Red Dead Redemption 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Red Dead Redemption 2 - Test
Danke Civarello für den Tipp Probiere ich später mal aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja... dacht ich mir auch irgendwie... aber... nja Spoiler und soBriany hat geschrieben: ↑04.11.2018 12:24 Du meinst das mit der Scheune am Ende?
Wenn ja dann bezweifle ich das. Wirkte wie vorgegeben, aber nagel mich nicht drauf fest.
Sagmal kann man eigendlich andere Leute bei den Sherrifs abgeben? Also irgendwelche anderen Gangmitgleider oder ähnliches? Wär schon cool.
Das anner kann ich dir nicht beantworten. Ich wollt grad sogar xtra gucken gehn.. aber die Ablenkungen sind einfach zu stark
Sry
-
- Persönliche Nachricht:
Mal ne Waffen-spezifische Frage:
Show
Kann man Akimbo eigentlich so umstellen, dass man beide Waffen nur aus der Hüfte abfeuern kann, dafür aber einzeln mit L2 und R2?
Grade mit Lenny eine Postkutsche überfallen und obwohl ich ich vermute war und keiner überlebt hat, hab ich, instant, ein Kopfgeld bekommen.
Mal wieder eines von vielen Sachen, die doch schon an dem Gesamtbildkratzen.
Mal wieder eines von vielen Sachen, die doch schon an dem Gesamtbildkratzen.
-
- Persönliche Nachricht:
Apropos:
Hat eigentlich mal jmd. die KomplettVermummung ausprobiert?
Also nicht das normale Halstuch sondern das Dingens wo nur die Augen sichtbar sind?
Zudem glaub ich (da das auch auf einer Mission so gemacht wurde), man sollte sich ein "BanditenOutfit" auf dem Pferd lagern... (Man hat ja 4(?) Slots)... da ich immernoch davon ausgeh, daß das "Wanted" sich auf eine Steckbrief-Beschreibung bezieht...
Muss auch mal bissi Bandit spielen
@Gesichtselfmeter:
Wenn das geht, muss man mir auch sagen wie... aber ich glaube nicht.
Außerdem... Du warst das doch, der was erzählt hat von wegen Taschenuhr ausrüsten?
Wie? Ich hab eine Taschenuhr (einmaliger Gegenstand), find aber nix.
Also nicht das normale Halstuch sondern das Dingens wo nur die Augen sichtbar sind?
Zudem glaub ich (da das auch auf einer Mission so gemacht wurde), man sollte sich ein "BanditenOutfit" auf dem Pferd lagern... (Man hat ja 4(?) Slots)... da ich immernoch davon ausgeh, daß das "Wanted" sich auf eine Steckbrief-Beschreibung bezieht...
Muss auch mal bissi Bandit spielen
@Gesichtselfmeter:
Außerdem... Du warst das doch, der was erzählt hat von wegen Taschenuhr ausrüsten?
Zuletzt geändert von johndoe1741084 am 04.11.2018 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Die Komplettvermummung funktioniert gefühlt besser als das Tuch.T-Sam hat geschrieben: ↑04.11.2018 14:21 Apropos:
Zudem glaub ich langsam wirklich (da das auch auf einer Mission so gemacht wurde), man sollte sich ein "BanditenOutfit" auf dem Pferd lagern... (Man hat ja 4(?) Slots)... da ich immernoch davon ausgeh, daß das "Wanted" sich auf eine Steckbrief-Beschreibung bezieht...
Muss wirklich auch mal bissi Bandit spielen
@Gesichtselfmeter:
Die Anzahl an Outfits auf dem Pferd ändert sivh je navh Satteltasche. Ich find das mit dem Outfits speichern und verstauen ein wenig kompliziert geraten und finds aich schade das man seine Outfits nicht umbenennen kann.
Und die Taschenuhr findet man da wo auch das Fernglas ist im Kreismenü :wink:
Hab auch Dietriche aber bisher absolzt keine Verwendung dafür gehabt, konnte den schon jemand benutzen?
-
- Persönliche Nachricht:
Ok... dann muss das entweder die falsche Uhr sein, oder es braucht ein anderes Kleidungsstück...
Bin verwirrt... Aber danke... ich überprüf das nochmal.
Dietriche warn bei mir dann in Situationen automatisch verwendet worden...
Also Interaktion:
O Türe eintreten
[] Schloss aufbrechen
...awa jenau wees ick dit och nit
[e]
Nope... keine Uhr ausrüstbar. Wenn ich auf den L1-Reiter geh zum Fernglas steht da 3von3
...also Fernglas, Kamera und Dietrich...
Sind das dann bei dir/euch 4von4?
Und welche Uhr? ...bin davon ausgegangen, dass es ein "einmaliger Gegenstand" sein müsste.
Nja ...sooo wichtig ist das eigentlich auch nicht
Ist auch ein einmaliger Gegenstand. Musste bei dem Gemischtwarenhändler kaufen.T-Sam hat geschrieben: ↑04.11.2018 14:34Ok... dann muss das entweder die falsche Uhr sein, oder es braucht ein anderes Kleidungsstück...
Bin verwirrt... Aber danke... ich überprüf das nochmal.
Dietriche warn bei mir dann in Situationen automatisch verwendet worden...
Also Interaktion:
O Türe eintreten
[] Schloss aufbrechen
...awa jenau wees ick dit och nit
[e]
Nope... keine Uhr ausrüstbar. Wenn ich auf den L1-Reiter geh zum Fernglas steht da 3von3
...also Fernglas, Kamera und Dietrich...
Sind das dann bei dir/euch 4von4?
Und welche Uhr? ...bin davon ausgegangen, dass es ein "einmaliger Gegenstand" sein müsste.
Nja ...sooo wichtig ist das eigentlich auch nicht
Ist natürlich ein wenig witzlos weil man ja schon eine Uhr hat wenn man ins Menü geht.
Hab nun mal versucht nen Hinterwäldler der einen Passanten getötet hat beim Sherrif ab zu geben. Ging aber leider nicht.
Apropos Hinterwäldler. Ich habe einmal ein Lager in deren Gebiet aufgeschlagen, da ist was ziemlich abgefahrenes passiert. Aber probiert selber :wink:
So, hab das 1. Kapitel absolviert, bissl anstrengend(Steuerung) aber macht Lust auf mehr
Bin ja jetzt (fast) so frei wie ein Vogel unterwegs und bin begeistert. Das Panorama, die Zufallsbegegnungen und so weiter.
Hatte ne Menge Dinge, die ich so in andern Spielen noch nich erlebt hab, scheint wohl doch das "Spiel" zu sein...
Komme sogar mit der englishen Synchro klar, hab nur Schulenglish "Made in GDR", verstehe aber trotzdem viel, Untertitel brauch ich aber doch
Das Spiel weckt mal wieder den Entdecker in mir.
So, genug gelabert- weiterzocken!
Bin ja jetzt (fast) so frei wie ein Vogel unterwegs und bin begeistert. Das Panorama, die Zufallsbegegnungen und so weiter.
Hatte ne Menge Dinge, die ich so in andern Spielen noch nich erlebt hab, scheint wohl doch das "Spiel" zu sein...
Komme sogar mit der englishen Synchro klar, hab nur Schulenglish "Made in GDR", verstehe aber trotzdem viel, Untertitel brauch ich aber doch
Das Spiel weckt mal wieder den Entdecker in mir.
So, genug gelabert- weiterzocken!
Leben und leben lassen
Ein Gamepass, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn
Ein Gamepass, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab vorhin schon überlegt, wie du das meinst... und hatte gehofft, ein profunderer "Bandit" antwortet
Bin mir also nicht sicher, ob ich deine Frage verstehe, aber...
Entweder per Messer,Wurfmesser, Bogen. Kannst dich aber auch anschleichen und würgen. Wobei ich hier den Eindruck hab, zumindest wirkt es so , dass Arthur dann das Genick bricht... krieg' aber dennoch +Moral.
Wenn ich nicht gesehn werd, dann hatte ich bisher auch keine Probleme. 2 nebeneinander abzumurksen hab ich ungesehen auch noch nicht hingekriegt.
Davon ab... und was ich eigentlich erzählen will:
Ich trage keine Sporen mehr. Lucia II. ist dann zwar etwas langsamer, bzw. träger im Antritt (glaub ich ), aber ich brachte es nicht mehr übers Herz dabei zuzusehn, wie Arthur dem armen Vieh in die Seiten tritt
Ja.. da hab ich die Uhr auch gekauft. Hab sie auch im ListenInventar. Komisch.
Nja... wie gesagt.. sooo wichtig ist das nicht
Soweit ich weiss kannst du Gefangene, die dir in der OW begegnen (denen du zb. die Fußketten durchschießen kannst) wieder beim Sheriff abliefern. Soll angeblich sogar klappen, wenn du einen Gefangenentransporter aufhältst, den Gefangenen befreist und gleich wieder gefangen nimmstBriany hat geschrieben: ↑04.11.2018 15:36 Hab nun mal versucht nen Hinterwäldler der einen Passanten getötet hat beim Sherrif ab zu geben. Ging aber leider nicht.
Apropos Hinterwäldler. Ich habe einmal ein Lager in deren Gebiet aufgeschlagen, da ist was ziemlich abgefahrenes passiert. Aber probiert selber :wink:
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Den mit den Fußketten würde ich helfen..Jondoan hat geschrieben: ↑04.11.2018 17:55Soweit ich weiss kannst du Gefangene, die dir in der OW begegnen (denen du zb. die Fußketten durchschießen kannst) wieder beim Sheriff abliefern. Soll angeblich sogar klappen, wenn du einen Gefangenentransporter aufhältst, den Gefangenen befreist und gleich wieder gefangen nimmstBriany hat geschrieben: ↑04.11.2018 15:36 Hab nun mal versucht nen Hinterwäldler der einen Passanten getötet hat beim Sherrif ab zu geben. Ging aber leider nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe in einem Zufallsevent, eine Postkutsche vor Banditen gerettet. Der überlebende Postkutsche-Typ meinte dann, "Seine Firma geht sowieso davon aus, dass das Gut verloren gegangen ist und ich kann mich ruhig bedienen" Hinten an der Kutsche war dann ne Kiste mit nem Schloss, wo unten ein Prompt aufpoppt "Dietrich benötigt". Hatte keinen und da dachte ich, mal sehen wie konsequent die Logik im Spiel ist und habe versucht das Schloss aufzuschiessen.....Trommewirbel.....es geht.Briany hat geschrieben: ↑04.11.2018 14:30Die Komplettvermummung funktioniert gefühlt besser als das Tuch.T-Sam hat geschrieben: ↑04.11.2018 14:21 Apropos:
Zudem glaub ich langsam wirklich (da das auch auf einer Mission so gemacht wurde), man sollte sich ein "BanditenOutfit" auf dem Pferd lagern... (Man hat ja 4(?) Slots)... da ich immernoch davon ausgeh, daß das "Wanted" sich auf eine Steckbrief-Beschreibung bezieht...
Muss wirklich auch mal bissi Bandit spielen
@Gesichtselfmeter:
Die Anzahl an Outfits auf dem Pferd ändert sivh je navh Satteltasche. Ich find das mit dem Outfits speichern und verstauen ein wenig kompliziert geraten und finds aich schade das man seine Outfits nicht umbenennen kann.
Und die Taschenuhr findet man da wo auch das Fernglas ist im Kreismenü :wink:
Hab auch Dietriche aber bisher absolzt keine Verwendung dafür gehabt, konnte den schon jemand benutzen?