Das wage ich zu bezweifeln
Also FpS-Probleme hat ich bei mehr als 3 Reitern und einer Kutsche in Strawberry (Dorf in den westl. Wäldern)
In Valentine wars problemlos, ziemlich egal was los ist.
Rhodes (2.Kapitel) eigentlich ziemlich ähnlich.
Ich will davon ausgehen, dass die ersten Patches, die das richten sollen in Bälde kommen werden... aber an und für Sich hab ich wie gesagt schon Schlimmeres erlebt. Dass es zB nahezu unspielbar wird, wie im StadtBereich bei GTA-Online (PS4-Amateur) hab ich zumindest bisher nur in Gebieten, die man normalerweise so kurz nach Veröffentlichung noch nicht erreicht haben sollte
Darum hab ich noch Hoffnung.
Für ne Abwertung reichts mMn nicht... aber ich bin da auch recht freundlich, vA wenn es noch gerichtet wird.
Das kann für Andere aber schon ein Stein des Anstoßes sein.
[e] Und ja.. ich weiß, dass ich damit meinen vorherigen Kommentar diesbezügl. etwas konterkariere.. aber da hab ich auch Strawberry noch nicht (ausführlich) in Augenschein genommen (war schlimmer als in der Stadt... very Strange)
Nochmal wegen dem Duell-Mode...
Hatte grad eines, wo ich auch mehr Glück als Verstand hatte.
Also stimmt das zumindest mal nicht was ich geschrieben hab.
Das RDR2-wiki ist noch nicht aktuell und auch sonst hab ich Online keine befriedigende Antwort gefunden.
Und da steht doch mal tatsächlich kein Wort drüber in der InGame-Hilfe (oder ich bin blind)
Vermutung wäre, dass man das R2 nicht voll haben darf ehe der andere zieht.
Ich hab erst langsam die Leiste vollgemacht und dann durchgezogen, als ich bemerkt hab, dass der Andere zieht.
Im dritten Anlauf hat ich das Duell dann so gewonnen.
Sprich: Hilfe!