Red Dead Redemption 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von MannyCalavera »

insomniac© hat geschrieben: 29.10.2018 09:21
CryTharsis hat geschrieben: 29.10.2018 09:15
insomniac© hat geschrieben: 29.10.2018 09:05 sorry falls Off-Topic oder eventuell woanders schon gefragt, aber:
Habt ihr alle eure Codes für die Ultimate bzw. Special Edition bekommen? Waren sie auf einem Zettel in der Verpackung oder wurden sie per E-Mail verschickt? In meiner Hülle war nur der Code für die beiden Vorbesteller-Boni enthalten, nicht aber für den Ultimate Edition Content. Hab auch schon Amazon kontaktiert, aber eine klare Antwort habe ich nicht bekommen, nur, dass sie sich per E-Mail bei mir melden würden.
Ein Kumpel hat die Special Edition für die One gekauft und dort waren die jeweiligen Codes alle dabei, also in der Verpackung.
Welche fehlen denn bei dir? Die SE- oder die UE-Extras? Oder beides?
Ich hatte mir da die Ultimate Edition gekauft. Ich weiß gerade nicht, wie sich die SE und UE unterscheiden oder ob man dann zwei Codes bekommt, wenn man sich die Ultimate Edition bestellt. Ich hatte mir erst nichts dabei gedacht, weil zB bei Assassin's Creed Odyssey hatte ich auch einen Code per Mail bekommen. Dann hatte ich aber bei einer Rezension auf Amazon gesehen, dass ein Kunde ein Bild mit dem Lieferumfang gepostet hat und da war auch der Flyer mit dem Code für die UE dabei.
Siehe hier:
Hi, hatte auch die Ultimate Edition bestellt, es waren insgesamt 2 weisse Zettel, also 2 Codes drin.
Edit: Eben nochmal nachgeschaut. sollte so aussehen: auf dr Rückseite ist jeweils der Code:

Bild
Zuletzt geändert von MannyCalavera am 29.10.2018 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Sarkasmus hat geschrieben: 29.10.2018 09:01 Ich finde es zB nur ok bis gut. Aber ok, man hat mir schon öfter gesagt meine Meinung über Videospiele sei nichts wert weil ich Witcher 3 nicht feier und Shadow of the Collosus scheiße finde. 😎
Also können wir auch einfach mit dem Circlejerk weitermachen. 🤪
Verschiedene Meinungen sind doch das Salz in der Suppe. Damit habe ich kein Problem. Wenn ich "Meisterwerk" sage, dann meine ich natürlich nur, daß ICH, MEINE KLEINE BESCHEIDENE WENIGKEIT, das für ein MEISTERWERK hält, und erstmal niemand sonst. Bitte keine weitere Diskussion um "subjektiv" und "objektiv", laß uns nicht wieder bei Adam und Eva anfangen.

Ich hab nur heute zu meinem ersten Kaffee mal die letzten 20 Seiten überflogen, und es war mir zuviel Gerante. Man soll ja immer positiv denken: Es ist schon ein Fortschritt, daß wir über fehlende Synchro reden -- sonst dreht sich ja die Diskussion üblicherweise um die fehlende PC-Version. Es ist zwar ein jämmerlicher Fortschritt, aber doch immerhin ein Fortschritt: Die PC-Herrenrasse guckt mal über den eigenen Tellerrand! ;)

Übrigens schrob einer, das Game hier sei reine Kunst. Das würde ich so unterschreiben. "RDR 2" ist nicht nur ein Videospiel, sondern auch zeitgenössische Kunst. Bei der Betrachtung des Himmels und angesichts der Beleuchtung mußte ich -- Gruß an Jörg, Test gelesen! -- tatsächlich auch hin und wieder an William Turner denken. Wenn die Sonne sich an den Regenwolken vorbeischummelt, das sieht auch ohne HDR gigantisch gut aus.

Ich denke, die größte Innovation dieses Spiels ist die Inszenierung des Kollektivs. Man lernt so nach und nach alle beim Vornamen und mit ihrer Geschichte kennen, daß sie einem im Verlauf des Spiels wie die eigene Familie erscheinen. Das hat so in dieser Form bisher noch kein anderes Spiel geschafft. Ich wollte ja eine Innovation. Nun, hier ist sie.

P.S.: Jörgs Test enthält Spoiler. Ich hab ihn jetzt nach etwa 20 Stunden Spielzeit gelesen, da waren die Spoiler kein Problem mehr.
Zuletzt geändert von Freya Nakamichi-47 am 29.10.2018 09:42, insgesamt 3-mal geändert.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

MannyCalavera hat geschrieben: 29.10.2018 09:27 Hi, hatte auch die Ultimate Edition bestellt, es waren insgesamt 2 weisse Zettel, also 2 Codes drin.
Na super, hab ich wieder ein Glück :lol:
Naja, ich komme bislang auch ohne In-Game-Rabatte und Boosts aus und bis Red Dead Online dauert es ja noch etwas. Aber hoffentlich bekomme ich bis dahin auch meinen Code zugeschickt, wie mir die nette Amazon-Dame versichert hat^^
Danke für die Antworten!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Show
insomniac© hat geschrieben: 29.10.2018 09:05 sorry falls Off-Topic oder eventuell woanders schon gefragt, aber:
Habt ihr alle eure Codes für die Ultimate bzw. Special Edition bekommen? Waren sie auf einem Zettel in der Verpackung oder wurden sie per E-Mail verschickt? In meiner Hülle war nur der Code für die beiden Vorbesteller-Boni enthalten, nicht aber für den Ultimate Edition Content. Hab auch schon Amazon kontaktiert, aber eine klare Antwort habe ich nicht bekommen, nur, dass sie sich per E-Mail bei mir melden würden.
Ein Kumpel hat die Special Edition für die One gekauft und dort waren die jeweiligen Codes alle dabei, also in der Verpackung.
Ich hatte mir da die Ultimate Edition gekauft. Ich weiß gerade nicht, wie sich die SE und UE unterscheiden oder ob man dann zwei Codes bekommt, wenn man sich die Ultimate Edition bestellt. Ich hatte mir erst nichts dabei gedacht, weil zB bei Assassin's Creed Odyssey hatte ich auch einen Code per Mail bekommen. Dann hatte ich aber bei einer Rezension auf Amazon gesehen, dass ein Kunde ein Bild mit dem Lieferumfang gepostet hat und da war auch der Flyer mit dem Code für die UE dabei.
Siehe hier:
Jap, habe mich gerade durch ein Unboxing-Video von der deutschen Ultimate Edition für die PS4 gezappt und dort sieht man auch, dass sich der Download-Zettel in der Verpackung befindet.

https://www.youtube.com/watch?v=tJ9Jcp7T_R0

Hast du geguckt, ob der bei dir nicht noch irgendwie in der Außenverpackung (diesem Pappschuber) steckt?
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben: 29.10.2018 09:34 Hast du geguckt, ob der bei dir nicht noch irgendwie in der Außenverpackung (diesem Pappschuber) steckt?
Guter Punkt. bei mir war der Ulti-code innerhalb der Karte, aber nicht im Steelbook, sondern der Verpackung.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

CryTharsis hat geschrieben: 29.10.2018 09:34
Show

Siehe hier:
Jap, habe mich gerade durch ein Unboxing-Video von der deutschen Ultimate Edition für die PS4 gezappt und dort sieht man auch, dass sich der Download-Zettel in der Verpackung befindet.

https://www.youtube.com/watch?v=tJ9Jcp7T_R0

Hast du geguckt, ob der bei dir nicht noch irgendwie in der Außenverpackung (diesem Pappschuber) steckt?
Jap, ist da nirgendwo drin. Hab überall mehrfach nachgeguckt. Bei mir war nur das Steelbook und die große Karte drin. Im Steelbook war nur das Spiel, die kleine Karte, der Code für die Vorbesteller-Boni und evtl. der Flyer für die Companion App (weiß gerade nicht, ob der in der Hülle oder im Steelbook war). In dem Amazon-Paket war er übrigens auch nicht, falls sich das jemand fragt.
Zuletzt geändert von insomniac© am 29.10.2018 09:53, insgesamt 2-mal geändert.
Ravejin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravejin »

Es ist mir nach wie vor unbegreiflich wie man 30fps aushält.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

insomniac© hat geschrieben: 29.10.2018 09:45Jap, ist da nirgendwo drin. Hab überall mehrfach nachgeguckt. Bei mir war nur das Steelbook und die große Karte drin.
Also auch nicht in der Karte, wie MannyCalavera geschrieben hat?
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Antiidiotika hat geschrieben: 29.10.2018 00:37 Bisher einziges richtiges Manko ist das beschissene Fadenkreuz, das ging mir in GTA 5 schon auf die Nerven, hier trägt die farbärmere Kulisse noch dazu bei.
Weiß jetzt nicht genau was Dich stört, aber in den Optionen lässt sich das Fadenkreuz ändern. Nicht viel, aber vielleicht hilfts.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

CryTharsis hat geschrieben: 29.10.2018 09:55
insomniac© hat geschrieben: 29.10.2018 09:45Jap, ist da nirgendwo drin. Hab überall mehrfach nachgeguckt. Bei mir war nur das Steelbook und die große Karte drin.
Ja, ich habe auch beide Karten komplett auseinandergefaltet, um nachzusehen. Sowohl die große als auch die kleine. Hab buchstäblich überall nachgeguckt. Hier ist nichts, :?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

insomniac© hat geschrieben: 29.10.2018 09:58
CryTharsis hat geschrieben: 29.10.2018 09:55
Ja, ich habe auch beide Karten komplett auseinandergefaltet, um nachzusehen. Sowohl die große als auch die kleine. Hab buchstäblich überall nachgeguckt. Hier ist nichts, :?
Das ist blöd.
Dann viel Erfolg mit amazon!
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Pippi Långstrump hat geschrieben: 29.10.2018 08:49
mafuba hat geschrieben: 29.10.2018 04:22 Ich spiele auf Ps4 Amateur auf einem LG 55UH615T und HDR ist beeindruckend.

Kann es sein, dass es am Fernseher liegt? Oder ist bei der Pro die HDR Einstellung schlechter? Weiß das jemand?
Edge-LED (ohne local-dimming) mit einem Contrast von 500:1 und einem schlechten Schwarzwert zaubert sicher kein beeindruckendes HDR-Bild.
Hätte vlt dazu schreiben sollen, dass ich kein TV Experte bin. Meine "Vergleichswerte" für HDR Effekte stammen von dem gleichem Fernseher mit anderen Spielen (GoW, U4). :Hüpf:

Ps.: Danke für den Link. Vor dem nächsten TV kauf werde ich da reinschauen
Zuletzt geändert von Mafuba am 29.10.2018 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
...
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

CryTharsis hat geschrieben: 29.10.2018 10:01 Das ist blöd.
Danke :) Ich hatte bislang fast nur gute Erfahrungen mit Amazon und das ist ja auch nicht ihr Fehler. Ich hoffe halt nur, dass ich den Code schnell bekomme. Ich werde jetzt noch bis spätestens Freitag warten und mich dann nochmal da melden. Ich kann ja ein Update posten, wenn es Neuigkeiten gibt. :mrgreen:
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Hab einen HDR TV im unteren Segment (Samsung MU7009 / 65Zoll) aber das HDR in RDR2 finde ich bisher Spitze. In anderen Spielen könnte ich nicht sagen, ob an oder aus ist (AC zum Beispiel). Hier seh ich einen deutlichen Unterschied.

Ich komm nur selten klar mit den HDR Einstellungsbildern. Bei RDR2 kann ich hochdrehen wie ich will, es wird heller, aber Details werden jetzt nicht sichtbarer / unsichtbarer als bei Standardeinstellungen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

insomniac© hat geschrieben: 29.10.2018 10:08
CryTharsis hat geschrieben: 29.10.2018 10:01 Das ist blöd.
Danke :) Ich hatte bislang fast nur gute Erfahrungen mit Amazon und das ist ja auch nicht ihr Fehler. Ich hoffe halt nur, dass ich den Code schnell bekomme. Ich werde jetzt noch bis spätestens Freitag warten und mich dann nochmal da melden. Ich kann ja ein Update posten, wenn es Neuigkeiten gibt. :mrgreen:
Sollte es bei denen nicht klappen, kannst du es beim Rockstar Support versuchen.
Antworten