Hi, hatte auch die Ultimate Edition bestellt, es waren insgesamt 2 weisse Zettel, also 2 Codes drin.insomniac© hat geschrieben: ↑29.10.2018 09:21Ich hatte mir da die Ultimate Edition gekauft. Ich weiß gerade nicht, wie sich die SE und UE unterscheiden oder ob man dann zwei Codes bekommt, wenn man sich die Ultimate Edition bestellt. Ich hatte mir erst nichts dabei gedacht, weil zB bei Assassin's Creed Odyssey hatte ich auch einen Code per Mail bekommen. Dann hatte ich aber bei einer Rezension auf Amazon gesehen, dass ein Kunde ein Bild mit dem Lieferumfang gepostet hat und da war auch der Flyer mit dem Code für die UE dabei.CryTharsis hat geschrieben: ↑29.10.2018 09:15Ein Kumpel hat die Special Edition für die One gekauft und dort waren die jeweiligen Codes alle dabei, also in der Verpackung.insomniac© hat geschrieben: ↑29.10.2018 09:05 sorry falls Off-Topic oder eventuell woanders schon gefragt, aber:
Habt ihr alle eure Codes für die Ultimate bzw. Special Edition bekommen? Waren sie auf einem Zettel in der Verpackung oder wurden sie per E-Mail verschickt? In meiner Hülle war nur der Code für die beiden Vorbesteller-Boni enthalten, nicht aber für den Ultimate Edition Content. Hab auch schon Amazon kontaktiert, aber eine klare Antwort habe ich nicht bekommen, nur, dass sie sich per E-Mail bei mir melden würden.
Welche fehlen denn bei dir? Die SE- oder die UE-Extras? Oder beides?
Siehe hier:
Edit: Eben nochmal nachgeschaut. sollte so aussehen: auf dr Rückseite ist jeweils der Code: