Warte ich schon ne ganze Weile drauf, weil ich sehr gute Erinnerungen habe an Top Gear 1, 2 und 3000, die ich mir alle drei vor wenigen Jahren nochmal als Modul geholt habe und die seitdem mehr oder weniger Dauergast in meinem Super NT sindronny_83 hat geschrieben: ↑02.11.2018 10:53 Hatten wir schon Horizon Chase Turbo ?
Kommt Ende des Monats auf die Switch. Endlich mal ein guter Arcade-Racer alter Schule. Bin gespannt drauf. So in der Art wünsch ich mir auch das Fahrgefühl bei einem neuen F-Zero. Schön direkt und zielgenau ohne dieses Schwammgefühl moderner Anti-Gravity-Racer.
Das mit dem Fahrgefühl für F-Zero kann ich allerdings nicht ganz unterschreiben. Ich weiß schon was du generell meinst, nämlich dass die Lenkung extrem direkt und präzise ist, allerdings ist die Art Rennspiel, die Horizon Chase Turbo „nachmacht“ aus technischen Gründen nichtmal in der Lage, die Strecke zu rotieren. Man kann von der linken Seite der Strecke auf die rechte fahren, aber man wird nie umkehren können. Da wünsche ich mir von einem F-Zero schon was komplexeres. F-Zero auf dem SNES hat das Dank Mode 7 meiner Ansicht nach schon ziemlich perfekt hinbekommen.