Red Dead Redemption 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

Sarkasmus hat geschrieben: 28.10.2018 13:38 zu der Zeit Selbstverteidigung.Macht 0 Sinn, wenn ich mich verteidige das ich der Verbrecher bin.
find ich auch reichlich merkwürdig- vor allem da manche Staaten in den USA heute noch erlauben jemanden über den Haufen zu ballern der einen angegriffen hat.

Warum das so in dem Spiel ist versteh ich daher auch nicht ganz, ist mir eben auch passiert, einer pöbelt mich an, es kommt zur Schlägerei, er schießt auf mich, ich knall ihn ab und bin nun der Verbrecher? im wilden Westen wo jeder einer Knarre hatte? sehr strange...
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Was ich wie bei jedem GTA/RDR noch schade finde ist, dass man für die ganze Erkundung nicht wirklich belohnt wird. Man findet hübsche Orte und ein bißchen loot aber das war's auch schon. Wie wäre es mit einer seltenen Wumme oder sowas? Naja, vielleicht kommt das ja noch.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Vin Dos hat geschrieben: 28.10.2018 14:24 Was ich wie bei jedem GTA/RDR noch schade finde ist, dass man für die ganze Erkundung nicht wirklich belohnt wird. Man findet hübsche Orte und ein bißchen loot aber das war's auch schon. Wie wäre es mit einer seltenen Wumme oder sowas? Naja, vielleicht kommt das ja noch.
gibt genug Belohnungen: über die Herausforderungen und Jagd kannst du dir ganze Outfits und Amulette erspielen, Erkundung findet man auch das ein oder andere Item beispielsweise Geld, Gold oder die Items für die Anfragen von den Bandenmitgliedern
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Ich finde das mit den Kopfgeldern auch machmal unpasssend:

1) Einmal war ich im Post office um Kopfgeld zu bezahlen. Pferd draußen angebunden, rein ins Post office, bezahlen, raus. Da sind 3 Pferde ich geh an mein Pferd steige auf reite weg um festzustellen, dass ich das Falsche Pferd erwischt habe (sah 1 zu 1 aus wie mein Pferd) und jemand mich beim Sherrif verpfiffen hat. Kriege neues Kopfgeld von 40 USD und gefühlt die halbe Stadt ist hinter mir her.

2) Ich reite grad von einem Auftrag zurück und bin mitten im Nirgenwo. 2 Leute auf einer Kutsche mit einem Gefangenem reiten an mir Vorbei. Der Gefange sagt, sass er Entführt wurde und dass die 2 keine richtige Sherrifs sind. Also habe ich die beide zur Rede gestellt und mich danach entschieden den Gefangenen zu befreien. Aufm Pferd Red Eye aktiviert und die Beide über den Haufen geschossen. Einer hat noch verletzt überlebt. Ich wollte auf die Kutsche klettern um ihm den Rest zu geben. Da hat das Spiel gedacht ich möchte die Kutsche klauen und auf einmal wurde es als Verbrechen gezählt. Also wieder 80 USD Kopfgeld und 5 Marshall spawns.

Bin Chronish Pleite, weil ich immer mein Kopfgeld bezahlen muss :)
...
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

Ohja.... da wart ich noch drauf, dass das (hoffentlich) gepatched wird.
Momentan bin ich eher "Nobody", der Schellen verteilt. :lol:
(Apropos hab ich immernoch keine "Pritsche" für mein Pferd entdeckt :( :Blauesauge: )

Ich würd aber auch gern mal bissi BadAss zocken. Aber im aktuellen Zustand hat man da wohl nich so viel Freude mit :(
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Spiritflare82 hat geschrieben: 28.10.2018 14:28
Vin Dos hat geschrieben: 28.10.2018 14:24 Was ich wie bei jedem GTA/RDR noch schade finde ist, dass man für die ganze Erkundung nicht wirklich belohnt wird. Man findet hübsche Orte und ein bißchen loot aber das war's auch schon. Wie wäre es mit einer seltenen Wumme oder sowas? Naja, vielleicht kommt das ja noch.
gibt genug Belohnungen: über die Herausforderungen und Jagd kannst du dir ganze Outfits und Amulette erspielen, Erkundung findet man auch das ein oder andere Item beispielsweise Geld, Gold oder die Items für die Anfragen von den Bandenmitgliedern
Jagen find ich echt langweilig. Geld/Gold findet man, das stimmt. Aber irgendwas besonderes..und damit mein ich nicht Raumschiffteile oder Zigaretten-Päckchen.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Vin Dos hat geschrieben: 28.10.2018 14:39 Jagen find ich echt langweilig. Geld/Gold findet man, das stimmt. Aber irgendwas besonderes..und damit mein ich nicht Raumschiffteile oder Zigaretten-Päckchen.
Mach mal die (ich glaub) "RevolverHelden"-Herausforderung.
Die haben Signature-Weapons.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Wann sind die Verfügbar? Hab erst 1 Mission bisher nach dem Zugüberfall gemacht.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Vin Dos hat geschrieben: 28.10.2018 14:56 Wann sind die Verfügbar? Hab erst 1 Mission bisher nach dem Zugüberfall gemacht.
In Valentine, in dem anderem kleinen Saloon wo zwei Betrunkene drinnen sitzen.
Bild
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Sarkasmus hat geschrieben: 28.10.2018 14:58
Vin Dos hat geschrieben: 28.10.2018 14:56 Wann sind die Verfügbar? Hab erst 1 Mission bisher nach dem Zugüberfall gemacht.
In Valentine, in dem anderem kleinen Saloon wo zwei Betrunkene drinnen sitzen.
Cool, Danke.

Übrigens: Ich suche auch noch einen Sexpartner.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Vin Dos hat geschrieben: 28.10.2018 15:12 Cool, Danke.

Übrigens: Ich suche auch noch einen Sexpartner.
Soll ich dich auch melden :lol:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Bei der Quest, bei der man die verschiedenen Verbrecher jagen soll, für diesen Kerl in Valentine (Fragezeichen auf der Karte ! ) Soll man wohl besondere Waffen finden - bei den Gangstern. edit: oh, schon beantwortet ... ^^

cjpadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cjpadi »

Weiß jemand wie man die Schatzkarte als Vorbesteller Boni anwenden kann???
Briany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briany »

Ey, wirklich, du sagst es gibt nix zu entdecken und dann kommt das hier von dir...
Muss ich da noch was zu sagen? :wink:
mafuba hat geschrieben: 28.10.2018 14:30 Ich finde das mit den Kopfgeldern auch machmal unpasssend:

1) Einmal war ich im Post office um Kopfgeld zu bezahlen. Pferd draußen angebunden, rein ins Post office, bezahlen, raus. Da sind 3 Pferde ich geh an mein Pferd steige auf reite weg um festzustellen, dass ich das Falsche Pferd erwischt habe (sah 1 zu 1 aus wie mein Pferd) und jemand mich beim Sherrif verpfiffen hat. Kriege neues Kopfgeld von 40 USD und gefühlt die halbe Stadt ist hinter mir her.

2) Ich reite grad von einem Auftrag zurück und bin mitten im Nirgenwo. 2 Leute auf einer Kutsche mit einem Gefangenem reiten an mir Vorbei. Der Gefange sagt, sass er Entführt wurde und dass die 2 keine richtige Sherrifs sind. Also habe ich die beide zur Rede gestellt und mich danach entschieden den Gefangenen zu befreien. Aufm Pferd Red Eye aktiviert und die Beide über den Haufen geschossen. Einer hat noch verletzt überlebt. Ich wollte auf die Kutsche klettern um ihm den Rest zu geben. Da hat das Spiel gedacht ich möchte die Kutsche klauen und auf einmal wurde es als Verbrechen gezählt. Also wieder 80 USD Kopfgeld und 5 Marshall spawns.

Bin Chronish Pleite, weil ich immer mein Kopfgeld bezahlen muss :)
Hat mal jemand versucht auf die Cops zu warten und sich zu ergeben bzw zu schlichten?
Ich kann mir kaum vorstellen das es so gewollt ist das man sich selbst verteidigt und dann als Verbrecher dasteht. Da die Kommunikation allerdings Kontextabhängig ist könnte es funltionieren den Cops zu erklären das man sich nur verteidigt hat.
Werd ich nacher mal ausprobieren.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Den verstehe ich jetzt nicht.
Antworten