Ich sage doch: man muss das Spiel nicht mit dem "min/maxer"-Gedanken spielen... es ist vollkommen optional ob du nun was isst, oder nicht... wenn du als Konseqzenz halt damit leben kannst schneller zu sterben.
Ich hab die Bürste bekommen als Ich mein erstes Pferd gekauft habe, also in Kapitel zwei. Bisher ist das jetzt nicht so extrem gewesen das Ich andauernd die Meldung bekommen habe, das mein Pferd schneller Ausdauer verliert weil es dreckig is... und als es mal aufpoppte, hab Ich es mehr, oder weniger ignoriert.Leon-x hat geschrieben: ↑27.10.2018 23:24Ich bin sogar in den Fluss geritten nur damit 2 Minuten später die Meldung erneut kam dass der Gaul schutzig ist was auf die Ausdauer geht. Dabei war heiter Sonnenschein und kein Schlamm in der Nähe.Bowsette hat geschrieben: ↑27.10.2018 22:57
Ich bin 8 Stunden drin... 2x die Meldung bekommen das mein Pferd schmutzig is und Ich es reinigen sollte... funktioniert indem man in nen Fluss reitet (steht sogar so im Tooltip), oder es per Hand macht. Ich hab es gar nicht gemacht, da es mir bisher egal war.
Ich muss noch rausfinden wo man die Bürste zum Striegeln herbekommt. Denn die Funktion ist ausgegraut. Brauch ich das Teil halt wo her.
Ich spiel es aber anscheinend nicht großartig anders als du. Ich kümmere mich aber vielleicht alle 2 Stunden mal um Nahrung und Aussehen. Ich habs bisher halt noch nicht so empfunden das es wirklich stört... da finde Ich es deutlich störender, wenn einem das UI anzeigt was man alles in seiner Umgebung aufsammeln und zum craften verwenden kann, so wie bei Rise of the Tomb Raider wenn man diesen "Fokus"-blick nutzt (hab vergessen wie das genau heißt)... wo man dann ebenfalls am Lagerfeuer sitzt und sich um Lara gewissermaßen kümmert.
"Jagen" für das Lager mache Ich ab und zu, wenn es sich ergibt... da wird aber vom Pferd aus gejagt und die Beute einfach aufgeladen. Ich laufe sicherlich nicht mit Pfeil und Bogen im Busch rum (vielleicht maximal bei den legendären Tieren).
Ich feiere aber dass das Spiel einem die Möglichkeit gibt es so realistisch wie möglich zu spielen, eventuell komm Ich mit dem entschleunigten Gameplay auch so gut klar weil ich erst vor kurzem Yakuza 6 durchgespielt habe und dort ebenfalls stundenweise einfach so in den Stadtvierteln rumgelaufen bin und viel Zeit in den Arcades/bei den Minispielen verbracht habe.... so wie gestern Abend beim Domino spielen im Camp (ne Stunde war das locker die Ich da gespielt habe).