lesen beim Reiten analog zum Fahren bei GTA5. Völlig egal wie erhaben ihr euch fühlt, man versteht einfach nicht alles, selbst wenn man sonst alles auf englisch schaut und liest.
Und es bleibt ein Armutszeugnis für so ein großes Studio mit den großen Einnahmen. Zu viel Text ist Quatsch. Fallout? Witcher? Kennt die jemand? Sie sind einfach nur zu faul oder zu geizig bzw. sind ihnen die nicht native speaker völlig wurscht und kaufen es ja trotzdem blind also wozu was ändern?
Edit:
Richtig geil, wie man hier noch beleidigt wird, wenn sich mal jemand erlaubt es nicht für das beste Spiel aller Zeiten zu halten, aus welchem Grund auch immer.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 27.10.2018 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ultimatix hat geschrieben: ↑27.10.2018 10:49So ging es mir bei RDR 1. Schön das sich daran nichts geändert hat, habe ich Geld gespartCrank LuCKer hat geschrieben: ↑27.10.2018 10:44 Habe es jetzt 4 Stunden gespielt und brech es jetzt dann doch leider ab. Ich möchte es gut finden, aber das ganze Spiel langweilt mich zu Tode. Alles fühlt sich so träge und langsam an....
Ich habe jetzt 3-4 Stunden gespielt und finde es bisher absolut genial. Der erste Teil hat mich auch eher gelangweilt und habe ihn nicht durchgespielt. Ich würde empfehlen es doch auszuprobieren, vielleicht gehts dir ja so wie mir;-)
Es ist einfach die Next Generation an Open World. Nochmal ein Stück über Breath of the Wild. Aber klar, ich bin noch nicht weit und es kann sich noch viel ändern.
Siehst du, man konnte vorab schon erahnen, dass Rockstar wieder einmal keine deutsche Synchro abliefert.
Warum regst du dich hier auf? Hier ließt kein Rockstar Mensch mit, widme deine und die Wut der anderen direkt an Rockstar Games, vielleicht hören die ja den #Aufschrei
Setzt dich erst einmal damit auseinander, was eine gute Synchronisation alles leisten muss. Was für ein Aufwand das ganze Prozedere ist. Teilweise werden den deutschen Synchronsprechern nur noch vereinzelte zusammenhangslose Szenen gezeigt und zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal neu abgemischt, kein wunder dass da manchmal(Gott sei dank nicht immer) murks bei rauskommt.
Mir wäre es als ein Unternehmen, welches Spiele erstellt welche man schon als Kunstwerk ansehen kann, viel zu heikel, dass am Ende eine schlechte Synchro bei rauskommt.
Auch verstehe ich nicht, wieso eine sich über die Loot Animation aufregen. Ist nun die langsame/entschleunigte Lootanimation aus RDR2 richtig oder die schnelle aus Assassins Creed Odyssey. Man merkt allein am Spiel, dass Rockstar hier bewusst bei beinahe allen Elementen auf Entschleunigung setzt.
Wüsste nicht dass 4players eine Technikseite ist die haargenau alles unter die Lupe nimmt. Messequitment werden die auch nicht groß haben. Hier ging es grundsätzlich halt immer um den Inhalt. Ab und an werden technische Auffälligleiten angesprochen die sich aufs Gameplay auswirken. Bei anderen Spielen werden sie schon mal ignoriert. Da gab es doch zu genüge Diskussione wie z.B . bei Last Guardian.
Wenn du dich um die Technik statt dem Spielinhalt informieren willst geh zu Digital Foundry und Co.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Dieses Argument mit dem Kunstwerk ist jedes Mal der gleiche Quatsch. Es kann R* doch völlig wurscht sein wie das Spiel mit Synchro wirkt. Dann sagen sie eben Original ist empfohlen oder was weiß ich. Aber wenn jemand eben lieber eine mäßige deutsche Synchro hat, dafür aber alles versteht ohne ständig lesen zu müssen, gefällt ihm das Spiel vermutlich besser, als die ach so tolle original Atmosphäre bei der man nicht alles versteht.omegaTM hat geschrieben: ↑27.10.2018 11:03 Mir wäre es als ein Unternehmen, welches Spiele erstellt welche man schon als Kunstwerk ansehen kann, viel zu heikel, dass am Ende eine schlechte Synchro bei rauskommt.
Auch verstehe ich nicht, wieso eine sich über die Loot Animation aufregen. Ist nun die langsame/entschleunigte Lootanimation aus RDR2 richtig oder die schnelle aus Assassins Creed Odyssey. Man merkt allein am Spiel, dass Rockstar hier bewusst bei beinahe allen Elementen auf Entschleunigung setzt.
Schaut ihr Leute auch französische Filme im Original? Spanische? Weil so wollte der Künstler es doch?
Wer sich wie ein Fanboy benimmt, ist halt auch einer
Und nur weil man in der Schule Englisch als Fach hatte, ist man nicht automatisch gut in Englisch oder warst du in allen Fächern Spitzenklasse?
Ich war in der Schule extrem schlecht in Englisch und habe es erst Jahre später gelernt in dem ich Serien auf Englisch mit deutschen Untertitel geschaut habe. Heute schau ich Serien und Filme fast nur noch auf Englisch mit englischen Untertitel, vorausgesetzt sie kommen aus englisch Sprachen Länder.
Aber lustig wie du anderen Arroganz vorwirfst und selber arrogantes Verhalten an den Tag legst
-
- Persönliche Nachricht:
Warum auch Komfort einfordern, den die ganze Konkurrenz anbietet. Lieber quält man sich mit UT rum und redet sich dann Immersion ein.