Ich schnaufe grad innerlich erleichtert auf, da ich immer noch ne Niete im Duell bin
Aber ernsthaft... Freut mich
So seh ich das nämlich auch.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Freut ich, dass du doch noch deinen Spaß mit hast ^^Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑01.11.2018 13:38 PS: Jondoan bester Mann. Ja, es gibt tatsächlich diese Momente, wo ich dachte "erinnert mich an Tlou von der Stimmung". Dann war ich fast traurig, weil RS wohl keinen Zombie-DLC für RDR2 bringen wird.
Öhm.. kratz grad an den 50%... 3. Lager und St.Denis.
Ja genau, das war mein DrySpot. Viel Spaß mit den kommenden MissionenT-Sam hat geschrieben: ↑01.11.2018 17:37 Öhm.. kratz grad an den 50%... 3. Lager und St.Denis.
Ist das der DrySpot den du erwähntest?
Wenn ja... so gut gemacht der angesprochene Kontrast auch ist, bin ich froh wenn wir dann endlich weiterziehen.
Grad quäl ich mich eher... immernoch Bombe... aber ich will nen Poncho.. keinen Zylinder und Frack
Ich frage mich ja... ich probiers mal mit einem FilmZitat :
Ich denke eher, den "letzten Schritt" gibt es halt einfach nicht - mit ein Grund, warum diese Kleinigkeiten so stark ins Auge fallen, sind ja die unzähligen Details. Irgendein weiteres Detail könnte man immer noch einfügen. Und noch eins. Und noch eins. Aber irgendwann ist auch mal gut und ein Spiel muss rauskommenT-Sam hat geschrieben: ↑01.11.2018 17:53Ich frage mich ja... ich probiers mal mit einem FilmZitat :
"Kannst du nicht, oder willst du nicht?"
Wenn ich mir die Tierwelt so anseh, das Fell , der Bauch bei Rehen, etc.pp.
Das ist alles so... "echt".
Wollten die diesen letzten Schritt einfach nur nicht gehen?
Genau mein Empfinden, signed! Auch wenn ich die Zeit vor den 20 Stunden, irgendwie anders meinen Spaß hatte am Spieloppenheimer hat geschrieben: ↑01.11.2018 18:38 Grundgütiger, was für ein Spätzünder.
Das ist das wohl erste Spiel in 30+ Jahren, bei dem ich ca. 20 Stunden brauchte, um "reinzukommen".
Ich musste mich schon recht extrem darauf einlassen, damit es funkte, aber dann... Junge, Junge, Junge.
Den wenigen Spielen, die eine dichte Atmosphäre aufbauen und dabei eine halbwegs glaubwürdige, gefühlt authentische Welt bieten, kann ich so ziemlich alles an Designschnitzern und mangelndem Feinschliff verzeihen. S.T.A.L.K.E.R. CoP war so ein Kandidat. System Shock 2 ebenfalls. Und nach 20 h ist auch RDR2 für mich auf dieser sehr, sehr speziellen Liste gelandet.
Daher kann ich den unglaublichen Erfolg des Spiels nicht ganz nachvollziehen. Für mich persönlich ist das kein Instant Spaßgarant. Seine Sperrigkeit erinnert mich eher an Nischentitel.
Spätzünder sind einfach die besten...
Es ist ja auch ein Nischentitel. Nur eben einer der verdammt gut vermarktet wurde. Darum kommen auch so viele negative Stimmen zum Vorschein denke ich. Kannte auch kaum jemanden der Teil 1 gespielt hat. Aber die die es gespielt und auch durchgespielt haben waren begeistert.aeri0r hat geschrieben: ↑01.11.2018 22:00Genau mein Empfinden, signed! Auch wenn ich die Zeit vor den 20 Stunden, irgendwie anders meinen Spaß hatte am Spieloppenheimer hat geschrieben: ↑01.11.2018 18:38 Grundgütiger, was für ein Spätzünder.
Das ist das wohl erste Spiel in 30+ Jahren, bei dem ich ca. 20 Stunden brauchte, um "reinzukommen".
Ich musste mich schon recht extrem darauf einlassen, damit es funkte, aber dann... Junge, Junge, Junge.
Den wenigen Spielen, die eine dichte Atmosphäre aufbauen und dabei eine halbwegs glaubwürdige, gefühlt authentische Welt bieten, kann ich so ziemlich alles an Designschnitzern und mangelndem Feinschliff verzeihen. S.T.A.L.K.E.R. CoP war so ein Kandidat. System Shock 2 ebenfalls. Und nach 20 h ist auch RDR2 für mich auf dieser sehr, sehr speziellen Liste gelandet.
Daher kann ich den unglaublichen Erfolg des Spiels nicht ganz nachvollziehen. Für mich persönlich ist das kein Instant Spaßgarant. Seine Sperrigkeit erinnert mich eher an Nischentitel.
Spätzünder sind einfach die besten...
Du musst ein komplettes Outfit auf das Pferd verstauen. Also zur Kleidertruhe gehen, Outfits wählen und dann sollte per X / Viereck die Option "Store on Horse" gehen.
aeri0r hat geschrieben: ↑01.11.2018 21:58ShowDie Tuberkulose von Arthur - ich weiß gar nicht wann es angefangen hat, aber er hat schon viel früher gehustet im Spiel bis es immer schlechter wurde.
Ich dachte beim spielen immer, das gehört einfach zum Spiel das er sich mal "räuspert". So war mir auch immer, als ob er blasser wird und fertiger aussieht obwohl ich oft beim Friseur war .