Ah danke für den R1 Tipp Sam und für die Frage. Ich hatte genau das selbe Problem gerade eben... auch war da der Routenplaner so das er mich über eine Fußbrücke schickte.. und mir beide Pferde gestorben sind. ;D
Red Dead Redemption 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 - Test
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
Passt. Und ich trage mal deinen Post ausm OT hierher, nicht dass das noch weitere Menschen verwirrt:
Wenn irgendwem mal eine Mission begegnet mit einem "Kult".
Ihr braucht KEIN Rennpferd
Das war etwas missverständlich.
Ich mach das immer andersrum und versuche einen guten Mix hin zu bekommen. Bei diesem Game hab ich ehrlich gesagt Angst den Abspann zu schnell zu sehen. Ich will alles genießenT-Sam hat geschrieben: ↑04.11.2018 21:57 Ich persönlich würde ja empfehlen erstmal der Story zu folgen und auch die OW in diesem Kontext zu bereisen, dann hast du diese AHA-Effekte viel ausgeprägter. Aber du kannst natürlich auch sofort "FreeRoamen"
Ich spiel immer gern mit, im Rahmen der Erwartungen der Entwickler...
Aber ich mach da auch eher Arthur-RPG und versuche meine "Rolle" auszufüllen.
Was sehr cool gemacht ist, wenn man an einem Ort schonmal war im FreeRoam, und eine Mission einem dann zu dem selben Ort führt. Dann sagt Arthur meist sowas wie "ah, hier war ich schon mal".
-
- Persönliche Nachricht:
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Die Kassen kannst du auch ohne einen Dietrich ausrauben. Um ehrlich zu sein habe ich bis jetzt auch nur ein einziges mal einen Dietrich benötigt. Als ich nämlich ein paar Outlaws daran hinderte eine Postkutsche zu überfallen wollte der Kutscher, dass ich stattdessen die verschlossene Kiste plündere, nur hatte ich leider zu dem Zeitpunkt keinen Dietrich bei mir
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
TheLaughingMan hat geschrieben: ↑04.11.2018 19:50 Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit Die "Nebengeschäfte" von Läden aus zu nehmen ohne das man gleich die ganze Justiz an der Backe hat? Beim Arzt in Valentine ist das ja irgendwie ziemlich witzlos, egal was ich versuche, die Ordnungshüter kleben mir an der Backe.
Ist ja schön das Rockstar so viele kleine Details beachtet hat, der eigentliche Kern des Games lässt dafür manchmal doch zu wünschen übrig.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Es ist halt irgendwie komisch: Ständig bombardiert einen das Game mit all den Möglichkeiten die man zum durchführen der kriminellen Aktivitäten haben kann, aber wenn man sie dann braucht sind sie nicht existent. Warum z.B. kann ich keinem meiner Bande sagen "Hör mal, ich habe vor diesen Laden zu überfallen, komm mit und hilf mir". Wenn man die überfällt läuft das ganze super organisiert ab, außerhalb irgendwelcher Story Missionen artet es nur wieder in ganz primitives Rum ballern und weg rennen aus.
Dasselbe hat mich irgendwie gestört als man den klauen sollte. Bei all der Detailbesessenheit sollte man meinen es gäbe eine Möglichkeit sich als Arbeiter anstellen zu lassen um auf das Gelände zu kommen oder jemanden zu bestechen um zu erfahren wann die nächste Fuhre raus geht um diese zu Kapern. Und womit endet es? Über die Mauer klettern, Ding stehlen, weglaufen. Schon irgendwie schwach.
Show
Bank in Valentine
Dasselbe hat mich irgendwie gestört als man den
Show
Öltank für den Zugüberfall
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
ist sowieso merkwürdig das man bis auf das Lager keinerlei Gang Mechanik im Spiel hat...verschiedene Charaktere mitzunehmen wäre auf jeden Fall sinnig gewesen, schade das man hier nicht den letzten Schritt gegangen ist.
was meiner Meinung nach dem Spiel ein wenig den Drive rausnimmt ist sowieso das Missionsdesign, ich glaube ab Kapitel 4 wurds so langsam öde "hinreiten, abknallen, wegreiten"
und Kapitel 5 war der totale Füller, kann ich nicht anders sagen...hat mir null gefallen
was meiner Meinung nach dem Spiel ein wenig den Drive rausnimmt ist sowieso das Missionsdesign, ich glaube ab Kapitel 4 wurds so langsam öde "hinreiten, abknallen, wegreiten"
und Kapitel 5 war der totale Füller, kann ich nicht anders sagen...hat mir null gefallen
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 05.11.2018 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 16.07.2020 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jagen ist aber schon sehr, sehr mühsam. Wie bekomme ich denn mal ein perfektes Hasenfell? Ich hab die richtigen Pfeile und den Hasen mit einem Schuß erledgt, dann steht da als Qualität "gut". Ich brauche aber wohl "perfekt". Wie bekomme ich ein perfektes Hasenfell?
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist: Die Qualität des Fells ist schon festgelegt bevor das Tier erlegt wird. Am besten ist es die Tiere aus der Entfernung mit dem Fernglas zu beobachten, dann gibt es in der unteren rechten Ecke ein Symbol aus drei Sternen. Wenn alle Sterne hell unterlegt sind ist es ein perfektes Fell. Bei Hasen ist das halt extra schwierig weil die dauernd am weg rennen sind.Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑05.11.2018 11:30 Jagen ist aber schon sehr, sehr mühsam. Wie bekomme ich denn mal ein perfektes Hasenfell? Ich hab die richtigen Pfeile und den Hasen mit einem Schuß erledgt, dann steht da als Qualität "gut". Ich brauche aber wohl "perfekt". Wie bekomme ich ein perfektes Hasenfell?
Was ich auf jeden Fall empfehlen würde ist, den legendären Hirschbock ziemlich schnell zu grinden (gammelt irgendwo beim Big Valley rum), da dann davon das Amulett bauen lassen und man kann damit auch bei einer 2 Sternequalität öfters mal 3 Sternequalität looten.
TheLaughingMan hat geschrieben: ↑05.11.2018 11:36Das Problem ist: Die Qualität des Fells ist schon festgelegt bevor das Tier erlegt wird. Am besten ist es die Tiere aus der Entfernung mit dem Fernglas zu beobachten, dann gibt es in der unteren rechten Ecke ein Symbol aus drei Sternen. Wenn alle Sterne hell unterlegt sind ist es ein perfektes Fell. Bei Hasen ist das halt extra schwierig weil die dauernd am weg rennen sind.Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑05.11.2018 11:30 Jagen ist aber schon sehr, sehr mühsam. Wie bekomme ich denn mal ein perfektes Hasenfell? Ich hab die richtigen Pfeile und den Hasen mit einem Schuß erledgt, dann steht da als Qualität "gut". Ich brauche aber wohl "perfekt". Wie bekomme ich ein perfektes Hasenfell?
Falagar hat geschrieben: ↑05.11.2018 12:08 Was ich auf jeden Fall empfehlen würde ist, den legendären Hirschbock ziemlich schnell zu grinden (gammelt irgendwo beim Big Valley rum), da dann davon das Amulett bauen lassen und man kann damit auch bei einer 2 Sternequalität öfters mal 3 Sternequalität looten.
Für Hasen braucht es soweit ich mich erinnere die Varmint-Rifle (erhältlich beim Waffenhändler Ihres Vertrauens!). Generell immer in die Beschreibung gucken, welche Waffe für das Tier geeignet ist (Fernglas raus, R1 / RB zum studieren und Infos anzeigen lassen). Hab auch stundenlang Vögel und Hasen abgeballert. Erstere für die Flugfedern und zweitere dann mit den Kleintierpfeilen (die glaube ich für noch kleinere Tiere geeignet sind) und mich geärgert, nie ein perfektes rauszubekommen.
Das Amulett ist auch ein super Tipp! Soweit ich weiß, wertet es die Felle auf, wenn man das Tier mit einem perfekten Schuss erlegt.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Jo für das ganze Kleinviehzeug wie Ratten, Hörnchen, Hasen, Waschbären, Füchse etc... benutze ich in der Regel das Kleinkalibergewehr - das läuft in der Regel mit bisschen Übung super gut (Hasen mach ich meistens einfach per Deadeye vom Pferd aus) - ich glaub vieles macht man wohl am Ende eh mit einem Scharfschützengewehr - soweit bin ich aber noch nicht, hab zwar auch schon 50 Stunden gespielt, bin aber immer noch in Akt2.