Red Dead Redemption 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Red Dead Redemption 2 - Test
Kann auch jeden verstehen, der an bspw. AC:O keinen Spaß mehr hatte. Es macht NICHTS besser als RDR2, trotzdem macht es mir mehr Spaß ... verrückt, irgendwie, ich bin eben ein Setting-Fanatiker
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Puuh, weiß nicht genau. Lass mal überlegen, äh Cowboys and Aliens, Wild Wild West, True Grit, Todeszug nach Yuma und halt Django. Bestimmt hab ich einige vergessen. Da das alle - für mich - Pleiten waren, habe ich vom Konsum weiterer neuer Western abgesehen. Ich kann sie also nicht alle beurteilen. Welchen sollte ich mir denn mal angucken, so von den Neuen? Aber ich glaube, wenn mich selbst der Trailer zu H8ful Eight abschreckt, ist bei mir Hopfen und Malz verloren. RDR 2 hab ich mir heute gekauft. Ich hoffe nicht, dass es mich anödet, da ein Spiel ja doch anders funktioniert als ein Film. Außerdem ist es von Rockstar, das muss ja rocken. xDT-Sam hat geschrieben: ↑30.10.2018 21:25Welche hast du denn gesehn?
Revenant wurde ja schon genannt.. SlowWest fand ich sehr gut. Hostiles auch.
Sind halt sehr *ent-romantisierte (gibts das Wort ? ) Werke... hat aber auch viel mit dem aktuellen amerikanischen Zeitgeist zu tun, denke Ich.
@Gesichtselfmeter:
Soweit ich weiß UnCut... Also Glieder und Kopf abschießen geht.
Ob kochen.. das wär ein Spoiler
[e] Schreibfehler ...[e2] "entromantisierend" wäre wohl passender gibts das Wort?!
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmmmm.... Null Interesse an dem Spiel... allen anderen viel Spaß damit.
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Das wär auchn Spoiler.
Aber da Internet.. sag ich mal:
Nein. Du kannst keine Menschen im Lagerfeuer brutzeln.
Bin aber auch noch nicht durch ....also wer weiß.
Es rockt R*-typisch.
Ist aber sehr viel reifer als GTAV und.. ach, du wirst schon sehn.
@Filme:
Ich empfehle in jedem Fall SlowWest
Auch um dich auf das AnfangsTutorial etwas einzustimmen
Aber nur wegen dem Namen...
H8tFull Gucken. Gucken. Gucken.
ist der Wahnsinn der Film. Mehr ein Kammerspiel.
Ein sehr erwachsener Tarantino. Whatever that means
Zuletzt geändert von johndoe1741084 am 30.10.2018 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
@gesichtselfmeter
Viel Spaß mit dem Spiel. Ich meinte ja auch von bekannten oder so. Aber bis die das Spiel abgeben, dauert vielleicht Woche.. vor allem wenn der Online-Modus fertig ist..
...wurde schon genannt ab wann der Startet?
JondoanIst halt Geschmackssache, aber gar nichts verwerfliches. Oft ist es ja der Style, die Art, die Musik.. die es schafft die Spieler zu berühren Wenn ich auf ein Game keine Lust hab, kommt es wieder auf den Stapel, mit einem Vermerk später, vielleicht in Jahren - noch mal rein zu schauen.
Für mich ist das ganze absolut neu weil ich RDR1 nicht mal gespielt hab.. bei dem Xten AC, hingegen überschneidet sich wahrscheinlich noch zu viel. Selbiges bei EA Games. Aber alle paar Jahre so ein Titel ist schon in Ordnung.
@Sabienchen
Ah du magst also keine Pferde! Oder dreckige Männer mit Bärten und Hut. ;D
Edit:
@JunkieXXL
Eine Glorifizierung des wilden Westens... ist RDR2 eher nicht, es setzt für meinen Geschmack richtig viele Akzente, die Beschreiben warum die Zeit war wie sie war.. und warum sie so roh war und wie sie sich Entwickelt hat. Es gibt halt viele Punkte wo Gut und Böse richtig schön verwischt ist, auch beim Protagonisten, man kann ja auch beides sein Legende oder eine Art moderner Sheriff... ich muss gestehen was das Betrifft finde ich es jetzt schon viel besser als die Westworld 2 Staffel...(nicht aber als die Erste..).
Eine Glorifiziertung ist es deswegen schon nicht, weil ich beim Ausschalten immer wieder froh bin wieder ins Jahr 2018 zurück kehren zu können.
Viel Spaß mit dem Spiel. Ich meinte ja auch von bekannten oder so. Aber bis die das Spiel abgeben, dauert vielleicht Woche.. vor allem wenn der Online-Modus fertig ist..
...wurde schon genannt ab wann der Startet?
JondoanIst halt Geschmackssache, aber gar nichts verwerfliches. Oft ist es ja der Style, die Art, die Musik.. die es schafft die Spieler zu berühren Wenn ich auf ein Game keine Lust hab, kommt es wieder auf den Stapel, mit einem Vermerk später, vielleicht in Jahren - noch mal rein zu schauen.
Für mich ist das ganze absolut neu weil ich RDR1 nicht mal gespielt hab.. bei dem Xten AC, hingegen überschneidet sich wahrscheinlich noch zu viel. Selbiges bei EA Games. Aber alle paar Jahre so ein Titel ist schon in Ordnung.
@Sabienchen
Ah du magst also keine Pferde! Oder dreckige Männer mit Bärten und Hut. ;D
Edit:
@JunkieXXL
Eine Glorifizierung des wilden Westens... ist RDR2 eher nicht, es setzt für meinen Geschmack richtig viele Akzente, die Beschreiben warum die Zeit war wie sie war.. und warum sie so roh war und wie sie sich Entwickelt hat. Es gibt halt viele Punkte wo Gut und Böse richtig schön verwischt ist, auch beim Protagonisten, man kann ja auch beides sein Legende oder eine Art moderner Sheriff... ich muss gestehen was das Betrifft finde ich es jetzt schon viel besser als die Westworld 2 Staffel...(nicht aber als die Erste..).
Eine Glorifiziertung ist es deswegen schon nicht, weil ich beim Ausschalten immer wieder froh bin wieder ins Jahr 2018 zurück kehren zu können.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 30.10.2018 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Jedenfalls nicht, um sie dann zu essen ... aber als ich neulich einem Typen das Gesicht weggeblasen habe, ist sein Körper ins Lagerfeuer gefallen und hat sehr anschaulich gebrutzelt ... ich musste gleich an "Feuer brennt auf Ku-Klux-Klan" denken
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
ne im ernst, Spaghetti mag ich... verzeihe dir.T-Sam hat geschrieben: ↑30.10.2018 22:06 Soo.. 2 Fliegen mit einer Klappe.
...natürlich sind das Italo-Western (kann ich mir gerne mal angewöhnen, auch wenn ich das "Spaghetti-Western" mit dem größtmöglichen Respekt verwende )
...und diese Liege hätt ich gern im Spiel
gerne auch mit Gatling-Gun und DynamitStangen-Schleuder-Vorichtung
Hauptsache keinen Flugapparat bittebittebitte nicht
*Tschulli für evtl FremdHomepageWerbung... aber ich find kein anderes Bild davon
Aber für die politische Aussage sollte das doch zumindest mit einem Auge zu akzeptiert werden können
-
- Persönliche Nachricht:
Okay danke. Ich werde mir mal die genannten Filme angucken (gleich heute H8tful Eight). Und wehe die sind nicht gut, dann komm ich da mal rüber und fordere zum Duell. xD
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
15 Stunden angespielt und ich finde das Spiel einfach nur Scheiße.
Sorry, aber ich bin kein 24-Stunden-Nerd-Gamer, sondern ein normaler Durchschnitts-Zocker, der berufstätig ist und am Tag im Feierabend maximal 2-3 Stunden Zeit hat zu zocken. Ich hab keinen Bock drauf, mich stundenlang an eine Steuerung zu gewöhnen, nur um danach in der Lage zu sein stundenlang Hasen jagen zu können für so eine beschissene Challenge. WTF???
Story und MC sind öde und langweilig, Prolog/Einstieg/Schneegestapfe, sowie die Missions sind einfach nur künstlich in die Länge gezogen mit der endlosen hin- und zurück-Reiterei, total vermurkste Steuerung etc.
Nette Grafik zwar, aber reißt mich auch nicht wirklich vom Hocker. Kein Vergleich zu Witcher 3, wo ich trotz der komplexen Tastenbelegung immer noch das Gefühl hatte, dass ich trotzdem volle Kontrolle über Geralt hatte und das ganze Gameplay einfach viel flotter, flüssiger und intuitiver von der Hand ging. Hier stehe ich 2 Minuten vor dem scheiß Gaul um mir jedes Mal meine Waffen auszuwählen.
Und derjenige, der für dieses unübersichtliche Inventar-Design verantwortlich ist, gehört erschossen.
2 out of 10 Stars. NEXT!
Sorry, aber ich bin kein 24-Stunden-Nerd-Gamer, sondern ein normaler Durchschnitts-Zocker, der berufstätig ist und am Tag im Feierabend maximal 2-3 Stunden Zeit hat zu zocken. Ich hab keinen Bock drauf, mich stundenlang an eine Steuerung zu gewöhnen, nur um danach in der Lage zu sein stundenlang Hasen jagen zu können für so eine beschissene Challenge. WTF???
Story und MC sind öde und langweilig, Prolog/Einstieg/Schneegestapfe, sowie die Missions sind einfach nur künstlich in die Länge gezogen mit der endlosen hin- und zurück-Reiterei, total vermurkste Steuerung etc.
Nette Grafik zwar, aber reißt mich auch nicht wirklich vom Hocker. Kein Vergleich zu Witcher 3, wo ich trotz der komplexen Tastenbelegung immer noch das Gefühl hatte, dass ich trotzdem volle Kontrolle über Geralt hatte und das ganze Gameplay einfach viel flotter, flüssiger und intuitiver von der Hand ging. Hier stehe ich 2 Minuten vor dem scheiß Gaul um mir jedes Mal meine Waffen auszuwählen.
Und derjenige, der für dieses unübersichtliche Inventar-Design verantwortlich ist, gehört erschossen.
2 out of 10 Stars. NEXT!
Zuletzt geändert von BigMac1979 am 30.10.2018 23:21, insgesamt 5-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
@JunkieXXL
bei H8tfull hab ich eigentlich keine Bedenken
SlowWest schon eher. Ich fand den super.
Ich mag aber auch den Michael Fassbender sehr.
Aber wir können auch bei Gefallen Duellieren.
Aber wunder dich nich wenn ich nur Schellen verteil
Im Gunplay bin ich immernoch nicht wirklich gut.
Memo an Mich..
Ich muss mal die Tipps hier rausschreiben wegen den FeinEinstellungen.
*such*
Bis Peter.. Bin Üben
[e] Sage Frake:
[e2] Jondoan: Du bist sehr inspirierend.
*testen geht, ob man Glieder ins Lagerfeuer schießen kann*
bei H8tfull hab ich eigentlich keine Bedenken
SlowWest schon eher. Ich fand den super.
Ich mag aber auch den Michael Fassbender sehr.
Aber wir können auch bei Gefallen Duellieren.
Aber wunder dich nich wenn ich nur Schellen verteil
Im Gunplay bin ich immernoch nicht wirklich gut.
Memo an Mich..
Ich muss mal die Tipps hier rausschreiben wegen den FeinEinstellungen.
*such*
Bis Peter.. Bin Üben
[e] Sage Frake:
[e2] Jondoan: Du bist sehr inspirierend.
*testen geht, ob man Glieder ins Lagerfeuer schießen kann*
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
jo, vor allem weil Witcher 3 ja die achso dolle Steuerung hatte...hat sich angefühlt als wenn man eine Ballerina im Schwertkampf steuert, inklusive PiourettenBigMac1979 hat geschrieben: ↑30.10.2018 22:38 Kein Vergleich zu Witcher 3, wo ich trotz der komplexen Tastenbelegung immer noch das Gefühl hatte, dass ich trotzdem volle Kontrolle über Geralt hatte und das ganze Gameplay einfach viel flotter, flüssiger und intuitiver von der Hand ging. Hier stehe ich 2 Minuten vor dem scheiß Gaul um mir jedes Mal meine Waffen auszuwählen.
2 out of 10 Stars. NEXT!
und nebenbei, dein Post ist höchstens 2/10
andere Leute gehen auch arbeiten und haben mächtig Fun mit dem Titel hier, der sie wahrscheinlich locker über einen Monat beschäftigen wird. nicht alles muss leichte Kost sein, die man direkt verdaut und dann sagt "Spiel ist nach 2 Abenden schon wieder durch, NEXT!"
hier bekommt man wenigstens noch was fürs Geld
aber hast wohl recht wenn einem der Prolog schon auf den Sack geht brauch man im Grunde auch nicht weiterspielen, geritten wird darüberhinaus die ganze Zeit...wie es in einem Western so üblich ist.
Fortnite soll ganz gut sein und eine tolle Steuerung noch dazu. Sollte auch gut in den Mittagspausen zu spielen sein, da du ja nicht so viel Zeit hast.BigMac1979 hat geschrieben: ↑30.10.2018 22:38 15 Stunden angespielt und ich finde das Spiel einfach nur Scheiße.
Sorry, aber ich bin kein 24-Stunden-Gamer, sondern ein normaler Durchschnitts-Zocker, der berufstätig ist und am Tag im Feierabend maximal 2-3 Stunden Zeit hat zu zocken. Ich hab keinen Bock drauf, mich stundenlang an eine Steuerung zu gewöhnen, nur um danach in der Lage zu sein stundenlang Hasen jagen zu können für so eine beschissene Challenge. WTF???
2 out of 10 Stars. NEXT!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spiritflare82 hat geschrieben: ↑30.10.2018 23:19Was bist'n du für'n Heini? Und was sind Piouretten?BigMac1979 hat geschrieben: ↑30.10.2018 22:38 hat sich angefühlt als wenn man eine Ballerina im Schwertkampf steuert, inklusive Piouretten
und nebenbei, dein Post ist höchstens 2/10
Aber geh weiter stundenlang reiten, scheint dich ja intellektuell zufrieden zu stellen. Sei dir gegönnt.
1/10 for this comment.
Zuletzt geändert von BigMac1979 am 30.10.2018 23:29, insgesamt 3-mal geändert.
Die klassischen Leone Sachen wirst du vermutlich alle durch haben, oder? Dollar Trilogie, Spiel mir das Lied vom Tod usw.? Ich empfehle von daher Filme von Corbucci, Fulci, Castellari etc., deutlich besser als Sachen wie "Erbarmungslos" und Konsorten. "Leichen pflastern seinen Weg" würde ich absolut empfehlen, "Hateful 8" ist okay, halt eine klare Hommage an die alten Streifen. An die kommt er aber bei weitem nicht ran.