Gott verwirrt ihr mich heute
Waffe ziehen ist doch R1--> dann kannst auch mit L2 zielen.
bzw. R2 im Gunslinger-Mode geht auch.
...oder überseh ich hier was
@Wetter:
Sichwort "autark"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gott verwirrt ihr mich heute
Ist leider so gewollt und ja, mich nervt es auch super. Da ist das Spiel schon so realitätsnah und dann kann man nur wie ein Eichhörnchen auf Koks durch die Stadt laufen. Wäre besser wenn man durch Druck auf X/A durch mehere Geschwindigkeiten durchschalten könnte und mit tippen dann richtig sprinten. Naja, versuch mich auch jetzt grad an der Ego Perspektive. Obwohl das schade ist, hab meinen Arthur perfekt eingekleidetMazikeen hat geschrieben: ↑28.10.2018 20:45 Ich lenk auch mal hier die Aufmerksamkeit wieder auf das Spiel ansich.
Das die Steuerung des Chars nicht die Beste ist, wurde ja zu genüge schon angesprochen. Ich kann RDR nur aus der Egoperspektive spielen...weil nur da kann ich stufenlos die Geschwindigkeit regulieren mit der Arthur geht, läuft und rennt. Von außen hab ich nur 2 Optionen...lahm und Sprint.
Ich kann das so nicht spielen...das nervt total! (also von Außen)
Vor allem...es gibt schnelleres gehen. Wenn ich im Lager sprinten will z.B...also die Animation ist da. Also warum kann ich nur lahmarschig gehen oder Sprinten?
Ist das vielleicht ein Bug?...Wie ist das bei euch?
Zielen ist L2. Wenn aber dein Pferd in der Nähe steht, visiert er bei mir manchmal dieses an anstatt zu zielen, da ja das Interaktionsmenü ebenfalls über L2 aufgerufen wird.
Dann eben unterbewusst;-). Wenn du ein Spiel angehst und du weisst das Ding ist irgendwo überragend und die Lobeshymnen überschlagen sich, dann gehst du mit einer ganz anderen Erwartungshaltung rein, ist einfach so...Das spielt im Hinterkopf eine Rolle.Usul hat geschrieben: ↑28.10.2018 18:07Ne, das tue ich eben nicht. Das ist ja der springende Punkt.CJHunter hat geschrieben: ↑28.10.2018 18:02Die Erwartungshaltung ist dann eben nochmal ne Ecke höher, finde ich jetzt nicht besonders außergewöhnlich. Wenn du ein Spiel zockst und du weisst das es überragende Wertungen erhalten hat, gehst du halt eher davon aus das es dich weghauen muss als wenn du ein Spiel zockst das vielleicht nur 70er eingeheimst hat.
Das liegt aber in diesem Fall auch bzw. vor allem an Rockstar. Ich glaube, dass da die tatsächliche Wertung keinen allzu großen Ausschlag gibt. Bestimmte Entwickler haben in der Vergangenheit die Latte so hoch gelegt, dass man bei neuen Releases automatisch ein Meisterwerk erwartet. Wird bei Cyberpunk 2077 wahrscheinlich ähnlich laufen.CJHunter hat geschrieben: ↑28.10.2018 22:38Dann eben unterbewusst;-). Wenn du ein Spiel angehst und du weisst das Ding ist irgendwo überragend und die Lobeshymnen überschlagen sich, dann gehst du mit einer ganz anderen Erwartungshaltung rein, ist einfach so...Das spielt im Hinterkopf eine Rolle.Usul hat geschrieben: ↑28.10.2018 18:07Ne, das tue ich eben nicht. Das ist ja der springende Punkt.CJHunter hat geschrieben: ↑28.10.2018 18:02Die Erwartungshaltung ist dann eben nochmal ne Ecke höher, finde ich jetzt nicht besonders außergewöhnlich. Wenn du ein Spiel zockst und du weisst das es überragende Wertungen erhalten hat, gehst du halt eher davon aus das es dich weghauen muss als wenn du ein Spiel zockst das vielleicht nur 70er eingeheimst hat.
Überlegenheitsgefühle, weil du ein Spiel namens RDR2 spielst, mit Gaga-Spielmechaniken und B-Movie-Story. Blade Runner 2049 ist ein Autorenfilm für 200 Millionen €, dieses Spiel hier ein weiterer Rockstarspielepark.Pwolf hat geschrieben: ↑28.10.2018 18:52 Ich halte das für ein gutes Zeichen, das sich hier so viele aufregen.
Das ist wie mit Filmen. Der neuste dc oder marvel wird hart gefeiert und dann kommt ein Blade Runner 2 und die Masse findets langweilig.
Da bin ich ganz froh nicht dazuzugehören.
Wie hat ein bärtiger Mann mal gesagt: Die Masse mag das Mittelmaß.
Welche Tiefe denn? Auf was beziehst du das?
Ja schon, aber mit Waffe in der Hand, kannst du ja nur Zielen...?? und nicht mehr interagieren.
Laut Reddit und einem anderen Forum der Konkurrenz, vermuten die User, dass sich Rockstar an HDR10 Fernseher, also die 1000nits leisten, gehalten hat. Laut Aussagen von Leuten, die solch ein TV haben, haben die keinerlei Probleme mit dem Bild. Aber das ist wie gesagt nur eine Mutmaßung.Flex-007 hat geschrieben: ↑28.10.2018 22:51 Frage zu HDR bei einer ps4 pro:
RDR2 ist das erste Spiel welches mit hdr off besser aussieht als mit hdr on
Farben sind grau verwaschen und die Lichteffekte sehen schlimm aus
Reddit Forum ist ebenfalls voll mit diesem Problem incl Screenshots
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen? Mag keine 800 Posts durchlesen müssen ^^
Habe diesen link gefundenomegaTM hat geschrieben: ↑28.10.2018 23:01Laut Reddit und einem anderen Forum der Konkurrenz, vermuten die User, dass sich Rockstar an HDR10 Fernseher, also die 1000nits leisten, gehalten hat. Laut Aussagen von Leuten, die solch ein TV haben, haben die keinerlei Probleme mit dem Bild. Aber das ist wie gesagt nur eine Mutmaßung.Flex-007 hat geschrieben: ↑28.10.2018 22:51 Frage zu HDR bei einer ps4 pro:
Hat damit nix zu tun, betrifft auch User mit den besten TV's.omegaTM hat geschrieben: ↑28.10.2018 23:01Laut Reddit und einem anderen Forum der Konkurrenz, vermuten die User, dass sich Rockstar an HDR10 Fernseher, also die 1000nits leisten, gehalten hat. Laut Aussagen von Leuten, die solch ein TV haben, haben die keinerlei Probleme mit dem Bild. Aber das ist wie gesagt nur eine Mutmaßung.Flex-007 hat geschrieben: ↑28.10.2018 22:51 Frage zu HDR bei einer ps4 pro: