Siehste? DIESE Antwort finde ich wirklich gut. Ohne Scheiß. Allein der Einstiegssatz. Den kann ich voll und ganz unterschreiben.aeri0r hat geschrieben: ↑31.10.2018 00:04 Ja, gerade bei einem Spiel was so erwartet wurde ist auch klar das es viele gibt denen es nicht gefällt. Genauso wie es viele gibt denen es sehr gut gefällt. Aber ist doch normal ^^
Ja gut dann nicht neu angemeldet sorry - ist eben einfach so das dein Post in der Überspitzung der Elemente wie eine unreflektierte bzw. unkonstruktive Hasstirade wirkt - und das wirkt dann eben weniger glaubhaft / eher trollhaft auf mich - sollte ja auch nicht gegen dich direkt gerichtet sein nun und dich gleich verscheuchen.
Und Grafik... ich denke du meinst mit der Grafik dann aber eher...grafische Atmosphäre? Kann man das so benennen? Denn in der rein technisch grafischen Qualität bietet RDR mit die organischste Natur, die ich je gesehen hab. Atmosphärisch und in der Vision der Welt die dargestellt ist, hat auch ein Last of Us eine grandiose Welt - ja.
Ok, vielleicht war mein Post überspitzt, aber ich hab mich auf das Spiel wirklich total gefreut und es herbei gesehnt, und ich bin halt leider aktuell eben ziemlich enttäuscht. Evtl. ändert sich das noch, aber vielleicht auch nicht. Klar bin ich da emotional, aber ich denke, ich habe meine Kritikpunkte dargelegt und nicht einfach nur "getrollt".
Und in Bezug auf die Grafik - ja, die Grafik ist echt gut, aber ich sitz halt nicht mit offenem Mund vor dem Fernseher. Die Welt ist zweifelsohne grandios, aber wenn ich immer 2-3 Minuten zur nächsten Mission reiten muss, dann nervt mich die Reiterei halt einfach mehr als es das es mir die gute Grafik wieder gut machen kann. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt genau erklärt habe, aber in meinem Kopf macht es Sinn,
Aber nochmal danke für diesen Post, den fand ich sehr respektvoll, im Gegensatz zu so manch anderen vorher.
Ich bin immer bereit für ne gut und kontroverse Diskussion, aber bitte sachlich und ohne persönliche Attacken.