Laut Sony soll es so schnell keine Nachfolger Konsole die nächsten sage und schreibe 10 Jahre geben! Sony möchte wirklich die nächsten 10 Jahre Konkurenzfähig bleiben. Größenwahn? Mit Sicherheit. Machbar schon. Von einer PS4 habe ich nichts gehört, wäre mir neu?Ab 2010 soll es ja soweit sein und siehe da, dann kommen auch PS4 und Xbox720.
Sony Marktführer oder Kolbenfresser?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
@Nintendoka
Das mit der PS4 ist natürlich noch wilde Spekulation, da es noch keine offiziellen Verlautbarungen gibt.
ABER zumindest bei MS gibt es ja eine inoffizielle Ankündigung bezüglich 2011. Also wird die Pressevorführung bzw konkrete Fakten eben schon 2010 da sein.
Ich gehe mal von Weihnachten 2010 aus.
Ein fünf Jahresrhythmus ist realistisch.
Was Sony betrifft.
da sagst du ja selbst 10 Jahre ist ein Witz.
Selbst die PS2 hat eben mit 6 Jahren einen Nachfolger bekommen, eigentlich sollten es ja nur 5 Jahre werden. Böses Bluray, ganz böses Bluray.
Ich bin ganz sicher, das schon an einem Nachfolger gewerkelt wird, zumindest auf dem Reissbrett, da sie diesmal mit Sicherheit die Konkurrenz nicht den Vortritt lassen wollen. So einen Fehler macht man nur einmal.
Wie gesagt, alles nur wilde Überlegungen ohne tatsächliche Fakten.
Mir machen solche Überlegungen aber spass.
Das mit der PS4 ist natürlich noch wilde Spekulation, da es noch keine offiziellen Verlautbarungen gibt.
ABER zumindest bei MS gibt es ja eine inoffizielle Ankündigung bezüglich 2011. Also wird die Pressevorführung bzw konkrete Fakten eben schon 2010 da sein.
Ich gehe mal von Weihnachten 2010 aus.
Ein fünf Jahresrhythmus ist realistisch.
Was Sony betrifft.
da sagst du ja selbst 10 Jahre ist ein Witz.
Selbst die PS2 hat eben mit 6 Jahren einen Nachfolger bekommen, eigentlich sollten es ja nur 5 Jahre werden. Böses Bluray, ganz böses Bluray.
Ich bin ganz sicher, das schon an einem Nachfolger gewerkelt wird, zumindest auf dem Reissbrett, da sie diesmal mit Sicherheit die Konkurrenz nicht den Vortritt lassen wollen. So einen Fehler macht man nur einmal.
Wie gesagt, alles nur wilde Überlegungen ohne tatsächliche Fakten.
Mir machen solche Überlegungen aber spass.
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe eine Frage an all meine Vorredner:
Ihr seid alle gegen Fanboys, richtig oder??
Ihr stellt euch deshalb auch nicht krampfhaft hinter eine Konsole und lässt sie besser erscheinen als sie in Wircklichkeit ist, oder?
Wenn man jetzt aber genauer liest erweckt das den Eindruck, dass ihr in Wircklikeit doch rictige Fanboys oder girls seid.
Bei all den "Schlussvolgerungen" wird der Playstation 3 kein einziger Vorteil zugesprochen.
Wenn es also nach euch ginge, dürften sich bis jetzt nur Vollbehinderte die Konsole gekauft haben, die keine Ahnung vom Gaming haben.
Gibt es also da draussen rund 2,5 Millionen Idioten die nichts vom Gaming verstehen??
Ich würde im Moment auch sagen, dass die XBox360 die Nase klar vorne hat, jedoch würde es mich wundern, wenn dies in einem Jahr noch genauso aussehen würde. Aber, dass der PS3 gar nichts Gutes abgewonnen wird ist in meinen Augen nichts weiter als Fanboygelaber.
Ihr wollt eine Diskussion an der nur eien Partei vertrete ist?
Wircklich sehr sinnvoll!!
Bis jetzt haben hier ja nur XBox und WII Besitzer ihre Meinung geäussert.
Ihr schimpft über Sony?
Schaut euch mal die Grafik von DEM Zugpferd für die XBOX an.
Kampagne-Modus aus Objektiver Sicht beurteilt: Durchschnitt
Online natürlich unschlagbar.Aber wie die dafür nur drei Jahre brauchen konnten........
Desweiteren würde ich euch allen raten, als Unternehmensberater für Sony anzufangen. Auf solch hochqualifiziertes Personal, die alles wissen haben die sicher schon lange gewartet.
Hochachtungsvoll
Spartan 117
PS.: Gehe jetz Halo zocken....
Ihr seid alle gegen Fanboys, richtig oder??
Ihr stellt euch deshalb auch nicht krampfhaft hinter eine Konsole und lässt sie besser erscheinen als sie in Wircklichkeit ist, oder?
Wenn man jetzt aber genauer liest erweckt das den Eindruck, dass ihr in Wircklikeit doch rictige Fanboys oder girls seid.
Bei all den "Schlussvolgerungen" wird der Playstation 3 kein einziger Vorteil zugesprochen.
Wenn es also nach euch ginge, dürften sich bis jetzt nur Vollbehinderte die Konsole gekauft haben, die keine Ahnung vom Gaming haben.
Gibt es also da draussen rund 2,5 Millionen Idioten die nichts vom Gaming verstehen??
Ich würde im Moment auch sagen, dass die XBox360 die Nase klar vorne hat, jedoch würde es mich wundern, wenn dies in einem Jahr noch genauso aussehen würde. Aber, dass der PS3 gar nichts Gutes abgewonnen wird ist in meinen Augen nichts weiter als Fanboygelaber.
Ihr wollt eine Diskussion an der nur eien Partei vertrete ist?
Wircklich sehr sinnvoll!!
Bis jetzt haben hier ja nur XBox und WII Besitzer ihre Meinung geäussert.
Ihr schimpft über Sony?
Online natürlich unschlagbar.Aber wie die dafür nur drei Jahre brauchen konnten........
Desweiteren würde ich euch allen raten, als Unternehmensberater für Sony anzufangen. Auf solch hochqualifiziertes Personal, die alles wissen haben die sicher schon lange gewartet.
Hochachtungsvoll
Spartan 117
PS.: Gehe jetz Halo zocken....
Schizophren?bullvoxisback hat geschrieben:Hochachtungsvoll
Spartan 117
Sind 3 Jahre etwa lang? Also wenn man mal ehrlich ist das nicht lang für eine Spielentwicklung sondern eher Durchschnitt.bullvoxisback hat geschrieben:Schaut euch mal die Grafik von DEM Zugpferd für die XBOX an.
Online natürlich unschlagbar.Aber wie die dafür nur drei Jahre brauchen konnten…
Bungie hat für Halo 3 seine eigene 3D-Engine entwickelt (oder eine Evolution der alten durchgeführt), den Multiplayer annähernd (um kein Superlativ zu verwenden) perfekt ausbalanciert und eine solide Solo-Spieler-Kampagne mit sehr gutem Coop abgeliefert.
3 Jahre sind absolut in Ordnung dafür.
Den Rest inklusive der „Diskussion“ hier ignoriere ich da einfach langweilig nach dem X-ten mal.
wenn man nen streit vom zaunbrechen will könnte man jetzt sachen wie "immerhin haben die ein zugpferd" oder ähnliches sagen, will ich aber nich, darum sag ichs nich.bullvoxisback hat geschrieben: Ihr schimpft über Sony?
nun das niemand was gutes über die ps3 schreibt liegt wohl daran dass das hier eine diskusion is die möglichst ohne flamen auskommen will in der man sich sachlich damit auseinander setzen soll. und da bisher keiner sachlich nen wirklich guten grund gefunden hat was positives zu schreiben... gabs eben nichts
fakt ist die ps3 konnte bisher in keinster weise erfüllen was versprochen wurde und ich sehe noch lang kein licht am ende des tunnels
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Vorteile PS3 gegenüber Xbox 360
(Ich zähle mal wahllos auf, auch Vorteile, die für einen SPieler absolut nix bringen).
- Freie Wahl der Festplatte (finde ich absolut super, siehe Preise MS).
- Problemloser Betrieb von Mouse/Tastatur
- vollwertiger Bluray-Player
- die Lautstärke
- 50 Gb-Speicherplatz (könnte noch relevant werden, jetzt allerdings noch nicht)
- DVB-T2 Recorder für 2008 angekündigt
- vollwertiger Browser (hust, habe ich noch nicht ausprobiert)
- Linux-Rechner (Okay, nur eingeschränkt, aber vorhanden)
- kostenloser Onlineservice (habe leider nur UMTS, also nix mit online spielen).
edit:
- relativ problemloser Betrieb von USB-Geräten (Lenkrad, Joystick?)
(Ich zähle mal wahllos auf, auch Vorteile, die für einen SPieler absolut nix bringen).
- Freie Wahl der Festplatte (finde ich absolut super, siehe Preise MS).
- Problemloser Betrieb von Mouse/Tastatur
- vollwertiger Bluray-Player
- die Lautstärke
- 50 Gb-Speicherplatz (könnte noch relevant werden, jetzt allerdings noch nicht)
- DVB-T2 Recorder für 2008 angekündigt
- vollwertiger Browser (hust, habe ich noch nicht ausprobiert)
- Linux-Rechner (Okay, nur eingeschränkt, aber vorhanden)
- kostenloser Onlineservice (habe leider nur UMTS, also nix mit online spielen).
edit:
- relativ problemloser Betrieb von USB-Geräten (Lenkrad, Joystick?)
Zuletzt geändert von gentest29 am 28.09.2007 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich darf das,
Danke für diesen Satz !auch Vorteile, die für einen Spieler absolut nix bringen
Den geht es hier nicht letztendlich um Spielkonsolen und nicht um Nasa-Computer, die absolut multitaskfähig sein müssen ?
Der M/T-Betrieb ist wirklich ein kleiner Vorteil obwohl ich vermuste, das MS da noch nachziehen wird.
Alles andere ist fürs spielen absolut unrelevant.
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab seit neuestem ne 360, der Rennspiele wegen.
ich seh nen Vorteil an der Ps3, dass man da Usb-Lenkräder vom Pc-Sektor anschließen kann ( wenn auch nicht alle ). Es stört mich schon gewaltig, dass ich jetzt nochmal ein Lenkrad kaufen soll ! Falls ich da was falsch verstanden hab an dieser Tatsache dann korrigiert mich bitte.
ich seh nen Vorteil an der Ps3, dass man da Usb-Lenkräder vom Pc-Sektor anschließen kann ( wenn auch nicht alle ). Es stört mich schon gewaltig, dass ich jetzt nochmal ein Lenkrad kaufen soll ! Falls ich da was falsch verstanden hab an dieser Tatsache dann korrigiert mich bitte.
@nockitsch23
Nein,Nein, ist schon korrekt so.
Ich habe es gibt auch nur Probleme was die Force-Feedback-Funktion betrifft.
Das beste Lenkrad soll doch z.-Zt das von Logi sein, oder?
----
bis jetzt Vorteile für Spieler
- problemloser M/T-Betrieb
- gute USB-Geräte unterstützung auch von Fremdfirmen
- HDD frei wählbar (wie gesagt, für mich ein starkes Argument)
- kostenloser Onlineservice
hat sonst noch jemand konstruktive Vorteile der PS3.
----
bis jetzt Vorteile für Spieler
- problemloser M/T-Betrieb
- gute USB-Geräte unterstützung auch von Fremdfirmen
- HDD frei wählbar (wie gesagt, für mich ein starkes Argument)
- kostenloser Onlineservice
hat sonst noch jemand konstruktive Vorteile der PS3.
Ich darf das,
-
- Persönliche Nachricht:
[quote="gentest29"]@nockitsch23
falls dieses hier gemeint ist soll es, verswchiedenen Aussagen nach, ganz gut sein. "Logitech Drive Race FX Wheel Lenkrad"
in ner Rezension von einem bei Amazon steht zwar drin, dass das wheel kein "richtiges" force feedback beherrscht, sondern eine eigene Technik verwendet aber das soll genauso gut sein.
so sry für off topic
falls dieses hier gemeint ist soll es, verswchiedenen Aussagen nach, ganz gut sein. "Logitech Drive Race FX Wheel Lenkrad"
in ner Rezension von einem bei Amazon steht zwar drin, dass das wheel kein "richtiges" force feedback beherrscht, sondern eine eigene Technik verwendet aber das soll genauso gut sein.
so sry für off topic
Du meinst hier sicher das G25 mit 900° Lenkraddrehbereich, H-6-Gang-Gangschaltung, 3 Pedalen und alles mit Leder und Edelstahl.gentest29 hat geschrieben: Das beste Lenkrad soll doch z.-Zt das von Logi sein, oder?
Ja das ist ein sehr feines Gerät aber man muss das immer in einem bestimmten Rahmen sehen. Das G25 ist in der „Amateur“-Liga sicher der Klassenprimus aber es gibt eben auch noch eine andere Klasse von Lenkrädern z.B. das „VPP Wheel Professional“, das kostet dann aber auch ca. 1300€ und das ohne Pedale, die kosten nochmal 400 bis 600€.
Aber gegen diese Klasse will das G25 ja auch gar nicht antreten.
@Arkune
Also insgesamt so ca. 2000 Euro. Ähh ja.
Ich glaube ich zähle schon was Technik betrifft zu den Vollbekloppten, aber sowas sprengt doch meine kühnsten Vorstellungen. Ich muss zugeben ich wusste garnicht, das es bei Lenkrädern auch eine über 1000 Euro Klasse gibt.
Beim Flusi weiss ich ja das es sowas gibt, wegen den echten Instrumenten, aber bei einem Lenkrad.
Sachen gibts....
Hast du zufällig mal einen LInk? Das will ich mir mal ansehen.
Also insgesamt so ca. 2000 Euro. Ähh ja.
Ich glaube ich zähle schon was Technik betrifft zu den Vollbekloppten, aber sowas sprengt doch meine kühnsten Vorstellungen. Ich muss zugeben ich wusste garnicht, das es bei Lenkrädern auch eine über 1000 Euro Klasse gibt.
Beim Flusi weiss ich ja das es sowas gibt, wegen den echten Instrumenten, aber bei einem Lenkrad.
Sachen gibts....
Hast du zufällig mal einen LInk? Das will ich mir mal ansehen.
Ich darf das,
@gentest
Lenkrad:
http://www.media-tec.org/catalog/produc ... ucts_id=52
Pedale:
http://www.media-tec.org/catalog/produc ... ucts_id=51
Mit ca.2000 € bist Du dabei^^
Lenkrad:
http://www.media-tec.org/catalog/produc ... ucts_id=52
Pedale:
http://www.media-tec.org/catalog/produc ... ucts_id=51
Mit ca.2000 € bist Du dabei^^
Darf ich sowas eigentlich als krank betiteln?
Fehlt jetzt nur noch, das man sich ein Auto vom Schrott holt und im Keller aufbaut, dazu noch eine Hydraulik und Rumble-Sitz.
Neee, das wäre mir doch etwas zu heavy.
ABer trotzdem Danke für die erschütternden Hinweise, das es immernoch eine Steigerung des Unmöglichen gibt.
Fehlt jetzt nur noch, das man sich ein Auto vom Schrott holt und im Keller aufbaut, dazu noch eine Hydraulik und Rumble-Sitz.
Neee, das wäre mir doch etwas zu heavy.
ABer trotzdem Danke für die erschütternden Hinweise, das es immernoch eine Steigerung des Unmöglichen gibt.
Ich darf das,