Red Dead Redemption 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Red Dead Redemption 2 - Test
Naja du hast theoretisch noch gar nichts von der Spielewelt gesehen und sagst es gibt nichts zu entdecken... :p
- Nekropolis2908115
- Persönliche Nachricht:
Ist auch nur ein kleineres Problem, aber mir geht es ähnlich wie einigen anderen hier: Der Tag- und Nacht-Wechsel geht mir eine Spur zu schnell. Regen und Gewitter ziehen mir persönlich auch zu schnell vorbei. Gerade die Gewitter sehen imposant aus!
-
- Persönliche Nachricht:
Unterstützer-ZitatNekropolis hat geschrieben: ↑28.10.2018 15:49 Ist auch nur ein kleineres Problem, aber mir geht es ähnlich wie einigen anderen hier: Der Tag- und Nacht-Wechsel geht mir eine Spur zu schnell. Regen und Gewitter ziehen mir persönlich auch zu schnell vorbei. Gerade die Gewitter sehen imposant aus!
@Briany:
Das wär dann ein Gamechanger
Hoffentlich ist da was dran.
Geh ins Hotel und bezahle für ein Bad. Wasch dich etwas und nach einer Zeit klopft eine Frau an der Tür und fragt dich ob du extra service brauchst
Zuletzt geändert von Mafuba am 28.10.2018 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
...
Fangen die nicht sofort an zu schießen? Hast du es ausprobiert?
...
Der Regen sieht sehr schlecht aus meiner Meinung nach. Ich weiß aber nicht ob das nur auf der Playstation Amateur so ist...Nekropolis hat geschrieben: ↑28.10.2018 15:49 Ist auch nur ein kleineres Problem, aber mir geht es ähnlich wie einigen anderen hier: Der Tag- und Nacht-Wechsel geht mir eine Spur zu schnell. Regen und Gewitter ziehen mir persönlich auch zu schnell vorbei. Gerade die Gewitter sehen imposant aus!
Was ich genial finde sind wie die Straßen während und nach sem Regen aussehen
...
-
- Persönliche Nachricht:
Den hab ich für die Nachwelt präserviert.
Davon ab: Sex kannst mit der aber nich haben, oder? Außer ich hab die Option übersehen.
Hab ich nämlich auch noch nich gefunden, die käufliche Liebe.
Ich glaube mich zu erinnern das ich ein kleines Zeitfenster hatte als ich mal nen Typen auf der Straße umgehauen hatte und die Cops kamen, aber ich wurde zu hektisch und hab losgeballert bevor ich losgerannt bin
Wie gesagt, müsste man mal testen.
Wie gesagt, die Cops nicht mit den Kopfgeldjägern verwechseln die einen alle Nase lang verfolgen in der Pampa.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenns dich stört, nehm ich das Zitat natürlich wieder raus.
Ich fands witzig.
Ich fands witzig.
Wie Red Dead Redemption 2 so hohe Testwertungen bekommen konnte bleibt mir echt ein Rätsel.
Allein für die hakelige, ungenaue Steuerung und dem langweiligen Shootplay muss man zwingend 10% Punkte abziehen. Das ist schon wirklich kaum zumutbar.
Eine schöne Hülle bringt mir gar nichts, wenn der Inhalt so unglaublich rostig ist. Ganz objektiv kann das Spiel keine 94% bekommen dürfen, Präsentation ist einfach nicht alles.
Den Clunky Game des Jahres Award hat das Spiel schon mal sicher.
Allein für die hakelige, ungenaue Steuerung und dem langweiligen Shootplay muss man zwingend 10% Punkte abziehen. Das ist schon wirklich kaum zumutbar.
Eine schöne Hülle bringt mir gar nichts, wenn der Inhalt so unglaublich rostig ist. Ganz objektiv kann das Spiel keine 94% bekommen dürfen, Präsentation ist einfach nicht alles.
Den Clunky Game des Jahres Award hat das Spiel schon mal sicher.
Zuletzt geändert von Superente am 28.10.2018 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Orte sind für mich die beste Belohnung bei der Erkundung
Loot ist da nur noch Bonus.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
In meinem Fall (den ich vor ein paar Seiten geschildert habe) konnte ich mich ergeben; dabei darf man aber nicht auf einem Pferd sitzen und die Wumme muss natürlich geholstered sein. Danach musste ich ein paar Tage hinter schwedischen Gardinen verbringen.