Ich hab es versaut. ):Nekropolis hat geschrieben: ↑28.10.2018 11:27 Mittlerweile kann ich zumindest von mir behaupten, dass ich endlich in's Spiel gefunden habe. Grund dafür waren einige "zufällige Ereignisse", von denen ich die bei der Schweinefarm besonders cool fand. Falls das jemand auch gemacht hat, ich habe am Ende noch eine Frage platziert:
ShowWenn man morgens/mittags ankommt, sitzt der Fettsack auf der Veranda und lädt einen zum Essen ein. Man hat schon gemerkt, dass irgendwas seltsam ist, aber man will natürlich wissen, was sich Rockstar da ausgedacht hat. Man isst und trinkt also, irgendwas sorgt aber dafür, dass man ohnmächtig wird. Man hört nur noch, dass man von seiner Schwester ausgeraubt und in der Nähe in einer Leichengrube neben ihrer Mutter verscharrt wird. Natürlich sucht man den Weg zurück, um sich "Erklärungen" und das Geld zurückzuholen. Warnschuss abgefeuert, Fettsack abgeschossen, Schwester gefesselt. Geld geholt und auch das Geld der Geschwister im (Folter-)Schuppen nebenan geklaut. Man kann die Frau dann zu ihrer Mutter bei der Leichengrube bringen, wo sie dann ihre Angst äußert und fleht. Ich habe sie dann neben ihrer Mutter erschossen. Weiß jemand, ob man das auch so beenden kann, dass man sie zum Sheriff bringen kann?
"Suche dein Geld". Haus 3x komplett abgesucht. Nichts! Hab ich wohl Pech. Speicherpunkt zurückgesetzt, da waren sie nicht mehr im Haus.