Jondoan hat geschrieben: ↑28.10.2018 02:36Darf ich die Jagd-Stunden übernehmen? das hab ich heute fast ausschließlich gemacht. Habe mir mal vorgenommen, drei perfekte Pelze für eins von Pearsons Upgrade zu besorgen; und Junge, das ist ne ganz schöne Arbeit!
An Viechern vorbeireiten und sie mit Auto-Lock plätten ist easy, aber wenn man einen perfekten Pelz will, muss man da schon ein wenig gezielter agieren. Ist mit das beste Jagdfeeling, das ich je in einem Spiel hatte. Also DAS haben sie auf jeden Fall gut hinbekommen!
Ich mach mich dann mal auf die Suche nach meinem perfekten Buck
Wie schießt man denn den perfekten Pelz - weil du meinst ohne Autoaim? In den Kopf mit Pfeil meinst?
Ich hab mittlerweile mal probiert auch ohne Minimap zu spielen und was ich sonst brauchte in OW Games entpuppt sich als Atmosphäretriebwerk sobald man sich daran gewöhnt hat. Man achtet viel mehr noch auf die Umgebung und versucht sich den Weg nch Hause zu merken anhand der Umwelt etc. Und bei dem Spiel geht das, da man unterwegs soviel findet abseits der normalen Wege!
Der Kompass ist dazu auch eine schöne Vorstufe.
Das HDR Problem habe ich allerdings immer noch nicht gelöst - ich habe so langsam das Gefühl das ist einfach nicht toll integriert. Ich hab einen HDR 10+ TV und momentan die HDR Einstellung bei 380. Es sieht einfach "grauschleiermäßig" aus und in SDR immer noch besser. Ich denke da werde ich keine Lösung dann mehr finden Das ist das erste Spiel / Film was ich sehe was in SDR bisher besser aussieht.
PS: Noch eine Frage: Wo findet man denn das Black Jack Game? Poker hab ich schon stundenlang gezockt ^^ Kommt man da auf jeden Fall im Zuge einer Mission vorbei oder versteckt sich das irgendwo in den ersten Gebieten noch?