Merci.
Wo ist der Heist? Also welcher Ort, weil...
Jaja ... die Freds unter jeder UbiSoft-Veröffentlichung kosten regelmäßig Nerven
[e]Mein ich nicht despektierlich, den Diskutanten gegenüber :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Merci.
Jaja ... die Freds unter jeder UbiSoft-Veröffentlichung kosten regelmäßig Nerven
Fette Mission, oder?
Aber hallo
Bist dir hierbei sicher?
Für jemanden der sich fast zu jedem Thema hier in eine Diskussion stürzt bist du ganz schön sensibel.
Du äußerst in einem öffentlichen Forum deine Meinung und wenn du eine gegenteilige Meinung liest empfindest du das als redundant? ein wenig Paradox, findest du nicht?Usul hat geschrieben: ↑30.10.2018 17:12Zum wiederholten Male: Wenn ich ausdrücklich und explizit MEINE MEINUNG äußere, dann ist das nun einmal die meinige und bedeutet nicht, daß das andere ebenfalls so sehen müssen. Von daher ist deine Ausführung hier relativ redundant.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑30.10.2018 16:24Und erneut mein Beispiel mit Pillars 2. Das Kampfsystem schmälert meinen Spielspaß durchaus, trotzdem reicht mir der Rest um drüber hinweg zu sehen. Auch Fehler in einem Spiel die den Spaß absehbar schmälern müssen nicht dazu führen, dass man das Spiel gleich liegen lässt. das mag bei dir so sein, deswegen ist es aber bei anderen nicht "falsch".
Wir befinden uns hier in einem Diskussionsforum. Da ist es eigentlich nichts Außergewöhnliches, wenn sich die aktiven Mitglieder an den Diskussionen beteiligen - ich hoffe, es macht dir keine allzu großen Probleme, wenn ich daher auch weiterhin mitdiskutiere, wo ich will.
Redundant ist die Aussage, daß meine Meinung meine Meinung ist und nicht die Meingung von anderen. So reduntant wie die Aussage, daß 2 + 2 gleich 4 ist. Weil selbstverständlich. Und von mir auch gar nicht bestritten.Du äußerst in einem öffentlichen Forum deine Meinung und wenn du eine gegenteilige Meinung liest empfindest du das als redundant? ein wenig Paradox, findest du nicht?
Im Duell kanns sein, dass das dann als "freundliches Lösen" gilt (aber dann doch lieber die Waffe aus der Hand schießen, oder? )T-Sam hat geschrieben: ↑30.10.2018 19:01
Bist dir hierbei sicher?
Ich bin zwar immernoch "Nobody" und verteil lieber Schellen aber ich hab bei nem Duell nem Typen ins Knie/Bein geschossen und... ich dachte ... er war dann zusammengesackt zur einen Seite. Wegrennen Konnte oder wollte er nicht... das weiß ich nun nicht ob das vllcht nur gescripted war...
Wie gesagt... Ich spiel "Nobody"s Redemption
Da bin ich bei dir. Bin mittlerweile im 3. Kapitel (~25%) und es gab durchaus ein paar spaßige Missionen. Im Großen und Ganzen fehlt mir aber die Abwechslung. Hier kann sich Rockstar gern eine Scheibe von anderen Titeln abschneiden, die für gute Missionen gelobt werden. Das gilt auch für die Möglichkeiten wie man Missionen lösen kann. Dafür gefallen mir die Dialoge während der Missionen (Rockstar halt )oppenheimer hat geschrieben: ↑30.10.2018 18:39 Ich muss schon sagen: Was das Missionsdesign angeht, haben Rockstar sich null weiterentwickelt. Ich meine gar, einen Rückschritt zu GTA V zu erkennen.
Da hast du schon diese riiiiiiiiiiesige Spielwelt und trotzdem wirst du immer noch wahnsinnig bei der Vorgehensweise in Missionen eingeschränkt, die überdies auch noch, Rockstar-typisch, merkwürdige und oft unvorhersehbare fail states (gibt's da ein deutsches Wort für?) haben.
Ja.. ok.. das Schießen hab ich wohl noch nich so gut drauf, wie die SchellenJondoan hat geschrieben: ↑30.10.2018 19:32 Im Duell kanns sein, dass das dann als "freundliches Lösen" gilt (aber dann doch lieber die Waffe aus der Hand schießen, oder? )
Wenn sie allerdings im normalen Spiel weglaufen und du schießt ihnen ins Bein, fallen sie kurz hin, stehen auf und rennen weiter, als sei nix passiert. Wie viele Opfer mir schon auf diese Weise entwischt sind ...
Ich sehs Online schon vor mir:Ich spiele übrigens "der größte Arsch des Wilden Westens". Gestern eine gekidnappte Frei von zwei Halunken gerettet, nur um dann mit ihr in die Pampa zu reiten und sie den Krokodilen zum Fras vorzuwerfen
Mach mir keine Angst.. Ich freu mich grad auf den OnlinePart.
Keiner hat dir doch abgesprochen das du hier weiter mitdiskutieren kannst.Usul hat geschrieben: ↑30.10.2018 19:31Wir befinden uns hier in einem Diskussionsforum. Da ist es eigentlich nichts Außergewöhnliches, wenn sich die aktiven Mitglieder an den Diskussionen beteiligen - ich hoffe, es macht dir keine allzu großen Probleme, wenn ich daher auch weiterhin mitdiskutiere, wo ich will.
Sensibel bin ich nur dann, wenn jemand nicht diskutieren kann, es aber dennoch versucht.
Also müsste deine Aussage pure Redundanz sein:Usul hat geschrieben: ↑30.10.2018 19:31Redundant ist die Aussage, daß meine Meinung meine Meinung ist und nicht die Meingung von anderen. So reduntant wie die Aussage, daß 2 + 2 gleich 4 ist. Weil selbstverständlich. Und von mir auch gar nicht bestritten.Du äußerst in einem öffentlichen Forum deine Meinung und wenn du eine gegenteilige Meinung liest empfindest du das als redundant? ein wenig Paradox, findest du nicht?
und warum sollte ryans aussage nun redundant sein?Zum wiederholten Male: Wenn ich ausdrücklich und explizit MEINE MEINUNG äußere, dann ist das nun einmal die meinige und bedeutet nicht, daß das andere ebenfalls so sehen müssen. Von daher ist deine Ausführung hier relativ redundant.
ADS bedeutet Aim Down Sights; hätte ich evtl. dazuschreiben sollen. Man muss während man in der Egoperspektive zielt das Digipad nach unten (nicht oben) drücken; dann schaltet das Spiel im First Person Mode in den "Kimme und Korn"-Zielmodus.