SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

ronny_83 hat geschrieben: 02.11.2018 10:53 Hatten wir schon Horizon Chase Turbo ?
Kommt Ende des Monats auf die Switch. Endlich mal ein guter Arcade-Racer alter Schule. Bin gespannt drauf. So in der Art wünsch ich mir auch das Fahrgefühl bei einem neuen F-Zero. Schön direkt und zielgenau ohne dieses Schwammgefühl moderner Anti-Gravity-Racer.

Bild
Warte ich schon ne ganze Weile drauf, weil ich sehr gute Erinnerungen habe an Top Gear 1, 2 und 3000, die ich mir alle drei vor wenigen Jahren nochmal als Modul geholt habe und die seitdem mehr oder weniger Dauergast in meinem Super NT sind :)

Das mit dem Fahrgefühl für F-Zero kann ich allerdings nicht ganz unterschreiben. Ich weiß schon was du generell meinst, nämlich dass die Lenkung extrem direkt und präzise ist, allerdings ist die Art Rennspiel, die Horizon Chase Turbo „nachmacht“ aus technischen Gründen nichtmal in der Lage, die Strecke zu rotieren. Man kann von der linken Seite der Strecke auf die rechte fahren, aber man wird nie umkehren können. Da wünsche ich mir von einem F-Zero schon was komplexeres. F-Zero auf dem SNES hat das Dank Mode 7 meiner Ansicht nach schon ziemlich perfekt hinbekommen.
zzzzzzzzzK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Alles, was sich F-Zero-Nachahmer schimpft, aber dann nicht mit der Präzision eines F-Zero GX daherkommt, ist Käse.

Auch wenn sowas wie Fast RMX trotzdem noch ganz nett ist
BYE
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

yopparai hat geschrieben: 03.11.2018 13:40 GERÜCHT: Youtube am 8.11.

https://www.resetera.com/threads/youtub ... 8th.78791/
Würde ich klasse finden. Schaue recht viel Youtube auf dem Handy und gegen das große Display der Switch hätte ich nix.
Und für unterwegs nutze ich das Handy dann einfach als Hotspot für die Switch :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Gebt mir Netflix noch dazu und ich wäre sehr zufrieden.

Ich bin immer noch einer von denen, die da nicht so ausgestattet sind, dass Netflix überall konsumiert werden kann.
Am Handy ist es zu klein, Tablet sowie Laptop habe ich nicht und einen Internet-fähigen Fernseher habe ich auch nicht.

Ich streame derzeit von meinem PC über SteamLink auf meinen Fernseher im Schlafzimmer oder baue dort die Wii U auf...
Die kompakte Switch würde sich dort sehr gut eignen.

Youtube wäre ein guter Anfang.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ja, Netflix würde ich auch gerne noch mitnehmen.
Wie Du schon sagst, am Handy etwas zu klein und Tablet/Notebook steck ich nicht in die Jackentasche.
Abends im Bett würde ich die Switch ebenfalls bevorzugen.

Aber Youtube ist ein super Anfang.
Ich seh schon Akku-Probleme auf mich zukommen ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Suppenkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppenkeks »

Ich hab einen Chromecast und zur Not PCs gleich in der Nähe, aber für die, die meinen, ihre 7" Telefone würden nicht mehr für YouTube reichen, ist das natürlich klasse.
print("Ich grüße Euch!")
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Suppenkeks hat geschrieben: 04.11.2018 07:47 ... , ihre 7" Telefone würden nicht mehr für YouTube reichen, ist das natürlich klasse.
Schlechten Clown gefrühstückt?

Gibt noch genügend Leute, die ein handliches Smartphone zu schätzen wissen...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Suppenkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppenkeks »

Levi  hat geschrieben: 04.11.2018 07:58
Suppenkeks hat geschrieben: 04.11.2018 07:47 ... , ihre 7" Telefone würden nicht mehr für YouTube reichen, ist das natürlich klasse.
Schlechten Clown gefrühstückt?

Gibt noch genügend Leute, die ein handliches Smartphone zu schätzen wissen...
Okay, das würde jetzt ins OT abwandern, wenn wir darüber ausführlich diskutieren, doch da kennst Du definitiv ein anderes Klientel als ich.

Die meisten Leute, die ich so antreffe, aus dem Umfeld kenne oder mit denen ich auch online diskutiere, kriegen bei handlichen (wie in handy) Smartphones mittlerweile die Krätze und wollen unbedingt was großes in den Händen halten.

Für mich ist 5,3" die Schmerzgrenze, danach wird es einfach nur noch bescheuert.
print("Ich grüße Euch!")
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kurz und knapp: scheinbar ja. Bei mir und Kumpels wird über den Wachstumstrend nur geflucht.
(mindestens zwei hab ich gar mit meinen tick zu den Sony Compacts angesteckt. Alle anderen greifen zu den kleinsten was Samsung so im Angebot hat.
Einzig eine Dame die meibt: "ich habe es eh immer in der Handtasche" sagt von sich, dass es gar nicht groß genug sein kann.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Levi  hat geschrieben: 04.11.2018 11:53 Kurz und knapp: scheinbar ja. Bei mir und Kumpels wird über den Wachstumstrend nur geflucht.
(mindestens zwei hab ich gar mit meinen tick zu den Sony Compacts angesteckt. Alle anderen greifen zu den kleinsten was Samsung so im Angebot hat.
Einzig eine Dame die meibt: "ich habe es eh immer in der Handtasche" sagt von sich, dass es gar nicht groß genug sein kann.
Bei mir auch. Alles was bei nem Telefon 5‘‘ erreicht darf sich von mir aus gern verpissen. Schade, dass man bessere Hardware meist nur noch in den großen Modellen findet, aber was soll‘s, spar ich eben Geld.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich kaufe mir Telefone tatsächlich einzig und allein neu aus Performancegründen. Aber halt auch nicht alle zwei Jahre, sondern eher so alle fünf, wenn Webseiten irgendwann so komplex sind, dass sie das Telefon überfordern, oder wenn es irgendwelche neuen Apps gibt, wo das alte spürbar schwächelt. Gifs werden in manchen Foren so exzessiv verwendet, dass sie ältere Handys schonmal ziemlich schwer beschäftigen. Also ja. Performance ist mir wichtig.

Und ich find das völlig OK, wenn jemand nen größeren Bildschirm haben will, aber ich will ihn nicht. Ich hatte das schonmal, und ich mag das nicht. Große Bildschirme sind für mich unattraktiv. Ich habe ein 10‘‘ Tablet für die wenigen Situationen, in denen ich Platz brauche.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

*Wenn* was dran ist. Naja, in drei Tagen wissen wir‘s. Immerhin ist auf die gleiche Weise mal der Name von Yoshi‘s Crafted World geleakt, könnte also durchaus echt sein.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Kann ich gerade nicht gucken. Inhalt? Neue Ankündigung?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ein Feedback formular um bugs an youtube zu melden von einer switch aus... also quasi bestätigt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten